Profil für Prog > Rezensionen

Beiträge von Prog

Prog "Prog" (Sulzbach)

Boccia Herren-Armbanduhr Mit Lederarmband Trend 3533-01
Boccia Herren-Armbanduhr Mit Lederarmband Trend 3533-01

5.0 von 5 Sternen Krone defekt bei erster Lieferung / Neue Uhr perfekt, 3. Mai 2016
Die Uhr ist wirklich wunderschön!
Leider hat sich, direkt nach dem die Uhr angekommen war, beim Einstellen der Uhrzeit die Krone von der Uhr gelöst.
Ich wollte die Uhr umtauschen (gekauft bei "Rubicon Watch Company Limited" für 77,43 Euro), es war aber leider nur eine Erstattung möglich.
Nun wird die Uhr nicht mehr zu diesem Preis angeboten; und für den nun aufgerufenen Preis von 84,15 Euro (von Amazon) kaufe ich sie nicht!
Schade.

Update: nach sehr angenehmer Kontaktaufnahme mit Rubicon Watch Company Limited bekam ich die Uhr nochmal zum günstigen Preis. Excellenter Service, tolle Uhr!

LE® Zoombar Superhelle CREE LED Taschenlampe, inklusive 3 AAA Batterie, LED Handlampe, LED Camping Handlampe, Mit einstellbarem Fokus
Wird angeboten von NEON Mart

3.0 von 5 Sternen Druckschalter defekt, 15. April 2016
Am 5. März 2016 gekauft und 5 x benutzt.
Und schon ist der Druckschalter zum Ein- und Ausschalten der Taschenlampe defekt.
Wenn man Glück hat bekommt man sie noch mal an, aber das kann es ja wohl nicht sein.
Schade, ansonsten ist die Taschenlampe das, was ich erwartet hatte; sie macht ein wirklich sehr gutes helles Licht, für meine Zwecke mehr als ausreichend. Aber was nützt das, wenn man sie nicht mehr an bekommt?

Nachtrag 19.04.2016
Nach Kontaktaufnahme (Händler hat sich nach der Kritik an mich gewandt) wurde mir Ersatz oder Erstattung angeboten! Dafür vielen Dank, ich habe die Erstattung bereits auf meinem Konto!
Das ändert nichts an der Tatsache, dass MEINE Taschenlampe sehr schnell defekt war, aber das scheint eher ein Einzelfall gewesen zu sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 9:10 AM MEST

Julischka Likör (1 x 1 l)
Julischka Likör (1 x 1 l)

1.0 von 5 Sternen Das soll Original Julischka sein?, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Julischka Likör (1 x 1 l) (Wine)
Das ist eine ganz dünne Brühe, hat meiner Ansicht nach nichts mit Original Julischka zu tun und schmeckt definitiv nicht so wie in "unserem" Balkan-Restaurant.
Ich habe mir jetzt im Supermarkt eine Flasche Kruškovac und eine Flasche Sliwowitz gekauft und mir selbst eine Julischka im Verhältnis 2:1 hergestellt.
Fazit: schon an der Farbe erkennt man einen erheblichen Unterschied (hellgelb zu einem kräftigem Goldgelb) und der Geschmacksunterschied ist frappierend. So wie die selbst hergestellte Mischung muss eine Julischka schmecken.

Daher mein Rat: lieber selbst mischen und genießen!

SHERLOCK HOLMES - NARBENSEELE
SHERLOCK HOLMES - NARBENSEELE

4.0 von 5 Sternen Achtung an alle, die bereits Sherlock Holmes und das Unmenschliche von Martin Baresch gelesen haben, 18. August 2014
Ein sehr gut geschriebener Roman; fast hätte ich ihn mir doppelt gekauft.......

Ich dachte, mit "Narbenseele" wäre ein neues Sherlock Holmes Buch von Martin Baresch erschienen.
Das dem nicht so ist habe ich bemerkt, als ich mir (zum Glück) die Leseprobe zu Gemüte führte. Denn dieses Buch habe ich bereits am 16 Juli 2014 bei Amazon gekauft und gelesen; allerdings unter dem Titel: Sherlock Holmes und das Unmenschliche [Kindle-Edition], die Inhalte sind identisch! Mittlerweile ist das Buch bei Amazon allerdings nur noch unter dem Titel "Narbenseele" erhältlich; vom vorhergehenden Titel gibt es keine Spur mehr. Ich habe keine Ahnung, was das soll!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 2:03 PM MEST

Bild auf Leinwand Lounge 160 x 90 cm 3 Teile Modell-Nr. XXL 1004 Bilder fertig gerahmt auf echtem Holzrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck als Wandbild auf Rahmen. Günstiger als Ölbild Gemälde Poster Plakat.
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

3.0 von 5 Sternen Das Bild ist okay, aber die Leinwand ist leider versetzt auf den Rahmen aufgezogen, 28. April 2014
Die Qualität des Bildes an sich ist absolut in Ordnung. Aber:
wie schon von anderer Seite berichtet ist die Leinwand leider versetzt auf den Rahmen aufgezogen, so dass man die die 3 Teile des Bildes mit Versatz aufhängen muss, damit das Glas und die Zigarre auf gleicher Höhe sind (daher nur drei Sterne).
Sehr schade, denn das Motiv ist sehr ansprechend.

Brother iPrint&Scan
Brother iPrint&Scan

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt......., 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother iPrint&Scan (App)
.....auf meinem Kindle Fire HDX!
Die App ließ sich problemlos Installieren und funktioniert tadellos.
Druckt PDFs, Word oder Excel-Dokumente und Webseiten; scannen funktioniert auch.
Genau das, was ich gesucht hatte..................

Kindle Paperwhite Hülle, Swees Ultra Slim Schutzhülle Smart Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Preis/Leistungsverhälnis, 16. April 2014
Diese Lederhülle ist, was das Preis/Leistungsverhälnis betrifft, wohl kaum zu toppen.
Für EUR 12,99 bekommt man eine qualitativ sehr gute (und angenehm leichte) Lederhülle, in die das Kindle Paperwhite perfekt hineinpasst (100% Passgenauigkeit, so wie in der Produktbeschreibung angegeben); auch die automatische Sleep und Weckfunktion funktioniert tadellos.
In einigen Rezensionen wurde ein sehr unangenehmer Geruch der Lederhülle beschrieben; dies kann ich für mein Exemplar (in schwarz), nicht bestätigen.
Wir besitzen bereits ein Kindle Touch mit einer original Kindle-Lederhülle und ein Kindle Fire HDX mit einer Kindle Origami-Lederhülle. Diese Lederhüllen sind ebenfalls sehr gut und nicht zu beanstanden, aber wesentlich teurer und (meiner Meinung nach) qualitativ nicht besser.
Mal sehen, wie sich die neue Swees Lederhülle am Kindle Paperwhite im täglichen Einsatz schlägt und ob sie eventuell schneller verschleißt.
Zunächst bekommt diese Lederhülle von mir 5 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung!