Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Philo > Rezensionen

Beiträge von Philo

Philo

Amzer Schutzhülle mit Standfuß für LG G Flex 2 H955, Schwarz
Amzer Schutzhülle mit Standfuß für LG G Flex 2 H955, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein richtig tolles Teil, masslos unterschätzt, mit super Qualität, 6. März 2016
Ich hab mir das Teil gekauft, obwohl auch ich zunächst skeptisch war wegen des Snapdragon 810 Prozessors der angeblich Hitzeprobleme hat. Doch mittlerweile kann ich sagen dass diese Skepsis unbegründet ist. Im Gegenteil. Das LG ist eine echte Rakete, sauschnell und von der Qualität her 1a. Sicher, kein Alubody, aber das Kunstoffgehäuse ist super verarbeitet, das Display nicht schlechter als die Amoled Displays von Samsung. Tolle Farben, und FullHD Auflösung reicht dicke. Die Performance ist echt beeindruckend, auch die Grafik lässt sich nicht in die Knie zwingen. Zudem ist dieses Teil äusserst robust, lässt sich verbiegen und ich habs immer hinten in der Hosentasche. Ich sitze beim Autofahren drauf und auch sonst, ohne Probleme. Sie Software ist KLasse, ich hatte bis heute nur einmal einen Absturz, ansonsten läuft das LG TOP. Man ,merkt wirklich dass es eigentlich aus dem HIghend Bereich kommt. Ich kanns jedem nur empfehlen, zumal der Preis echt unschlagbar ist zur Zeit

LG G Flex 2 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) Full-HD-POLED-Display, Qualcomm Snapdragon 810 2-GHz-Octa-Core-Prozessor, 13-Megapixelkamera, 16 GB interner Speicher, Android 5.0) Platinum Silver
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Ein Super Super Teil zum Sparpreis.TOP, 24. Januar 2016
Ich habe das Teil, mein Bruder auch. Schade dass dieses Smartphone so unterschätzt wird. Der UVP von 600 Euro war sicher viel. Zurzeit aber für ca 250 Euro bei Amazon gibts nichts besseres am Markt und ich hatte auch schon teurere wie das Note 4, Mate 7 usw. Der Prozessor ist Sauschnell, nichts ruckelt. Im Normalbetrieb wird das Teil auch nicht warm, bin aber auch kein Hardcorezocker. Aber ich mache echt viel mit dem Teil. Die Kameraqualität ist echt TOP, da gibts nix zu murren. Das Amoled Display ist der Hammer. Satte Farben, keine Pixel sichtbar, einfach schön. Richtig gelungen und dank der Form ist das Teil Super hinten in der Jeans zu tragen. Draufsetzen ist auch kein Problem, ich sitz jeden Tag drauf. Auch im Auto. Sehr stabil. Der Akku lädt superschnell, die Software zeigt keine Macken.. Also von mir ne 1a Kaufempfehlung. Wozu das V10 kaufen. Prozessor und Grafik sind aktuell. Für den Preis geschenkt. Zuschlagen wer ein Highendgerät zum kleinen Preis sucht

Bq 03BQAQU29 Aquaris E5 FHD Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS Full HD -Display, 13 Megapixel Kamera, 2GB RAM, Dual-SIM, WiFi, 16GB interner Speicher, Android 4.4)
Wird angeboten von Doodigital

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät. besser als mein LG G3 und Note 3, 20. Januar 2015
Ich habe das E5fhd seit 2 Wochen, hatte vorher das Lg G3 und das Samsung Note3 . Davor nur die ausgewiesenen Top Marken. Nun wollte ich der neugierde halber einfach mal dieses Teil haben. Die Werte lesen sich ja nicht schlecht. Und nun nach einiger Benutzung muss ich sagen:; es übertrifft meine Erwartung in jeglicher Hinsicht. Einzig der Akku könnte etwas stärker sein, aber im Standby braucht das Gerät extrem wenig Strom.( 1 % über Nacht) . Der Empfang ist spürbarbar besser als bei den Top Marken. Wo mein G3 und das Note 3 keinen Empfang mehr hatten, funkt das E5 erstaunlicher Weise noch. Dualsim Funktion einwandfrei, ebenso wie die Verarbeitung, das Display und die Anfassanmutung. Gut gemacht, BQ. Hatte gestern BQ per Email kontaktiert wg. Update auf Lollipoo. Soll kommen. Dee Service ist sauschnell und Kundenfreundlich. Die Software des Gerätes hat keine Bloatware und fast pures Androud. Klasse. Trotzdem mehr einstellmöglichkeiten als alle anderen. Alsooooo. Eigentlich war ich nur neugierig. Aber ich behalte es definitiv, denn ich bin echt total begeistert. Es geht auch günstig und sehr gut, wie man hier sieht. Ach und zur Kamera. Nach nem Update macht auch diese richtig gute Bilder und Videos. Also wer ein neues Gerät braucht, der muss keine 500 lappen ausgeben. Und das Gerät gibts auchbin 6 Zoll mit 4A Akku. Ist mir aber zu gross. Ach, noch was. Da der Ein- Schalter ziemlich weit oben sitzt gibt es wie beim LG das einschalten per Doppeltipp auf das Display. Ausschalten auch, am oberen Rand. Funzt Klasse. Kaufts euch, es lohnt. Oh und die beiden Lautsprecher unten, TOP für die Preisklasse
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 7:22 PM CET

TW Steel Unisex-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl TW-301
TW Steel Unisex-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl TW-301

5.0 von 5 Sternen diese Uhr lohnt sich echt zu kaufen, 17. Juni 2014
Toll verarbeitete Uhr. Gute Genauigkeit. Auch die Box in der die Uhr geliefert wird ist ein echter Eyecatcher. Sehr empfehlenswert

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302KL 25,65 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm 8064 Pro, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Adreno 320, LTE/3G, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Tablet, 12. Dezember 2013
Zuerst wollte ih mir das Samsung 10.1 Edition 2014 zulegen. Doch nachdem ich das Asus in Händen hielt wusste ich sofort dass ich mir die 200 Euro mehr sparen kann. Und das obwohl ich Samsung Fan bin. Das Asus hat ein prima Display. Tolle Farben und ne schönere und sinnvollere Oberfläche als andere. Der Prozessor ist super schnell und die Verarbeitung tadellos. Top Gerät

Philips 40PFL5605H/12 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100 Hz, DVB-T Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips 40PFL5605H ist sein Geld wert, 21. Oktober 2010
Ich habe seit nunmehr 2 Wochen dieses Gerät und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte davor einen Panasonic Plasmafernseher, der das 3fache gekostet hat, aber das Bild von diesem Teil ist einfach der Hammer. Das einzige was man überhaupt bemängeln könnte ist der Standfuss. Er ist schon recht lummelig im Vergleich zu dem äußerst stabilen Standfuss vom Panasonic. Doch das wichtigste ist nunmal das Bild und das bringt mich echt zum schwärmen. Noch besser als erhofft, auch ohne HD. Was man haben sollte ist zumindest einen digitalen Kabelanschluss.Wie gesagt, man sollte nicht an dem Gerät rüttelt, es ist lummelig durch den Standfuss. Das Design geht in Ordnung und für das Geld könnens andere auch nicht besser.