Profil für Wolfgang Leins > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Leins

Wolfgang Leins

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Premium Handy Case Tasche Flip für Samsung Galaxy Y GT-S5360 / Handytasche Schutzhülle
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Oktober 2014
Handlich, schön und absolut passend. Gutes, angenehmes Material und für das Ladekabel gut zugänglich. Durch die Flipfunktion ist das Telefonieren problemlos möglich.

Freiberufler: Fit fürs Finanzamt: Buchführung, Rechnungen, Steuern & Co.
Freiberufler: Fit fürs Finanzamt: Buchführung, Rechnungen, Steuern & Co.
von Constanze Elter

5.0 von 5 Sternen Guter Leitfaden, 2. Oktober 2014
Ich habe das Buch nicht von vorn bis hinten durchgelesen, sondern nur spezielle-für mich wichtige-Informationen abgerufen. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Ich werde zwar weiterhin mit meiner Steuerberaterin zusammenarbeiten, aber dieses Buch nutzen um meine Buchführung zu optimieren und fiskalische Zusammenhänge zu verstehen.

Winter in Maine: Roman
Winter in Maine: Roman
von Gerard Donovan

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter in Maine: Roman (Taschenbuch)
Die Handlung gibt Einblicke in die Sichtweise von Jemandem, der in seiner eigenen Welt mit speziellen Regeln lebt. Das Buch erzählt, wertet aber nicht.

Säure-Basen-Balance (GU Gesundheits-Kompasse)
Säure-Basen-Balance (GU Gesundheits-Kompasse)
von Jürgen Vormann

5.0 von 5 Sternen Handlich und übersichtlich, 16. März 2014
Das Büchlein ist praktisch und gibt alle für mich wichtigen Informationen. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre die zusätzliche Info über den Energiegehalt der jeweiligen Speisen.

Sigma Radcomputer Bc 5.12, schwarz, 05120
Sigma Radcomputer Bc 5.12, schwarz, 05120

4.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 16. März 2014
Ich habe mich bewusst für einen Tacho mit wenig Funktionen entschieden und bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. das Gerät macht was es soll und das sehr zuverlässig. Den Punktabzug gebe ich wegen der Fummelei beim Einstellen des Gerätes.

Taylor Wheels 26 Zoll Hinterrad Hohlkammer für Schraubkranz - silber
Taylor Wheels 26 Zoll Hinterrad Hohlkammer für Schraubkranz - silber
Wird angeboten von Taylor Wheels

4.0 von 5 Sternen Gut&günstig, 16. März 2014
Die Felge wurde schnell geliefert und es hat alles gepasst. Nur ein Grat am Ventilloch,der mit einem Dreikantschaber entfernt wurde und zu stark angezogene Kontermuttern(Lagerschale) die den ungehinderten lauf des Rades etwas einschränkten (Kontermutter minimal gelöst-Problem behoben) führen zum Punktabzug. Ich habe mit der Felge schon einige 100 Kilometer gefahren und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Esprit Home 221438 Vliestapete Modern Poetry, Streifentapete
Esprit Home 221438 Vliestapete Modern Poetry, Streifentapete

5.0 von 5 Sternen Top Tapete, 9. Dezember 2013
Diese Tapete ist hervorragend zu verarbeiten und auch haptisch ein super Material. Wir haben sie in blau bestellt. Da sie aber nicht verfügbar war haben wir sie in grau genommen und es nicht bereut. Man sollte nur darauf achten, dass die Wände wirklich glatt sind. Sonst kann es sein, dass man die Unebenheiten sieht.

Kalorien und Nährwerte: Einfach - schnell - griffbereit
Kalorien und Nährwerte: Einfach - schnell - griffbereit

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, 9. Dezember 2013
Dieses Buch ist handlich und praktisch. Was mir allerdings fehlt ist eine Tabelle über die Vitamine der jeweiligen Lebensmittel. Deshalb nur 4 Sterne

Kunst-Malbuch Claude Monet
Kunst-Malbuch Claude Monet
von Doris Kutschbach

3.0 von 5 Sternen Trotz drei Sternen ganz gut, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunst-Malbuch Claude Monet (Taschenbuch)
Erzählt ein bisschen was über Monet. Ich fände jedoch, dass im Buch etwas mehr Vorgaben in Form von Umrisszeichnungen angebracht wären. Für jemand der frei malen möchte ist es für den Anfang empfehlenswert

Salomon Schuh Frauen Epic Cabrio, sand, 40,5
Salomon Schuh Frauen Epic Cabrio, sand, 40,5

5.0 von 5 Sternen Passgenau und bequem, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Salomon EPIC CABRIO W, sand (Textilien)
Extrem schnelle Lieferung. Meine Frau trägt diese Schuhe während der Arbeit und ist total zufrieden mit dem Tragekomfort. Durch die herausnehmbare Innensohle sind diese Schuhe auch für Einlagen bestens geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4