Profil für Lude Brandschatzer > Rezensionen

Beiträge von Lude Brandschatzer

Lude Brandschatzer "Raah" (St.Pauli Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hell's Angel: Mein Leben
Hell's Angel: Mein Leben
von Ralph "Sonny" Barger

5.0 von 5 Sternen Bikers Bible!!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hell's Angel: Mein Leben (Taschenbuch)
Herrvoragend geschriebenes und bebilderte Biografie von einem der letzten Heroes unserer Zeit! Von der 1. Seite an spannung und Witz. Wer diese Bibel gelesen hat will sein altes Leben am liebsten wegschmeissen und neu beginnen! Respect for Sonny!

yayago Rubber Silikon Case X-Style Black Tasche Schutzhülle Hülle für Samsung Galaxy S4 Active (i9295)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Handyschutz, 14. Mai 2014
Ich bin echt begeistert von diesem Artikel! Das Case passt perfekt und sieht sehr gut aus! Der äußerst günstige Anschaffungspreis und ein schneller Versand machen dieses Produkt zu einem Kauftipp!!!!

Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. Februar 2014
Gibt ja viele Universal.Fernbedienungen die nie das erfüllen was man von ihnen erwartet! Aber diese erfüllt ihren Zweck voll und ganz, und ist in der Bedienung und auch schon vorher in der Programmierung überhaupt nicht schwer zu handhaben!

Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!, 19. Februar 2014
Eine sher empfehlenswerte Zahnreinigung! Für Kinder absolut empfehlenswert! Damit macht das Zähneputzen auch wieder mehr spass! Die normale Zahnbürste lassen Wir aber dennoch nicht ausser Betrieb!

1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!, 19. Februar 2014
Haben Wir einen ganzen Sommer getestet und kommen zum Ergebnis: KAUFTIPP! Das Wasser ist Tagelang sauber und riecht nicht übermäßig nach Chlor!

Bestway 58071 Chemikalienschwimmer 16.5 cm
Bestway 58071 Chemikalienschwimmer 16.5 cm
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!, 19. Februar 2014
Haben Wir einen ganzen Sommer lang getestet und kommen zum Ergebnis: Kauftipp! Erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ist nicht Teuer!

120/SET Mini KFZ Sicherung Flachsicherung Autosicherung
120/SET Mini KFZ Sicherung Flachsicherung Autosicherung
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!, 19. Februar 2014
Alle Größe vorhanden und eine praktische Box! Kann man durchaus empfehlen! Der Preis ist auch absolut in Ordnung! Also ruhig kaufen!

Blau 3D Nett Bär HTC One V Silikon Schutz Hülle Cover
Blau 3D Nett Bär HTC One V Silikon Schutz Hülle Cover

2.0 von 5 Sternen Unnützer Spielkram!, 19. Februar 2014
Aussehen ist ja ganz gut, aber das eigentliche was man von einem Schutz erwartet kommt hier zu kurz! Dann lieber einen normal aussehenden!

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!, 19. Februar 2014
Günstig und gut! Rasante Speicherkarte die fehlerlos funktioniert! Transcend ist ohnehin immer ein Tipp wert! Also Ich werde jederzeit wieder auf Transcend zurückgreifen!

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!, 19. Februar 2014
Sehr empfehlenswert! Habe schon einige Reiniger ausprobiert, aber dieser ist echt klasse! Rinigt vom Laptop bis hin zum Fernseher alles sehr gut und schadet nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8