Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2
Orzly® - LG / Google NEXUS 5 Premium Hartglas Displayschutzfolie aus Gehärtetem Glas 0,3mm Tempered Glass Screen Protector für Google Nexus 5 SmartPhone / Handy (2013)
Wird angeboten von G-Hub

2.0 von 5 Sternen Kevin, 22. Dezember 2014
Dies ist schon meine dritte Glasscheibe, leider musste ich feststellen das dieses Produkt leider minderwertig verarbeitet ist. Es gibt hier nach Applikation einige "Luftspots" die sich weder durch rakeln noch durch Klebeband entfernen lassen. Es ist an diesen Stellen definitif kein Dreck unter der Scheibe, also ist hier eine Unebenheit im Glas.
Die Scheibe passt gut, Abrundungen an den Rändern sehr fein gehalten. Nur was bringt das bei Blasen mitten im Sichtfeld.... Die Spigen Scheibe war hier besser, der Anti-Öl-Film ebenfalls, die Orzl, scheint gar nichts abzuweisen.

Brother HL-3150CDW Farblaserdrucker (USB 2.0,LAN, WLAN, Duplexdruck) grau/weiß
Brother HL-3150CDW Farblaserdrucker (USB 2.0,LAN, WLAN, Duplexdruck) grau/weiß
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

1.0 von 5 Sternen Schlechter Drucker, miserabler Support, 22. März 2014
Ich habe den Drucker Dez. 2013 erstanden und auch gleich einen Fall bei Brother geöffnet, weil die Druckqualität miserabel ist und einer der Toner in das Innere der Druckers gestaubt hat.
Bis heute (Ende März 2014) ist keine Lösung gefunden.
Der Drucker kann, wenn nicht direkt per USB, sondern per LAN oder Wifi verbunden ist nicht im den Energiesparmodus wechseln und verbraucht somit ~11Watt für nichts.
Glaube nicht das dies nach den aktuellen Normen so i.O. ist.

Zur Qualität der Ausdrucke kann ich nur sagen, das hier Augenwischerei betrieben wird.
Es sind in regelmäßigen Abständen helle Streifen und unregelmäßige Farverläufe zu erkennen.
Die einzelnen Pixel sind extrem groß und kommen nicht ansatzweise an 2400dpi heran.
Die Deckkraft ist lachhaft.

Absolut nicht empfehlenswert.

Der Support von Brother kümmert sich auf mehrmalige nachfrage leider gar nicht um seine Kunden.
Hauptsache es seht ein riesiger "3 Jahre vor Ort Service" Aufkleber auf der Verpackung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 9:41 PM CET

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz
Wird angeboten von Verzeichnis

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 22. März 2014
Funktioniert sehr gut, die beschriebenen Verbindungsabbrüche treten bei mir vielleicht alle 5h ein mal auf.
Stört also nicht weiter.
Die Soundqualität ist über Bluetooth super, über Kabel aber nochmals deutlich besser!
Die Freisprechfunktion ist gut.
Die Akkulaufzeit ist gigantisch 10h sind machbar.
Die Bedienung des Hauptbuttons ist echt nicht so dramatisch wie es hier der ein oder andere darstellt.

Nanoversiegelung Glas & Keramik Set mit Lotuseffekt
Nanoversiegelung Glas & Keramik Set mit Lotuseffekt
Wird angeboten von BK & Heureka

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wirklich!, 22. März 2014
Wie in der Beschreibung vermerkt soll dieses Produkt auch Öl abhalten.
Fingerabdrücke und Wischspuren gehören für mich dazu. Das Produkt erzieht in diesem Bereich null Erfolg.
Ein wirklicher Abperleffekt von Wasser ist nicht zu vernehmen.
Ich habe mich an die auf den Flaschen vermerkten Anleitungen gehalten und somit nichts falsch gemacht.
Korrios finde ich auf einer Flasche ohne Sprühkopf zu vermerken: "Reiniger aufsprühen und einwirken lassen"

Für den Preis ist absolut keine Empfehlung zu geben.

