Profil für Martin Chromik > Rezensionen

Beiträge von Martin Chromik
Top-Rezensenten Rang: 1.467.338

Martin Chromik "mchromik" (Bochum)

Superman - Fun T-Shirt Männer, Größe:XL;Farbe:Blau
Superman - Fun T-Shirt Männer, Größe:XL;Farbe:Blau

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 10. Dezember 2013
Für eine kleine Vorführung 3 unterschiedliche Größen T-Shirts gekauft und alles war Top. Farben gut, Stoff-Qualität und auch die Passform. Lohnt sich halt ein bisschen mehr auszugben und auch nach dem Waschen keine Verfärbungen.

Sennheiser MX985 Sleek Part Metall-Kopfhörer mit integrierter Lautstärkeregelung

5.0 von 5 Sternen Absolutes super Preis/Leistungsverhältnis, 29. November 2013
Nach langem Suchen bin ich endlich zu dem gewünschten Ergebnis gekommen, nachdem mein alter Kopfhörer den Geist aufgegeben hat. Mein Preissegment war so ungefähr 100 Euro und ich habe sehr viele Kopfhörer ausprobiert.
Von Bose IE2 über Creative Aurvana, Monster (alle mir zu basslastig), Teufel und natürlich Sennheiser.
Der Bose-Kopfhörer kam in die engste Auswahl, aber nachdem ich mir den MX985 angehört habe war die Entscheidung klar.
Jetzt meine (natürlich immer subjektiv, weil jeder andere Maßstäbe setzt und auch anders hört) Bewertungen zum MX 985:

Klang: Ausgewogen und unverfälscht, weder im Bassbereich, noch in den Höhen Schwächen.
Verarbeitung der Kopfhörer: 1 a und sehr Robost und liegen auch sehr gut und fest in den Ohren
Kabellänge: 1,2 m reichen mir
Lautstärkenregulierung: Gut verarbeiteter Schiebemechanismus der gut zu ereichen ist, sehr gut verarbeitet und kein Knacken beim Verstellen
Klinkenstärker: verchromter Stecker den man auch abwinkeln kann (sehr praktisch)
Aufbewahrung: schönes Etui mit seitlicher Aufwicklung, dass den Kabelsalat vermeidet (habe ich erst gar nicht bemerkt)
Zusatz: Kleine Öse für Halterung des Kabels am Revers, Doppelstecker für Flugzeug (nette Beigabe, aber brauche ich selten), 4 Schaumstoffüberzüge.
Lieferung: Nach 2 Tagen war er da
Preis: überall im Netz geforscht aber Amazon war aufgrund des kostenlosen Versandes am Günstigsten.
Tja wohl bleiben die negativen Sachen. Ich kann keine aufführen. Das einzige Manko ist vielleicht, dass die Verbindungen der Kabel auch halten und nicht abknicken oder abreißen. Diese Bewertung kann ich aber erst später abgeben.
Wem 108 Euro nicht zuviel sind der wird den Kauf nicht bereuen (aber bitte nicht schimpfen wenn es anders ist, denn eine total neutrale Bewertung ist wirklich sehr schwierig).
Von mir jedenfalls volle 5 Sterne.

Pobofashion Koreanische Herrenunterwäsche Stil Boxershorts Lycra und Baumwolle mit Superman-Printmuster (XL/88CM Taillenumfang -90KG, Blau)
Wird angeboten von pobofashion

4.0 von 5 Sternen Qualität TOP, 29. November 2013
Die Verarbeitung und die Qualität ist wirklich super. Auch nach mehrmaligen Waschen sind die Farben noch da und die Passform ist in Ordnung. Der Boxershort sollte nur eine Nummer größer gewählt werden, da sie kleiner ausfällt.
Einen Stern Abzug gab es nur für die späte Lieferung von über 3 Wochen Wartezeit.

Sonne (Deluxe Edition)
Sonne (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Energy mit Tim Brownlow, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Deluxe Edition) (Audio CD)
Endlich wird Tim mit seiner gnadenlosen guten Stimme dem breiten Publikum offenbart. Ein sehr schönes tragendes Lied und ich kann nur jedem empfehlen mal die Lieder seiner Band Belasco anzuhören. Für jeden der Qualitätsmusik mag ein MUSS! Danke an Schiller das er dieses Talent erkannt hat.

Silikon Case Tasche XDA Nova / MDA Touch / HTC Touch
Silikon Case Tasche XDA Nova / MDA Touch / HTC Touch

3.0 von 5 Sternen Leider nciht die passsende Hülle, 16. August 2011
Die abgebildete Hülle war nicht die angebotene Hülle, da es sich beim Handy um ein älteres Fabrikat handelte. Das Geld wirde mir umgehend zurückgeschickt. Händler voll zu empfehlen.

Sedes & Belli
Sedes & Belli

4.0 von 5 Sternen Geniale Filmmusik aus Belgien, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Sedes & Belli (Audio CD)
Hier zeigt Ozark Henry das er auch ein Talent hat Filmmusik zu schreiben. Vor allem die Gesangsstücke mit Sarah Bettens (K's choice) sind wirklich musikalisch gut umgesetzt und sehr melodisch. Diese CD ist allesdings mehr eine CD für Sammler von Ozark Henry und Ersthörer sollten sich lieber eine normals CD von ihm holen. Vor allem seine neue CD "Hvelreki" aus dem Jahre 2011 ist sehr gelungen.

Bossa Nova
Bossa Nova

5.0 von 5 Sternen Michel van Dyke ein Hochgenuß deutscher Popmusik, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Bossa Nova (Audio CD)
Texte und Musik die einfach den Nerv treffen und ich hoffe er bringt mal wieder was Neues.

5.0 von 5 Sternen Top-Musik mit phantastischen Sänger Tim Brownlow, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: 61 (Audio CD)
Warum diese Gruppe immer noch nicht den Durchbruch geschafft hat, ist mir schleierhaft.Total melodische Stücke mit hervorragender Gitarrenarbeit und nicht zu vergessen die Stimme von Tim Brownlow. Alle die gerne Coldplay oder Interpol hören sind hier Bestens aufgehoben und werden diese Platte lieben.

Hopes & Fears
Hopes & Fears
Wird angeboten von Movie4U

5.0 von 5 Sternen DJMC, 5. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Hopes & Fears (Audio CD)
Hier zeigen drei Musiker, dass auch ohne Gitarre hervorragende und einfühlsame Melodien zelebriert werden können. Für mich das Beste Album aus dem Jahre 2004 zusammen mit Interpol "Antics". Schön das es noch solche Songs heutzutage gibt.