Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2
Mr. Ti Deluxe Fensterreinigungssystem inkl.1 kleiner + 1 großer Mr.Ti + viel Zubehör - Das Original aus dem TV von Mediashop
Wird angeboten von MEDIASHOP

3.0 von 5 Sternen Die richtige Anwendung machts, 20. April 2015
Hallo!
Meine Schwiegermutter hat dieses Produkt zu Hause und sie ist eine sehr kritische Frau! Ich habe mir das DIng mal ausgeliehen und musste feststellen (beim ersten Mal typische Anwendungsfehler begangen, zu viel Wasser benutzt und mit Reiniger) mit der richtigen Anwendung einwandfrei! Das System funktioniert genau wie bei dem Jemako Kram super OHNE Reinigungsmittel, ihr müsst drauf wirklich drauf achten nur Wasser zu nehmen, bei Erstanwendung muss natürlich der ganze alte reinigungsdreck erst einmal richtig runter. Zweiter Anwendungsfehler, es darf nicht viel Wasser benutzt werden sonst wie viele auch schon kommentiert läuft das Wasser nicht ab. Probiert es einfach noch mal aus, wenn man den Dreh einmal raus hat, will man das Ding nicht mehr hergeben ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2015 9:58 AM MEST

Elsa Makeup School
Elsa Makeup School

1.0 von 5 Sternen Spiel läuft mit Verzögerung, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Elsa Makeup School (App)
Das Spiel wäre bestimmt gut wenn es korrekt funktionieren würde. Es läuft leider sehr verzögert. Gut das es kostenlos ist.

Elsas And Rosy Pancakes
Elsas And Rosy Pancakes

1.0 von 5 Sternen schrecklich, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Elsas And Rosy Pancakes (App)
Musik ist schrecklich, Kind hat Angst, alles auf englisch, meiner Meinung nach bedingt geeignet für kinder, lässt sich nicht schön spielen

Hallo Baby, wann kommst du?
Hallo Baby, wann kommst du?

5.0 von 5 Sternen Super, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallo Baby, wann kommst du? (Pappbilderbuch)
Ein super Geschenk für unsere 3 Jährige. Sie hat es zum Geburtstag bekommen. Einen Tag danach haben wir es zusammen angeschaut. Sie hatte vorher überhaupt kein Interesse am Baby im Bauch, aber seit wir das Buch (2 x) angeschaut haben, spricht sie sogar mit dem Baby im Bauch und sagt Entschuldigung wenn sie ausversehen beim spielen gegen den Bauch kommt :). Super, kann es echt nur empfehlen. Einfach aber sehr verständlich aufgebaut und so muss es für Kidis sein, kurz und knackig!

Sofia The First Tea Party
Sofia The First Tea Party

1.0 von 5 Sternen witz, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sofia The First Tea Party (App)
Das ist ein Witz, man kann ja nur den Tisch decken, keine Tea Party feiern, mein Kind 3,5 Jahre hat das Spiel nach 1 Minute wieder aus gemacht. Schade eigentlich, der Aufbau ist sehr schön!

Sante dental med Zahncreme Minze, 75 g
Sante dental med Zahncreme Minze, 75 g
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

3.0 von 5 Sternen okay, 14. März 2014
Zahnpasta ist okay, jedoch habe ich mich nach verschiedenen Test-Zahncremes für ein anderes entschieden mit hohem Meersalzanteil, da hier ein fühlbar frischeres Mundgefühl entsteht, der Geschmack ist mir zu lasch, wie die Aldi Zahncremes, sonst ist der Artikel gut

Dr. Panda Haus
Dr. Panda Haus

5.0 von 5 Sternen super, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Panda Haus (App)
super für die Kinder mit Lerneffekt, seitdem räumt mein Kind (2Jahre alt) mit mir zusammen die Spülmaschine aus und hängt ihre wäsche selbständig auf (sie hat hierzu einen kleinen Kinder Wäscheständer), sie darf allerdings nur 10 min immer spielen

lavera basis sensitiv Kinder Zahngel, 75 ml
lavera basis sensitiv Kinder Zahngel, 75 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. März 2014
meine Kleine putzt so gerne die Zähne, es schmeckt und ich habe ein gutes Gefühl endlich eine fluoridfreie Zahnpasta gefunden zu haben, kaufe ich nur noch

Black Canyon Skihelm Erwachsenen Gstaad mit Visier, silber, 54-57, BC39210SI-S
Black Canyon Skihelm Erwachsenen Gstaad mit Visier, silber, 54-57, BC39210SI-S

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. März 2014
mein Mann ist sehr begeistert, Brille reflektiert nicht, Helm sitzt super gut und er hat einen großen Kopf, die anderen Männer haben handelsübliche Helme, waren aber alle sehr neidisch

Sternenhimmel "Magic Sky" XXL riesige Leuchtsterne inklusive Leucht Mond UV aktive Sticker zum an die Wand kleben Selbstklebende Rückseite in Sekunden traumhafte Leuchtdeko für Kinderzimmer Wohnzimmer Lounge Einschlafhilfe und Designtraum Einschlafen unter den Sternen
Wird angeboten von cultica

5.0 von 5 Sternen gut, 14. März 2014
Sterne lassen sich leicht von der Folie lösen, kleben sogar bei uns am Grob-Rauhputz wenn man sie richtig festdrückt, leuchten super schön

Seite: 1 | 2