Profil für Eowyn > Rezensionen

Beiträge von Eowyn
Top-Rezensenten Rang: 3.064.522

Eowyn

Ten Lessons to Transform Your Marriage: America's Love Lab Experts Share Their Strategies for Strengthening Your Relationship
von John Gottman Ph.D.

5.0 von 5 Sternen Something to think about, 7. November 2010
ich muss sagen, dass ich das Buch aufgrund von "Committed" by Elisabeth Gilbert gelesen habe und es sich meiner Meinung nach wirklich lohnt. Klar sind keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse zu erwarten, aber im Alltag vergisst man hin und wieder Dinge, die eigentlich klar sind. Die Tipps und Hinweise waren für mich recht nützlich, die Fragebögen und Übungen habe ich allerdings nicht ausprobiert. Aber ich denke auch die sind der Mühe wert. Mein Tipp: Try it!

Sei sanft und kraftvoll wie das Wasser
Sei sanft und kraftvoll wie das Wasser
von Joseph Cardillo

3.0 von 5 Sternen nur für Kampfkünstler geeignet, 2. September 2010
Sicherlich ist es ganz nett und gibt ein paar Impulse, aber für jemanden, der keine Kampfkunst aktiv praktiziert sind die Beispiele aus dem Training eher schlecht nachzuvollziehen. Hin und wieder kommt auch eine Alltagsgeschichte, die das ganze etwas aufpeppt und kein alt zu negativen Eindruck hinterläßt. Nice to read not necessarily to have.

Fahrrad Lichtanlage Fahrraddynamo Dynamo Fahrradlampen
Fahrrad Lichtanlage Fahrraddynamo Dynamo Fahrradlampen

1.0 von 5 Sternen nun ja, 2. September 2010
Ich musste in mein Fahrrad noch ein Loch bohren, damit ich das Rücklicht überhaupt anbringen kann. Und nun rutschen ständig die Kabel aus dem Licht bzw. aus dem Dynamo. Es war pure Geldverschwendung - da ich nun ein anderes nachkaufen muss und die Schäden auch noch beseitgen. Wer sein Fahrrad mag, sollte die Hände davon lassen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2011 10:05 AM CET

Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything Across Italy, India and Indonesia (international export edition)
von Elizabeth Gilbert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen I just love it!, 2. September 2010
Das beste Buch, was ich je gelesen habe. Ich habe gelacht, ich habe geweint und am Ende hatte ich das Gefühl eine gute Freundin zu verlieren.