Profil für Michaela H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DeTomaso Trend Herren-Armbanduhr Lucca Chronograph Blue Dt1017-C
DeTomaso Trend Herren-Armbanduhr Lucca Chronograph Blue Dt1017-C

5.0 von 5 Sternen Klasse Stil, 16. Juli 2014
Sieht einfach super aus. Sehr modern / Sportlich / Elegant. Verarbeitung ist sehr gut. Die weiße Uhr wurde auch schon bestellt.

A088 Wandtattoo "3x Gekkos + Spuren" | 60cm | 40cm | 17cm | kupfer (40 Farben u. 3 Größen)
Wird angeboten von Dekoholics Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön =), 16. Juli 2014
Ich habe das in Kuperfarben bestellt und schaut super aus. Nun klebt das heute nach vielen Monaten immer noch fest auf meiner etwas Raufaserähnlichen Tapete (mit Latexfarbe gestrichen).
Immer wieder gern =)

Fenix PD35 kompakte Lampe mit XM-L2 für 18650er Akku
Fenix PD35 kompakte Lampe mit XM-L2 für 18650er Akku
Wird angeboten von everyCasa Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. Juli 2014
Ich habe bei dieser Taschenlampe nichts zu bemängeln. Super gute Qualität und Leuchtkraft für LED. Die Funktionen sind praktisch. Die Umsetzung der Bedienung ist auch super. Immer wieder gern!
An die Käufer / Besitzer: Falls ihr keine Akkus dafür benutzen wollt, holt euch die Batterien nicht im Geschäft. Ist viel zu teuer. Hier bei Amazon gibt es gute Angebote ;)

Buddy [Blu-ray]
Buddy [Blu-ray]
DVD ~ Michael "Bully" Herbig

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddy [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist nicht soooo übertrieben witzig wie die anderen Filme von Bully,was ich gut finde. Thematik ist sehr schön. Für all die, die in einem Film Witz, Romantik und Spannung mögen =)

Böker RAMBO I "S. STALLONE" SIGNATURE EDITION
Böker RAMBO I "S. STALLONE" SIGNATURE EDITION
Wird angeboten von HH-Trading (keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 16. Juli 2014
Das Messer habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Ist ein außergewöhnliches Geschenk aber super für einen Stallone Fan. Gute Qualität und sehr scharf. Mit Autogramm - umso besser :)

1 Baldachin Verteilerbaldachin weiß, für die Zimmerdecke, Abschlussdose, Verteilerdose
Wird angeboten von SecurgoDE

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2014
Gute Qualität, lässt sich gut verarbeiten und ist Matt (für die Decke perfekt)!
Besonderer Pluspunkt: Deckel lässt sich aufschrauben. Fällt dann bei etwas mehr Druck nicht ab.
In übrigen habe ich das mit doppelseitigem Klebegummi an die Decke befestigt ;)

Kontor Top of the Clubs Vol.59
Kontor Top of the Clubs Vol.59

5.0 von 5 Sternen super klasse :D, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.59 (Audio CD)
Ich stehe sowieso auf solche Musik, deswegen gefällt mir das Album! Schön mit fetten Bässen! Man hört auch raus, dass alle 3 CD's von unterschiedlichen Leute gemixet worden sind. Da wird einen nie langweilig ;) kann ich echt weiter empfehlen... natürlich nur denen, die auf House, Dance und Elektro stehen ;)

Fabulous
Fabulous

5.0 von 5 Sternen gute Musik, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fabulous (Audio CD)
Wie ich gehofft habe, ist dieses Album sehr gut! Mal was ruhiges, mal was mit pepp. Da wirds einen nie langweilig.

Marshall MINOR WHITE
Marshall MINOR WHITE
Wird angeboten von Legalo

4.0 von 5 Sternen klang super, Komfort nicht so gut, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Marshall MINOR WHITE (Elektronik)
Der klang ist super, jedoch sind die Kopfhörer für meine Ohren nicht geeignet. Egal welche Größen ich drauf stecke. Für andere sind die ja vlt perfekt ;)

atFoliX Displayschutzfolie für Canon EOS 400D - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super klasse :D, 1. Juli 2013
Also ich habe schon Folien verschiedenster Hersteller aufprobiert. Entweder halten die kaum, sind von der Verarbeitung nicht gut oder Display reagiert nicht mehr richtig. Habe diesen Hersteller empfohlen bekommen und ich hab mir das direkt bestellt. Ich finde doese Folien eiserne Spitze! Keine negativen Punkte! Ein Freund von mir hat von dem Hersteller Folie für ein anderes Gerät seit einem Jahr drauf, und es sieht immer noch klasse aus. Es löst sich auch nicht. Werde die mir absofort immer bestellen, nicht nur für dieses Handy. ;)

Seite: 1 | 2