Profil für Wolfgang Hein > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Hein

Wolfgang Hein

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Kindle Lederhülle, 10. Februar 2014
Die Lederhülle für d. Kindle ist ideal. Schöne, griffige Qualität des Leders und schöne Farben, Wir haben bereits 2 Kindle-Geräte, eines mit blauer Lederhülle, und die Korallenrote. So ist d. Kindle auch für unterwegs gut geschützt und jeder hat sein individuelles Outfit für "seinen" Kindle.

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 10. Februar 2014
Bin ganz begeistert von meinem Kindle. Lässt sich gut bedienen, die Einstellungen bieten gute Möglichkeiten, optimale Qualität beim Lesen zu erreichen.

Gnadenlose Gedanken - Thriller
Gnadenlose Gedanken - Thriller

3.0 von 5 Sternen Mörderische Erzählung, 10. Februar 2014
Es ging zwar ständig um Mord in diesem Buch, die Art wie es erzählt wurde, war aber ganz gut zu lesen und überhaupt nicht langweilig. Die Erzählform in diesem Buch ist recht gut gelungen. Man konnte sich sehr gut in den Erzähler einfühlen.

Alltag in der Wildnis des kanadischen Yukon Territoriums
Alltag in der Wildnis des kanadischen Yukon Territoriums

5.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte, 10. Februar 2014
Das Tagebuch von Frau Zeitlhofer ließ sich sehr gut lesen. Es war interessant zu erfahren, worauf es im Alltag in der Wildnis ankommt. Was bei uns in der Zivilisation selbstverständlich ist, bedeutet dort eine große Herausforderung.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!