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Gute Auswahl mäßige Leistung ~7W Standby, 10. Dezember 2013
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, die Ausgangsleistungen scheinen zu stimmen. Leider ist mir aufgefallen, dass das Gerät im unbenutzten Zustand an die 7 Watt schluckt und zudem auch noch ein sehr unangenehmes Geräusch von sich gibt. Das Viepen ist weg sobald Last anliegt, sprich geladen wird.
Wäre schön wenn bei solch einer Größe an Ladegerät auch eine energisparende Elektronik verbaut wäre.
Zusammenfassend ein akzeptables Ladegerät, was auch so meinen Strom frisst.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 12:03 PM MEST

ROLINE Steckdosenleiste (1-fach Master, 5-fach Slave)
ROLINE Steckdosenleiste (1-fach Master, 5-fach Slave)

3.0 von 5 Sternen Knapp am Ziel vorbei!, 24. September 2011
Die Steckdose funktioniert zwar einwandfrei, nur leider verbraucht auch sie im Standby 9 Watt, was ich schon etwas viel finde.
Die angeschlossenen Geräte die geschaltete werden sollen, verbrauchen in der Summe nicht soviel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2012 3:59 PM CET

Samsung Original HDTV-Adapterkabel EPL-3PHPBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1, Tab 10.1 / 10.1N, Tab 8.9) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Produkt, 24. September 2011
In Verbindung mit dem Galaxy Tab 10.1 entstehen Bildfehler und Verbindungsabbrüche. Laut xda-developers kann das mit einem Custom Rom verbessert werden, ist aber keine Lösung für den Ottonormalverbraucher. Habe zur sicherheit mehrere getestet und alle wiesen den Fehler auf.
Die beste Lösung ist das HDMI Dock des Galaxy Tab 7" und das Media Dock vom Galaxy Tab 10.1 zu kaufen und den Sockel zu tauschen. Fuktioniert ohne Probleme und passt ohne basteln zusammen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 1:04 PM MEST

König Konverter (DVI auf HDMI)
König Konverter (DVI auf HDMI)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: König Konverter (DVI auf HDMI) (Zubehör)
Genaile Verarbeitungsqualität und eine perfekte Plug and Play Installation.
Das ausgegebene Bild ist spitze und der Ton klar. Nur zu empfehlen!

König HDMI Repeater
König HDMI Repeater

3.0 von 5 Sternen Leider ohne Funktion, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: König HDMI Repeater (Zubehör)
Bis dato war ich von der Qualität und der Leistung der König Geräte immer zufrieden oder sie überstiegen meine Erwartungen. Hier musste ich leider das Gegenteil feststellen, der Repeater verschlechterte das Bild eher als dieses zu verstärken. Ein anschluss des Netzteils gab keine Abhilfe. Der Netzadapter gab Strom aus, das habe ich als erstes durchgemessen, also kann nur der Repeater an sich einen Knacks haben. Die zu überbrückende Strecke lag bei 15m sollte eigentlich ein Klacks für das Gerät mit den Spezifikationen sein.
Ich habe das Gerät zurückgeschickt und mir einen Repeater von LogiLink gekauft. Dieser ist günstiger und funktioniert selbst ohne optionales Netzteil besser.
Nichts desto trotz kann ich König im allgemeinen nur empfehlen, wahrscheinlich hatte ich nur Pech.

Plantronics Discovery 975 Bluetooth-Headset grafitgrau/schwarz
Plantronics Discovery 975 Bluetooth-Headset grafitgrau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht! --- Und das nicht zu knapp, 3. August 2011
Ich habe dieses Headset nun schon seit langem im Einsatz und ich kann nur davon schwärmen.
Die Akkulaufzeit ist gigantisch, gerade mit dem externen Akku in der Hülle. Die Sprachqualität ist auch sehr gut und die Lautstärke angenehm. Am Besten gefiel mir der sehr angenehme Sitz durch das nicht übliche Klemmen in der Ohrmuschel. Gerade ich als Brillenträger habe sonst bei allen Headsets Druck durch den außen am Ohr verlaufenden Bügel plus meinen Brillenbügel erleiden müssen. Da hier auf eine andere Variante gesetzt wurde, entfällt der Druck und ein stundenlanges Tragen ist möglich.
Durch das Fliegengewicht und den angenehmen sitzt ist es mir sogar schon passiert, das ich es vergessen habe.
Mein Fazit zu dem Produkt ist, jeder sollte eins haben ;)

Seite: 1 | 2