Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sguitar > Rezensionen

Syoss Color Honigblond
Syoss Color Honigblond
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wer lesen kann..., 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Syoss Color Honigblond (Badartikel)
ist klar im Vorteil. Das ist keine Blondierung, sondern ne Coloration. Dass da nix aufgehellt wird und man somit nicht erwarten kann, dass sich auf dunklerem Haar irgendwas tut, ist eigentlich selbstverständlich. Ich hatte platinblonde Haare und wollte wieder was goldiger werden - das Ergebnis ist absolut klasse und ich würde die Farbe immer wieder kaufen! Hatte zuerst noch die Befürchtung gehabt, es würde zu rötlich werden, aber die Farbe legt echt nur einen ganz sanften Schleier über das Haar. Ist genau so geworden wie ich es wollte.

Der Babadook - Limited Steelbook [Blu-ray]
Der Babadook - Limited Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Essie Davis
Wird angeboten von mecodu

1.0 von 5 Sternen Kein Horrorfilm für mich, 2. Juni 2015
und dabei bin ich wirklich tolerant und vergebe so gut wie nie schlechte Bewertungen. Aber der Film hat mich überhaupt nicht angesprochen, in der ersten Hälfte des Films hätte ich das Kind am liebsten erschlagen, dann kamen ein paar einzelne, kurze spannende Sequenzen, und das Ende war wiederum völlig absurd (wobei es mich nicht gewundert hätte, wenn die arme Mutter unter den Umständen einfach nur am Rad gedreht hätte^^). Mein Empfinden. Ich wüsste nicht mal, welcher Zielgruppe ich den Film empfehlen würde, ich fand ihn einfach langweilig. Weder gelungene Story noch Schockermomente(welche ich nicht mal brauche). Wieder mal wird nichts aufgeklärt oder erklärt, der Babadook ist halt auf einmal und ist dann halt da. Aha. Vielleicht ist das ganze auch irgendwie metaphorisch gemeint - find ich trotzdem nicht interessant und ich finds nervig das ganze dann als Horrorfilm zu vermarkten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 10:00 PM MEST

Butterfly Room - Vom Bösen besessen
Butterfly Room - Vom Bösen besessen
DVD ~ Barbara Steele

4.0 von 5 Sternen besser als so manch anderer besser bewerteter Film. ., 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Room - Vom Bösen besessen (DVD)
Ganz ehrlich der Film ist besser als 80% aller anderen "Horror"filme, die bessere Bewertungen haben. War mal was anderes. Nicht die beste Umsetzung, aber dennoch 4/5 Sternen.

Bomann HC 8001 CB Lockenzange
Bomann HC 8001 CB Lockenzange

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bomann HC 8001 CB Lockenzange (Badartikel)
für den Preis !! Ist halt nicht beschichtet oder sowas, man kann auch keine Temperatur einstellen, aber ich mein für die paar Euro kann man auch auf so Extras verzichten. Der Stab wird auch gut heiß, aber man muss keine Angst haben sich die Haare komplett abzukokeln. Ich benutze die Zange nicht, die macht meiner Meinung nach nen hässlichen Knick in die Spitzen aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Winter's Bone
Winter's Bone

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Winter's Bone (DVD)
Eigentlich gar nicht mein Genre, passiert halt auch jetzt nichts besonders actionreiches oder überraschendes, gewissermaßen plätschert der Film schon so vor sich her, aber tja, ist halt so ein Film, ich fand ihn gut und wer sowas nicht mag der guckts halt besser nicht, sondern entscheidet sich eben lieber für nen Actionfilm oder ne lustige Komödie...

Wird wahrscheinlich gefallen, wem auch "The Tall Man" gefallen hat und eben solche "unschönen" Filme die so das Leben der Unterschicht behandeln und ja.

