Profil für Dieter Sennhenn > Rezensionen

Beiträge von Dieter Sennhenn

Dieter Sennhenn (Bellheim)

Seite: 1 | 2
Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Mario + Yoshi - - Nintendo Touch N Go Neu Mario Bros. Wii, schwarz, S, FT148

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. November 2014
Als Yoshi Fan ein "Must Have". Gute Qualität, bin sehr zufrieden mit dem Shirt, würde es nochmal bestellen. Sehr empfehlenswert.

b+d Schiedsrichterset Original Handball
b+d Schiedsrichterset Original Handball
Wird angeboten von sportzubehoer24

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 7. November 2014
Dies ist mein 2. Set und gewohnt klasse. "Vermisse" den Stollenprüfer (ist lt. Beschreibung drin), aber als Handballschiedsrichter brauche ich den eh nicht. Evtl. mal die Beschreibung überarbeiten.

Vorratsbox Aufschnittdosen Aufschnittbox Aufbewahrungsdose 3er Set
Vorratsbox Aufschnittdosen Aufschnittbox Aufbewahrungsdose 3er Set
Wird angeboten von MLG-Versandhandel (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen TOP, 31. Mai 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Boxen. Habe 2 Sets bestellt, diese lassen sich auch untereinander stapeln und schliessen dicht ab, auch der Deckel. Lebensmittel bleiben sehr lange frisch! Absolute Kaufempfehlung!!!!!

mydeco 65452 Klemmfix Plissee -verspannt- free - ohne Bohren, 120 x 130 cm, grau
Wird angeboten von wohnstil24

1.0 von 5 Sternen schönes Aussehen, aber leider nicht zu gebrauchen, 21. Januar 2014
Plastikschrauben der Klemmstücke brechen schnell aus. Wenn die Klemmstücke angebracht sind kann Fenster kaum geschlossen werden. Klemmstück oben links kann nicht an geplanter Stelle angebracht werden, da sich dort das Gestänge zur Kippvorrichtung befindet. Muss leider beide zurück schicken. Porto muss bezahlt werden, hoffentlich bekomme ich es zurück erstattet.

23.01. war auf der Post. Da das Paket über 120 cm lang war durfe ich noch Sperrgutzuschlag in Höhe von 22,50 € plus das normale Porto von 6,99 € bezahlen!

Silikonentferner - Fugenmesser Sista Henkel
Silikonentferner - Fugenmesser Sista Henkel

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikonentferner - Fugenmesser Sista Henkel
Habe mir das Teil im Baumarkt besorgt - mit dem Geld hätte man was besseres machen können.
Ein scharfes Messer ist 100 mal besser.

Playshoes Jungen Bademantel Kuschelweicher Fleece-Bademantel, Morgenmantel Surfer, Oeko-Tex 100, Gr. 134 (Herstellergröße: 134/140), Blau (original)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. April 2013
Der Bademantel ist superkuschelig weich - bei Bedarf (raus gewachsen) wird ein neuer bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Schönste Zeit (Album Version)
Schönste Zeit (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schönste Zeit (Album Version) (MP3-Download)
Ich finde den Song genial. Auch wenn ich schon etwas älter bin fühlt man sich zurück in seine Jugend versetzt!

Super Mario Bros. Plüsch Anhänger / Stofftier: Grauer Yoshi 12 cm
Super Mario Bros. Plüsch Anhänger / Stofftier: Grauer Yoshi 12 cm
Wird angeboten von Fast japan eu

5.0 von 5 Sternen für Liebhaber, 17. April 2013
Für Yoshi Liebhaber genau das Richtige. Mein Jüngster hat ihn sofort in sein Herz geschlossen! Die Sammlung ist bald komplett.

igadgitz Hartschalentasche Hardcase Tasche Schutzhülle Hülle Etui Case in Schwarz und mit Beschichtung aus Kautschuk für Apple iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb, 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 6. Januar 2013
Das Beste Hardcase für mein Ipod Touch 4G. Passt genau und schützt das Gerät bei Stürzen auch auf Bad oder Küchenfliesen.
Alle Anschlüsse sind genau gearbeitet - absolut keine Probleme mit den Anschlüssen.
Hätte ich in dieser Qualität auch gerne für mein IPhone 4s - habe ich aber noch nicht gefunden...

Familienkalender 2012
Familienkalender 2012
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Familienkalender 2012 (Kalender)
Ich liebe Uli Stein, habe auch für 2013 einen. Die Spalten sind breit genug, insgesamt Platz für 5 Personen.
Werde wohl auch 2014 einen bestellen.

Seite: 1 | 2