Profil für wmaximal > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bierbaum 4757 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 155 x 220 cm + 80 x 80 cm, rot
Bierbaum 4757 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 155 x 220 cm + 80 x 80 cm, rot

4.0 von 5 Sternen guter Schlaf, 21. Oktober 2014
gute Qualität, fühlt sich auf der Haut gut an, sieht auch nach dem Waschen gut aus. Würde ich wieder kaufen

Kyocera 1T02KV0NL0 TK-590K Tonerkartusche 7.000 Seiten, schwarz
Kyocera 1T02KV0NL0 TK-590K Tonerkartusche 7.000 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität und angenehmer Preis, 21. Oktober 2014
was möchte man mehr - Originalware in gewohnter Qualität zum angenehmen Preis. Mich fasziniert immer wieder wie weit ich mit dem Toner komme im Vergleich zu den Vorgängern von KonikaMinolta und Samsung

Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst
Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst
von Thaddeus Golas

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 12. September 2014
Wenn Du genug hast von komplexen oder sogar komplizierten Systemen und wieder offen bist für die Einfachheit des Seins, dann ist dieses Buch eine klare Kaufempfehlung

Aropec Triathlon Einteiler AP-106M Herren, Farbe:grün;Größe:3XL
Aropec Triathlon Einteiler AP-106M Herren, Farbe:grün;Größe:3XL
Wird angeboten von sportshop-triathlon

4.0 von 5 Sternen gutes Material, 12. September 2014
verwende diesen Anzug meist zum SUP, liegt sehr gut am Körper, Material fühlt sich gut an auf der Haut, hatte schon mehrere Einsätze damit und bis dato stabil -

Birnen - naturbelassen - Sonnengetrocknet -1 kg
Birnen - naturbelassen - Sonnengetrocknet -1 kg
Wird angeboten von 1001 Frucht

4.0 von 5 Sternen Qualität passt, 12. September 2014
Die Birnen naturgemäß sehr süß, ist bei Birnen auch nicht anders zu erwarten, verwende sie gerne klein geschnitten ins Müsli, eine int. Alternative zu den Hutzeln, speziell auch wegen der hellen Farbe im Vergleich dazu

Mango, getrocknet - "PREMIUM QUALITÄT" - "Das sind die allerbesten, überzeugen Sie sich selbst" - 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 250 GR
Wird angeboten von 1001 Frucht

3.0 von 5 Sternen Kein Premium aber gut, 12. September 2014
nachdem ich auch diese getr. Mangos probiert habe bin ich doch wieder zurück zu meinen Mangos von Rapunzel gegangen.
Die hier angebotenen sind feucht manche Stücke etwas fasrig und durch die Feuchtigkeit kommt man natürlich auf Gewicht -

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz
Wird angeboten von Kar - Media

3.0 von 5 Sternen keine lange Freude, 23. Juni 2014
Im Oktober 2013 erstanden - jetzt Ende Juni 2014 schaltet sich das Gerät immer wieder aus und lässt sich nur nach langer Pause wieder einschalten - was mir dabei aufgefallen ist das sich das Gerät mit voller Akkuladung funktoniert wenn dann 25 bis 45% verbraucht sind, dann spinnt es - Akku ist aber nicht leer - ärgerlich - mal sehen wie Amazon jetzt reagiert - werde dann wieder berichten
Update 28.06.2014
Amazon verhielt sich vorbildlich - bekam das Gerät nach 5 Tagen wieder repariert zurück - für dieses Abwicklung bekäme Amazon 5 Sterne von mir - das Galaxy ist mittlerweile in meiner Gunst gesunken und hat jetzt auch nach Reperatur nur 3 Sterne, da einem Freund von mir gerade der selbe Fehler wiederfährt - Handy schaltet sich unmotiviert aus - laut Reperaturbericht handelt es sich dabei um eine kaputte Platine -
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 2:40 PM MEST

Enzym Komplex Udos Choice
Enzym Komplex Udos Choice

5.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Enzym Komplex Udos Choice (Misc.)
Fantastisches Produkt - Wirkung schon am zweiten Tag verspürt - das Problem ist wenn etwas wirkt dann kommt die Behörde auf den Plan und klassifiziert es als Arzneimittel - ist soweit ich es weis mitlerweile mit diesem Produkt passiert - und viele Shops führen es nicht mehr - schade

Rapunzel Mango HIH, 2er Pack (2 x 100 g) - Bio
Rapunzel Mango HIH, 2er Pack (2 x 100 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen guter Geschmack, 14. April 2014
für mich geschmacklich und von der Konsistenz her die besten getrockneten Mangos - leider etwas teuer, daher nur 4 Sterne

Now Foods Graviola
Now Foods Graviola
Wird angeboten von Supplements That Work!

2.0 von 5 Sternen viel Versprochen, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Now Foods Graviola (Badartikel)
habe einen Artikel über Graviola gelesen und dachte mir das musst Du haben, wie es so oft der Fall ist - ich kann nach Anbrechen der 2ten Dose noch immer nichts wahrnehmen - Diabetes 2 - keine Veränderung - schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 8:12 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3