Profil für Lude Brandschatzer > Rezensionen

Beiträge von Lude Brandschatzer

Lude Brandschatzer "Raah" (St.Pauli Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß
Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß

4.0 von 5 Sternen Macht was Sie soll, 18. September 2012
Mahlt etwas zu grob, dadurch muss man 2- 3x mahlen! Aber für das Geld kann man nicht meckern! Und letztendlich bekommt man dann ja auch sein Kaffee!

Kitekat Trocken mit Rind, Lamm & Gemüse 3x4kg - Katzenfutter
Kitekat Trocken mit Rind, Lamm & Gemüse 3x4kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Günstig hervorragendes Schmackofatz für Katzen, 25. November 2010
Wirklich Klasse! Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis mehr als absolut! Das Profukt entspricht genauestens den schärfsten Vorgaben der Tester: Unserer 4 Katzen!!!! Die Lieferung erfolgte fast in Lichtgeschwindigkeit! Nachmittags bestellt- nächsten Tag gegen 13:00 erhalten, passt also alles ineinander.
Machen Wir jederzeit wieder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das teure Handy extrem günstig schützen, 3. September 2010
Wo hat man heutzutage noch die Möglichkeit sein schönes Touch-Pad Handy für so wenig Geld schützend zu verstauen? Sehr gute Verarbeitung in Einklang mit vollkommener Nützlichkeit für Lau! Mit dieser "Socke", kommt man nicht nur gut durch den Winter sondern auch durch jede sonstige Schwierigkeit wie z.b Manteltaschen bzw. Damenhandtaschen voller Klimperkram.

TFA 35.1089 Spectro Funkwetterstation silber
TFA 35.1089 Spectro Funkwetterstation silber

5.0 von 5 Sternen Wetter mal ehrlich und günstig, 17. Mai 2010
Anfangs war ich skeptisch ob so eine Station auch wirklich die Anforderungen die ich an das Gerät stelle auch erfüllen kann! Aber wie so oft kommt es anders, denn die Station arbeit zuverlässig und ist eine echter Blickfang! Temperaturen und Voraussichten werden genau angezeigt und stimmen mit einer Genauigkeit von 90%. Für den Preis kann man da nix verkehrt machen.

Verdammnis: Millennium Trilogie 2
Verdammnis: Millennium Trilogie 2
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Verdammnis die Fesselt, 10. November 2009
Gigantisch Gut! Es scheint als ob nur die Skandinavier insbesondere Stieg Larsson fähig sind so einen Reisser zu Papier zu bringen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7