Next Door - Manche Türen sollten nie geöffnet werden
Next Door - Manche Türen sollten nie geöffnet werden
DVD ~ Kristoffer Joner

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht, 13. Januar 2015
Oh mein Gott, was war das ?? Und dieser FIlm hat 4 Sterne??? Ich sollte aufhören mich an den Bewertungen anderer Leute zu orientieren...!! Total unlogischer und kranker Film, soll wohl irgendwie tiefgründig sein, vielleicht, nehme ich an, aber ne, von anfang an fragte man sich schon an 1000 Stellen "Warum???"

evtl. Spoiler
WARUM redet der Typ überhaupt mit diesen Psychopathen von Nachbarn, warum lässt der sich da verar*chen , gut meinetwegen dann turnts ihn an verprügelt zu werden und Frauen zu verprügeln, absolut widerwärtig aber sagen wa mal "JEDEM DAS SEINE" - aber WARUM flennt der dann rum?? ist der so fertig oder was??

total wirrer und sinnloser und hässlicher Film, haben nicht alles verstanden aber auch absolut kein Bedürfnis den Film nochmal zu gucken, das iser nicht wert. Wollten zwischendrin schon abschalten aber habens gelassen weil wir dem Film ne Chance geben wollten... Fehlanzeige, es wurde nur schlimmer.

Kristy - Lauf um dein Leben [Blu-ray]
Kristy - Lauf um dein Leben [Blu-ray]
DVD ~ Ashley Greene

1.0 von 5 Sternen unglaublich schlecht, 4. Januar 2015
OH MEIN GOTT. also langsam kann ich echt anfangen mich andersrum an den Bewertungen zu orientieren - wie können sooo viele Leute einfach soo einen schlechten Geschmack haben!? Was zum Teufel war das? Langweilig, sinnlose Story, sinnlose Dialoge. . . Und weil den Machern wohl einfach so GAR nichts eingefallen ist, gabs dann hin und wieder mal nen lauten Soundeffect um die Leute zu erschrecken, woooow was für eine Kunst, tja was man mit der Story nicht schafft....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 12:12 PM CET

Serena
Serena

4.0 von 5 Sternen Anders als das Buch..., 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Serena (DVD)
Ich habe das Buch gelesen und finde ein bisschen, dass der Charakter von Serena schon etwas....ziemlich...viel verändert wurde. Im Buch ist sie echt eiskalt, nichts kommt an sie ran, sie räumt JEDEN (!) aus dem Weg, der nicht nach ihren Regeln spielt ...dagegen im Film wirkt sie viel zerbrechlicher, abhängig, um nicht zu sagen psychisch einfach komplett fertig, kann nicht ohne ihren Mann...Das, und v.a. auch das Ende, ist im Buch komplett anders. Auch wie sie mit dem Verlust ihres Kindes umgeht. Ich hatte den Film gesehen bevor ich das Buch gelesen habe, und habe sie da auch schon als eiskalt und berechnend empfunden - aber im Buch ist es schon irgendwie nochmal ne ganz andere Person, es wurden auch ganz wichtige Szenen herausgelassen, die 1:1 Serenas Persönlichkeit ausgedrückt haben (Achtung BUCH SPOILER !! sie WILL dass ihr Mann mit einem anderen kämpft, auf eine gefährliche Jagd geht, rettet ihm selbst während einer Jagd das Leben.. viel eher ist es ihr Mann, der bis zum Ende hinter ihr her ist! BUCH SPOILER ENDE!) Aber das hätte halt einfach nicht zu der Serena im Film gepasst. Ich frag mich nur warum man sie so verweichlicht hat und sie letztendlich einfach als geisteskranke dasteht. Schade, darum 1 Stern Abzug.
Dennoch kriegt der Film 4 Sterne von mir, da ich an sich einfach gut fand - super schöne Aufnahmen, der tragische Verlauf der Beziehung der beiden...ist ein guter, wenn auch sehr ruhiger und langsamer Film.

Silver Linings
Silver Linings

5.0 von 5 Sternen Verstehe zwar nicht, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (DVD)
wieso der Film soo viele Auszeichnungen hat, also ich fand den jetzt nicht irgendwie herausragend oder besonders, aber ist halt einfach n sehr netter und schöner Film, find nix unnötig verkompliziert oder so, gab einige Lacher... joa :) immer wieder gern.

Trixie 2926 Fogger Ungeziefer-Sprühautomat 150 ml
Trixie 2926 Fogger Ungeziefer-Sprühautomat 150 ml
Wird angeboten von tiierisch-de

1.0 von 5 Sternen Tut mir echt Leid, 29. November 2014
so schlecht bewerten zu müssen, aber die Wirkung war echt...schwach. Es hat gar nicht genebelt und man hat auch nichts gerochen, da hab ich schon an der Wirkung gezweifelt, aber als dann ein paar Stunden später IMMERNOCH Flöhe am rumhüpfen waren, da wars mir dann klar dass ich 10€ ausm Fenster geworfen hab...hat rein gar nichts gebracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 5:07 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6