Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dajana S. > Rezensionen

Beiträge von Dajana S.

Dajana S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mikrofaser Kopfkissen 80 x 80 Premium Qualität, extra weich und formstabil mit daunenähnlicher Füllstruktur SWAN. Füllung aus 100% hochqualitativen und silikonisierten Mikrofasern - hergestellt mit innovativster Technologie. Für Allergiker geeignet.
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Endlich das richtige Kopfkissen!, 25. Februar 2016
Gerade mit Kopfkissen habe ich so meine Schwierigkeiten. Die einen sind zu hart, die anderen liegen sich zu schnell platt etc.
Umso positiv überraschter war ich nach den ersten Nächten. Ich bin seither nicht mehr mit Nackenschmerzen aufgewacht und freue mich schon jeden Abend auf dieses wundervoll bequeme Kissen.
Topp zu empfehlen!

SeiDesign Mikrofaser LUXUS Bettdecke in Premium Qualität mit daunenähnlicher Füllstruktur, Winterwarm 135x200 cm. Sehr leichte Decke mit hoher Wärmehaltung. Der Stoff mit einem Schwanen-Motiv und eine eingearbeitete Kante verleiht der Bettdecke eine besondere Elegance.
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 25. Februar 2016
Endlich habe ich für mich die perfekte Bettdecke gefunden! Als Schlotterkatze war ich sehr gespannt. Aber, nach nun inzwischen einigen Wochen Gebrauch, möchte ich sie nie wieder her geben :). Ich finde sie sehr hochwertig verareitet für dieses Geld und schon beim Auspacken macht sie viel her.
Deshalb eine klare Kauffempfehlung von mir!

AMF s_03 Kissenfüllung, Oeko Tex Standard 100, 1 kg, heller Füllstoff, waschbar bis 95 Grad

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert :), 25. Februar 2016
Die Füllwatte kam genau wie auf dem Bild gestern bei mir an. Ich war gespannt, aber positiv überrascht als ich sie auspackte. Tolle stabile Tüte und wiederverschließbar. Die Kügelchen sind recht klein. Aber da ich sowieso sehr eng häkele, bietet sie für mich nur Vorteile. So komme ich mit der Füllwatte prima in kleine Vertiefungen ohne viel Aufwand zu betreiben.
Ergo.....wer nicht zu locker häkelt, kann mit dieser Füllwatte nichts falsch machen. Klare Empfehlng von mir!

LEGO Duplo 10830 - Minnies Café
LEGO Duplo 10830 - Minnies Café

5.0 von 5 Sternen Bewährte Lego Qualität mit viel Spaß, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 10830 - Minnies Café (Spielzeug)
Das beschenkte Mädchen hat sich mitsamt der Mutter sehr darüber gefreut.
Zu Lego Duplo muss man, finde ich, nichts weiter sagen.
Total süßes Set!
Die Lieferung ging sehr sehr schnell.

Schachenmayr Catania Häkelgarn XL Set, Bunter Mix, 25 Stück
Schachenmayr Catania Häkelgarn XL Set, Bunter Mix, 25 Stück
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen Jederzeit gerne wieder!, 31. Dezember 2015
Zu dem Häkelgarn muss ich denke ich nicht viel schreiben ausser, dass es mein Lieblingsgarn ist und ich hier mit dem Preis und der Farbauswahl mehr als zufrieden bin.
Zudem volle Sternanzahl für den sehr schnellen Versand! Das Garn kam 1 Tag vor dem frühesten Lieferdatum an.
Die Wahrscheinlichkeit einer Nachbestellung bei erneuter Verfügbarkeit ist sehr hoch!
Eine klare Kaufempfehlung von mir :)

Und auch zum zweiten Mal wurde ich nicht enttäuscht :)
Ich habe diesmal gleich 2 Pakete bestellt und hatte daher mit vielen doppelten Farben gerechnet. Möchte es mit meiner Mutter teilen. Allerdings ist zu meiner Überraschung keine doppelte Farbe mit dabei! Der helle Wahnsinn *g*. Nun werden wir uns um die Farben streiten müssen ;) Toll! Nun werde ich wohl schnell abarbeiten müssen und dann gleich wieder bestellen. Vielen Dank auch für die abermals extrem schnelle Lieferung!

