summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Anjela Staneva > Rezensionen

Beiträge von Anjela Staneva

Anjela Staneva (Zürich, Schweiz)

Empört Euch!
Empört Euch!

5.0 von 5 Sternen Biomasse unter sich, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Empört Euch! (Kindle Edition)
Empörung schafft wen
igstens noch Raum für Verstand. Gewalt hat schon keine Ohren. Ich stimme Stephan zu, das einzige Mittel der Unterdrückten. Kunst für Kunst in Frieden und Freiheit.

Das Ich und das Es
Das Ich und das Es

4.0 von 5 Sternen Geistesprozesse, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Ich und das Es (Kindle Edition)
Geniale psychologische Grundlagestruktur um Denkprozesse im Individuum
verstehen zu lernen. Die Begriffe werden manchmal vermischt verwendet, oder haben nur in der lokalen Sozialstrukturen Gemeinsamkeit.

Das Buch vom Es
Das Buch vom Es

5.0 von 5 Sternen Geniale Sichtung eines unbewussten Seelenanteils, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Buch vom Es (Kindle Edition)
Groddeck beschreibt genial, für jeden verständlich, den psychologischen Zusammenhang zwischen dem unbewussten Anteil, " Es" und bewusstem "Ich" innerhalb der Seele, gemässs Strukturanalyse von S. Freud

Der Pfarrer von Langewiesche
Der Pfarrer von Langewiesche

5.0 von 5 Sternen Zwischen Macht und Ohnmacht, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Pfarrer von Langewiesche (Kindle Edition)
Fluessig und emotional gut nachvollziehbar beschreibt dieses Buch Entwicklung und tragoetischen Ausgang wie mit dem Machtwerkzeug der Ausgrenzung bei widerspruechlichen Auffassungen, zweier, im Rahmen hierarchiescher Gesellschaftsstrukturen, in der Oeffentlichkeit ungleich gestellten Protagonisten der hoehergestellte ungeachtet der Sinnhaftigkeit, und Menschlichkeit sich durchzusetzen vermag. Eindruecklich