Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für FatIAsU > Rezensionen

Beiträge von FatIAsU

FatIAsU

Seite: 1 | 2
Wera 190 i VDE-isolierter Steckschlüssel, 7.0 x 125 mm, 05005310001
Wera 190 i VDE-isolierter Steckschlüssel, 7.0 x 125 mm, 05005310001

5.0 von 5 Sternen Top !, 30. April 2013
Wie sagt man, in der kürze liegt die würze.

Was soll man da lange schreiben Oo

Perfekter Steckschlüssel so wie beschrieben.

Nicht mein erster und bestimmt nicht mein Letzter. . . !

Zu empfehlen. .

Wentronic HDMI Wanddose 1x HDMI Geschirmt A-Buchse
Wentronic HDMI Wanddose 1x HDMI Geschirmt A-Buchse
Wird angeboten von Incubator24

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 3. Februar 2013
Schön ist anders ( deswegen nur 4* )

aber dafür stimmt der Preis und die Funktion.

Habe es im Brüstungskanal verbaut, daher hatte ich kein Problem mit der Tiefe.

Von daher, Top !!

Tipp, benutzt tiefe Dosen zum Unterputz einbau, so spart man sich einiges an Ärger

D-Link DNS-320L ShareCentre Cloud NAS-Server (bis 3TB, 2-Bay, SATA II, DLNA, USB 2.0)
Wird angeboten von KABELPLANET - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt . . Sehr zufrieden. .!! Tipps stehen unten...!!, 3. Februar 2013
Ich benutze das Leergehäuse mit : 2 x 3 TB Platten von Western Digital, Typ : RED

- Das system hat die Platten am anfang ( 2min ) nicht erkannt, als es sie erkannt hat, wurde ich Step-by-Step durch
die Einrichtung geführt ( durch die beiliegende Software )

- Einrichtung hat super geklappt. . .

- FTP, UPNP, klappt alles hervorragend, habe auch ein Deutschsprachiges Software paket gefunden und hochgeladen.

- Bei mir steht das NAS im keller, direkt an der Fritzbox dran ( Lan, 1Gbs )

- Lesen/Schreiben ist bei den platten bei rund 20 ~ 22 MB/s
zum Streamen auf die PS3 habe ich keine Probleme festgestellt, ausser das ein oder zwei ordner mal nichts drinnen
haben. Denke da muss man ab und an mal die Datenbank erneuern.

Und wer sich sein NAS mit Lüfter ins eigenes Wohnzimmer stellt, dazu ist wohl nichts zu sagen. . .

Fazit;

Günstiges NAS, erkennt bist 3TB/HDD, zuverlässig und zum Streamen auf PC/PS3 gut zu benutzen.

Tipps;

- Holt euch eine günstige USV (40€) damit beim Update oder Schreiben/Lesen nicht der Strom ausfällt und die Platte sich aufhängt ( mein altes NAS und meine 'Daten habe ich so verloren)

- Stellt die HDD - Ruhezeit auf > 30min ein, wenn ihr Sie zum Streamen zum Filmen nutzt,

- Wenn Ihr ein FTP Account macht, benutzt passwörter mit Sonderzeichen.

Viel Spaß damit.

Blind Side - Die große Chance [Blu-ray]
Blind Side - Die große Chance [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Großartiger Film . . ., 24. November 2012
Der film ist einfach nur großartig. . .

- Trauer

- Schicksalsschläge

- Glück und freude

ein Film den jeder kennen sollte. . .

Einfach holen, anschauen und sich mitreißen lassen . .. .

Top !

TimeTEX Schul - Notenheft A4, Orange
TimeTEX Schul - Notenheft A4, Orange
Wird angeboten von CREATO-Bastelhobby

5.0 von 5 Sternen Genau was ich suchte. . ., 24. November 2012
Für Lehrer die große Klassen haben.

Es ist gut, übersichtlich, besitzt viele Zeilen halt alles was man braucht.

Bin zufrieden damit, und froh nicht mehr suchen zu müssen, sowas findet man nicht überall. . .

APPLE IPHONE 3 GS 3 G GAMEBOY RETRO CASE
APPLE IPHONE 3 GS 3 G GAMEBOY RETRO CASE

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht ganz, 24. November 2012
Die hülle scheint dem Handy etwas klein zu sein,

die obere ecke findet keinen richtigen halt. . .

Also passt auf !!

Die optik ist gut, und sieht auch einfach klasse aus, schade drum das es nicht perfekt passt. . .

für die optik gibt es zwei sterne. . .

Batterie mit Werkzeug für iPhone 3GS
Batterie mit Werkzeug für iPhone 3GS
Wird angeboten von SINTECH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit., 24. November 2012
Akku passt perfekt in das Iphone 3Gs hinein,

alten akku ausgebaut, neuen mit doppelseitigen Klebeband befestigt, und alles wieder zusammengebaut, funktioniert wie am ersten Tag.

Bin sehr zufrieden !

C1510 15 Stück Schlanke Linie Dietrich-Set Mit dem kostenlosen Broschüre auf Englisch - Werkzeug fur schlosser

5.0 von 5 Sternen Gut für Anfänger. . ., 24. November 2012
Das Set ist gut für Anfänger die üben wollen oder für gute Handwerker.

Habe damit schon eingies geknackt bekommen, z.B. Fahrradschloss eines bekannten, da er seinen schlüssel verloren hatte, innerhalb von nur einer minute.

Das Set ist vielseitig, jedoch die anleitung ist auf englisch und viel kann man da auch nicht entnehmen, von daher ist. . . selber beibringen. . . angesagt.

Habe es nicht bereut, liegt jetzt immer in meiner Werkzeugkiste bereit !

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Macht viel Licht. . ., 24. November 2012
Ich benutze die Lampe nicht für irgendeine Therapie, eher als "Lampe". . .

da ich öfters im Keller bin, ist diese Lampe perfekt, sie deckt den Tagesbedarf an helligkeit ab, bei 10.000 Lux ist das auch kein wunder, zwar fehlt der Lampe den gewissen warmton ( Kaltlicht hat die Lampe ) ist aber vergleichbar mit 12 Uhr mittags draußen,

Wer viel licht braucht und wenig "Watt" (Strom) ausgeben will, ist hier gut mit versorgt.

Besitzt eine Anzeigedauer in Lämpchenform ( alle 15min geht eine an) glaube dient der Therapie.

Gehäuse aus Kunststoff, Oberteil kippbar, verarbeitung gut man merkt es kommt von einer namenhaften Firma.

Kombi Netzwerk Datendose Netzwerkdose Cat.5e Aufputz + Unterputz voll geschirmt Metalldruckgussgehäuse

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar !, 24. November 2012
Habe mir direkt 4 von den Datendosen hier Bestellt und muss sagen, dass die für den Preis echt gut sind.

Die einbauten sind komplett aus metall und zu anderen Datendosen kaum unterschiedlich,

Das gehäuse und die abdeckung ist das einzige was "billig" wirkt, was mich jedoch kalt lässt, denn in der Wohnung selbst sind die Unterputz verbaut (abdeckung von alten Dosen angepasst) und im keller, wo die anderen sind, stört es keinen.

Fazit:

Datendosen die funktionieren, günstig sind, und der Category 5 entsprechen für den Preis.

Bin zufrieden.

Ein stern abzug trotz der Gehäuse und Abdeckungen... !

Seite: 1 | 2