Bieco Kinder Kleiderbügel Kunststoff 32 Stück Farbe grün
Bieco Kinder Kleiderbügel Kunststoff 32 Stück Farbe grün
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 12. Dezember 2015
Auf der Suche nach Kleiderbügeln für meinen Mini bin ich auf diese hier gestoßen.
Ich bin sehr zufrieden, auch noch nach mehreren Monaten starker Beanspruchung halten sie den rabiaten Händen meines bald 2 jährigen Lausers stand :)
Zudem machen sie sich toll im Kleiderschrank.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Simba 104015923 - ABC Erste Autoschlüssel 15cm
Simba 104015923 - ABC Erste Autoschlüssel 15cm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für kleine Schlüsseldiebe :), 12. Dezember 2015
Es ist nun schon einige Monate her als ich diesen Spielschlüssel gekauft habe. Er wurde von Anfang an sehr viel bespielt, fiel oft runter, landete im Mund usw.
Auch heute muss er noch sehr oft mit ins Auto oder gar ins Bett :) Inzwischen ist mein Sohn 23 Monate alt und er geht wirklich nicht pfleglich mit Dingen um.

Positiv:
+ ideal für kleine Kinderhände
+ tolle Funktionen (Licht, Sound)
+ leiser Sound, sehr angenehm für Elternohren
+ super robust, bisher nicht kleinzukriegen
+ alles funktioniert noch wie am 1. Tag

Negativ:
- Nichts!

Fazit:
Eine ganz klare Kaufempfehluung von mir!

10 Herren Taschentücher Arabias für die Arbeit (7003.0000)
10 Herren Taschentücher Arabias für die Arbeit (7003.0000)
Wird angeboten von Kramery

5.0 von 5 Sternen Die Klassiker :), 12. Dezember 2015
Habe nach Stoff-Taschentüchern gesucht, da mein 1 jähriger Sohn kein Papiertaschentuch an seine Nase kommen lässt.
Bin auf diese hier gestoßen und es wurden sofort Kindheitserinnerungen wach :) Meine Schnuffeltücher...die ich immer dem lieben Papi geklaut habe. Mein Sohn haut mit seiner Schnupfennase nun auch nicht mehr vor mir ab.
Die Qualität ist genau die, die ich erwartet hatte. Bin sehr zufrieden.
Deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir!

Oral-B Stages 1 Kinderzahnbürste 4-24 Monate, 1 St
Oral-B Stages 1 Kinderzahnbürste 4-24 Monate, 1 St
Wird angeboten von Greens Pharmacy

5.0 von 5 Sternen optimal für Kleinkinder ab dem 1. Zahn :), 12. Dezember 2015
Die Oral-B Stages sind allen anderen Zahnbürsten für Kleinkinder überlegen. An die Zähne meines Sohnes kommt keine andere mehr ;)
Ich bin glücklich sie hier gefunden zu haben, da in den umliegenden Geschäften leider nur andere Marken für Kleinkinder angeboten werden.

Positiv:
+ toller ergonomischer Griff
+ kleiner Bürstenkopf, ideal um auch schwierige Stellen zu erreichen
+ sehr zahnfleischschonend gegenüber Konkurenten
+ tolles Design

Negativ:
- Nichts!

Fazit:
Klare Kaufempfehlung!

Berk HS-34 Räucherstäbchen - Lavendel - Blue Line, 10 g
Berk HS-34 Räucherstäbchen - Lavendel - Blue Line, 10 g
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Topp!, 12. Dezember 2015
Ich hatte diese Sorte Räucherstäbchen letztes Jahr geschenkt bekommen und bin seither fast süchtig danach obwohl mich so mancher Lavendel-Duft überhaupt nicht anspricht.
Also mussten sie nun erneut her und ich bin glücklich, sie hier gefunden zu haben :)

Positiv:
+ angenehmer, unaufdringlicher Duft
+ wie gewohnt, sehr gute Verpackung

Negativ:
- für mich nur der Preis ;) wären se günstiger würde ich sie sicher öfter kaufen

Fazit:
Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6