Profil für Ich > Rezensionen

Beiträge von Ich
Top-Rezensenten Rang: 1.555.036

Ich

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
DVD ~ Heinz Schubert
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Schon als Jugendlicher voll im Tetzlaff Fieber!, 6. Dezember 2013
Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, aber ich bin schon voll im Tetzlaff Fieber. Die vergleiche die man vom "Ekel Alfred" zu hören bekommt, sind einfach nur der Brüller. Viel besser als die Schnulze die heute im Fernsehen gezeigt wird.

Irgendwie lernt man auch ein bisschen was über Politik (Auch wenn es etwas komisch kling :D)

Ich kann diese DVD Box nur weiterempfehlen.

Ratgeber Panikstörung und Agoraphobie
Ratgeber Panikstörung und Agoraphobie
von Nina Heinrichs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Agoraphobie, 6. November 2013
Da man bei mir eine Agoraphobie (mit Panikstörung) festgestellt hat und es sehr lange dauert, um einen Psychologen zu finden, habe ich mich für dieses Buch entschieden.

Dieses Buch ist bestens dafür geeignet, seinen Körper besser bei Agoraphobie (mit UND ohne Panikstörung) zu verstehen.
Ich muss ehrlich sagen, mir hat das Buch auch ein bisschen die Angst genommen.
Natürlich ist es immer noch erforderlich, sich professionelle Hilfe zu holen, da diese "Krankheit" von alleine nicht weg geht!

Ich würde das Buch allen Menschen empfehlen, die an dieser Phobie leiden und ihren Körper noch nicht verstehen (Wieso, Weshalb, Warum).

LIGAWO PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc/ Laptop mit Tv verbinden - mit Scart Adapter, Cinch Kabel, S-Video Kabel, VGA Kabel, USB Stromkabel - VGA zu S-Video/ Composite Konverter Adapter Wandler

4.0 von 5 Sternen Kann man gebrauchen, 4. Juli 2012
Also erstmal war ich überrascht von diesem günstigen Preis.
Aber als ich alles angeschlossen hatte, wusste ich warum der Konverter so billig ist:
Normales Surfen im Internet ist nicht möglich da man die Schrift kaum erkennt.
Was mich aber POSITIV überrascht hat das man sehr gut Videos schauen kann und das auch noch mit guter Qualität.
Im großen und ganzen kann man nichts sagen.