Profil für A. Schreinemachers > Rezensionen

Beiträge von A. Schreinemachers

A. Schreinemachers "as"

Macbook 12" Tasche (Schwarz), SnuggTM - Hülle mit lebenslanger Garantie für Macbook 12"
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 24. Juni 2015
Sie soll mein neues 12'' Macbook vor Beschädigungen schützen. Und das macht sie tadellos.
Sie sieht gut aus und ist super verarbeitet.
Man kann sogar das Macbook laden wenn es in der Tasche ist.
Ich würde die Tasche sofort wieder kaufen.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch an Pro-Ject Dock-Box S Digital!!!, 14. Oktober 2012
Laut Apple soll der Adapter ja nur analoges Audio liefern.
Aber ich habe ihn einfach mal auf die Dock-Box S Digital von Pro-Ject Audio gesteckt. Diese arbeitet ja direkt mit den digitalen Signalen aus dem Iphone. Der interne DAC wandelt diese dann in analog um. Und siehe da, es kommt feinster Sound aus der Anlage.
Der Adapter ist zwar recht groß (lang) und teuer, aber er funktioniert.

Bisher getestet.

Bose Sound Dock
Philips Fedelio DS8550
Pro-Ject Dock-Box S Digital
Mercedes Benz Command in 2011er R-Klasse
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 4:43 PM MEST

Pro-Ject Dock Box S Digital Dockingstation für Apple iPod schwarz
Pro-Ject Dock Box S Digital Dockingstation für Apple iPod schwarz
Wird angeboten von hifimedia

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Iphone 5 + Lightning auf 30-polig Adapter!, 14. Oktober 2012
Laut Apple dürften aus dem Lightning zu 30-polig Adapter nur analoge Audiosignale kommen.
Aber ich habe es einfach probiert. Adapter auf die Dock Box S Digital und dann das Iphone 5 aufgesteckt.
Und es funktioniert! Es kommt feinster Sound aus der Anlage. Am Iphone wird keine Fehlermeldung angezeigt und das Iphone steht sogar relativ fest im Dock.
Im Moment rockt Schiller mit Unheilig das Wohnzimmer!
Suuuuper!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 4:32 PM MEST

FEWE-Technologies BUMPER Schutzhülle Case ORANGE für Iphone 5 5G
FEWE-Technologies BUMPER Schutzhülle Case ORANGE für Iphone 5 5G

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Oktober 2012
Mein altes Iphone 4s habe ich mit einem original Apple Bumper geschützt. Leider war die Qualität des original Bumper recht schlecht. Nach etwa 4 Monaten fing er an sich in seine Bestandteile aufzulösen. Da ich mit dem Schutz aber ganz zufrieden war und ein originaler Bumper für das Iphone 5 derzeit noch nicht lieferbar ist, habe ich mich für das Produkt von FEWE entschieden. Der Preis für dieses Produkt ist gegenüber dem Original unschlagbar.
Wie man es bei Amazon gewohnt ist wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Montage erfolgt wie das Original.
Der Bumper sitzt ausreichend fest auf dem Iphone und ist auch schnell wieder demontiert. Optisch ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Haptisch fühlt er sich etwas rutschiger an. Das Iphone liegt aber dennoch gut und sicher in der Hand. Auch habe ich den Eindruck, daß er ein klein wenig mehr aufträgt als der Bumper für das Iphone 4s.
Das ist aber für mich einer der größten Vorteile. So paßt das Iphone 5 nämlich perfekt in die Brodit Kfz Halterung welche für das Iphone 4s mit original Bumper gemacht wurde. Artikel Nr. 511169. Da wir diese in mehreren Fahrzeugen im Einsatz haben, wird so natürlich eine Menge Geld für neue Halterungen gespart.
Jetzt muß sich nur noch zeigen wie lange der Bumper hält.

AmazonBasics Komponenten-AV-Kabel für Apple iPhone, iPad und iPod (2 m)
AmazonBasics Komponenten-AV-Kabel für Apple iPhone, iPad und iPod (2 m)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 28. März 2012
Das Kabel ist top verarbeitet und funktioniert mit meinem Iphone 4s problemlos. Die Verarbeitung ist gut und der Stecker paßt sogar ans Iphone mir original Bumper.
Bin sehr zufrieden.
Lieferung von Amazon wie immer sehr schnell! Umweltfreundliche Verpackung ohne Plastikmüll! So sieht man es gerne!

Jawbone Prime Bluetooth Headset (Netzladegerät, USB-Kabel) platinum
Jawbone Prime Bluetooth Headset (Netzladegerät, USB-Kabel) platinum

4.0 von 5 Sternen Tolles Bluetooth Headset, 15. Januar 2010
Das Jawbone Prime ist mein erstes Bluetooth Headset. Bisher habe ich mich aufgrund der Größe und des komischen Aussehens immer dagegen gewehrt ein Headset anzuschaffen.
Als mich aber letztens ein Freund aus seinem offenen Cabrio mit so einem Gerät anrief, war ich total begeistert.
Er war so deutlich zu verstehen, als wenn er neben mir gestanden hätte.
Nun bin ich selber stolzer Besitzer eines solchen Headsets.
Das Jawbone ist aufgrund seiner Größe und seines geringen Gewichts sehr angenehm zu tragen. Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr deutlich. Auch wenn ich durch die laute Produktionshalle meiner Firma gehe. Die störenden Nebengeräusche werden einfach herausgefiltert.
Ich benutze das Headset mit einem Iphone 3G und einem Siemens S680 Schnurlostelefon.
Einziges Manko ist die Gesprächszeit welche mit nur 4,5 Stunden angegeben ist.
Aber dies ist zu verschmerzen, da der Akku innerhalb einer Stunde am Ladegerät wieder zu 100% voll ist.

Philips Avent SCD 530/00 - DECT Babyphone
Philips Avent SCD 530/00 - DECT Babyphone

5.0 von 5 Sternen Das beste Babyphon..., 9. Januar 2009
...das wir je hatten. Mit diesem Gerät fühlt man sich einfach gut!
Die Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Anzeige sind sehr sinnvoll, die Bedienung über das Elternteil ist eine Spitzenlösung, und die Übertragungsqualität ist vom Feinsten. Selbst in der niedrigsten Lautstärke-Stufe überträgt das Babyphon ohne störende Nebengeräusche sogar den Baby-Atem. Ganz toll sind die 5 Schlaflieder. Die Melodien sind angenehm dezent und klangvoll. Sehr beruhigend eingespielt.
100 Punkte von uns, das Gerät ist nur zu empfehlen.

Ministry Of Sound - The Annual 2004 (Doppel-CD)
Ministry Of Sound - The Annual 2004 (Doppel-CD)
Wird angeboten von super-buecher

4.0 von 5 Sternen Ministry of Sound ist Top!, 7. Mai 2004
Ich möchte hier etwas richtig stellen. die Compilations von Ministry of Sound sind fast alle erste Sahne.
Aber wenn mein Vorredner hier eine gemixte Cd hätte haben wollen, dann hätte er die CD "The Annual 2004 - German Edition" in der roten Box kaufen sollen. Dort sind die Titel nämlich gemixt. Ich finde, man sollte sich zuerst informieren bevor man sich beschwert oder etwas schlecht bewertet.