Profil für Conny > Rezensionen

Esstisch Küchentisch KIEFER HOLZ NEU
Esstisch Küchentisch KIEFER HOLZ NEU

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Esstisch Küchentisch KIEFER HOLZ NEU
Der Tisch kam pünktlich und war bestens verpackt; deshalb gab es auch keine Mängel am Material. Die Platte sieht leicht dunkler aus als auf dem Bild, was mir sogar noch besser gefällt. Aufbauanleitung ist sehr anschaulich mit Fotos und Text erklärt, sodass ich als Laie gut klar kam. Auch die Schrauben haben eine gute Qualität. Insgesamt sehr empfehlenswert!

PUMA Herren Bademantel Foundation Bathrobe, Black, XXL, 510992 01
PUMA Herren Bademantel Foundation Bathrobe, Black, XXL, 510992 01
Wird angeboten von Kaufhaus-Stolz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Passform, 2. November 2014
Der Bademantel ist in der Qualität besser als für diesen Preis erwartet. Auch die Größe stimmt. Wir haben ihn gleich mit zum Saunagang genommen

Bio-India Organic Tulsi Original 25 Beutel
Bio-India Organic Tulsi Original 25 Beutel
Wird angeboten von HRD Global Store

3.0 von 5 Sternen Geschmack gewöhnungsbedürftig, 6. September 2014
Überzeugend ist der günstige Preis dieses Original Tulsi Tees, allerdings ist er pur sehr bitter. Besser ist es, ihn mit einer anderen aromatisierten Teesorte zu mischen (z.B. Grüntee mit Ananas) oder auch einem anderen Kräutertee. Es sind aber auch aromatisierte Tulis-Mischungen erhältlich, die ich nächstes Mal nehmen werde.

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Hab den Titel im Radio gehört und ihn sofort im Netz gesucht. Wünsche mir mehr solcher schöner Balladen. Perfekt zu Weihnachten und auch sonst....

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Diese Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt, ich habe die über 700 Seiten in einer Woche gelesen.Der Autor gibt einem das Gefühl, man sei mitten im Geschehen. Toll und spannend die Beschreibung der 20-Jahre in Amerika,ähnlich faszinierend geschrieben wie "Die Asche meiner Mutter", eine Kindheit in Irland. Die einzelnen Charaktere werden detailliert beschrieben, auch wenn sie nur eine kurze Rolle spielen.
Es muss den Autor eine endlose Recherche gekostet haben, Hut ab für so ein tolles Buch. Mehr davon, ich werde sicher weitere Titel von ihm lesen.

Schmidt Spiele 55546 - Lillebi, Prinzessin Kikibell, 60 Teile Puzzle , in Metalldose
Wird angeboten von TREND-ABC

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Mai 2011
Hübsches stabiles Puzzle, liebevoll gezeichnete Figur in praktischer Metalldose, die meine Enkel und ich sehr praktisch finden. Die 60 Teile sind nicht zu groß und eignen sich erst für ein Kind ab vier Jahren, vorher ist es zu schwierig und das Kind gibt schnell auf.

Schmidt Spiele 55543 - Die Maus, Puppentheater, 40 Teile Puzzle, in Metalldose
Schmidt Spiele 55543 - Die Maus, Puppentheater, 40 Teile Puzzle, in Metalldose

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Mai 2011
Liebevoll gemachtes Puzzle mit schönen großen Teilen für Kinder ab ca. 3 Jahren. Die Metalldose finde ich besonders praktisch, da so nicht immer alle Teile verlorengehen.
Meine Enkelkinder (3 1/2) lieben das Puzzle.

Meine wunderbare Märchenwelt: Die schönsten Märchen der Brüder Grimm
Meine wunderbare Märchenwelt: Die schönsten Märchen der Brüder Grimm
von Barbara Bedrischka-Bös

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 9. Januar 2011
Besonders herausragend sind die liebevollen, wunderschönen Bilder, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern. Dennoch sind diese keinesfalls kitschig, wie es oft in Märchenbüchern der Fall ist. Meine Enkelkinder (3 Jahre) verlangen jeden Abend eine Geschichte aus dem Buch. Absolut empfehlenswert!

Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht: Geschichten aus der arschlochfreien Zone
von Dieter Moor

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr davon versprochen, 6. Dezember 2010
Nach dem vielversprechendem Titel und der Rezension auf der Rückseite habe ich ein witziges, schlagfertiges Buch erwartet, was leider nicht der Fall ist. Etwas zäh und oft langweilig, Dialoge teilweise zum Gähnen. Ein Buch, ganz nett, um hin und wieder ein Geschichtchen zu lesen, aber mehr auch nicht.....