Profil für SkyHook > Rezensionen

SkyHook

Jabra Rhythm Stereo Headset kabelgebunden schwarz
Jabra Rhythm Stereo Headset kabelgebunden schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Gutes Headset, Adapter für Android leider unbrauchbar, 30. April 2012
Ich habe mir das Headset im September gekauft, da meine 6 Jahre alten Sennheiser In-Ear Kopfhörer kaputt geganen sind und die Samsung Teile die bei meinem Galaxy S dabei waren einfach nur grausam klingen.

Für dieses Headset hab ich mich entschieden weil die guten Kofhörerhersteller leider nur fürs iPhone (andere Steckerbelegung) produzieren und die Smartphonehersteller nur minderwertige Headsets zum telefonieren verkaufen. Das schränkt die Auswahl leider ziemlich ein. Da ich das Telefon auch zum Musikhören verwende war mir ein guter Klang wichtig.

Mit dem Klang und dem Design des Headsets (asymmetrische Kabelführung) war ich sehr zufrieden und konnte keinen Qualitätsunterschied zu den alten Sennheisern erkennen.
Dass der Klang von In-Ear Kofhörern schlechter ist als mit ohrumschließenen Kofhörern sollte jedem klar sein, vor allem wenn noch Umgebungsgeräusche dazukommen.

Warum dann trotzdem nur 3 Sterne?

Der Adapter ist leider viel zu klobig (siehe Foto) und hat bei mir mittlerweile zum Kabelbruch geführt, da das Kabel in der Hosentasche viel zu stark geknickt wird. Das hätte man deutlich eleganter lösen können.
Warum gibt es eigentlich keine hochwertigen Headsets die direkt mit Androidgeräten funktionieren?

Fazit: Soll das Headset für ein Android sein: Finger weg. Ansonsten ist das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut Spitze.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ratatouille (Limited Edition) (Steelbook)
Ratatouille (Limited Edition) (Steelbook)
DVD ~ Brad Bird
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen Dank Kopierschutz nicht abspielbar, 22. Januar 2011
Diese schlechte Bewertung bezieht sich nur auf diese DVD, der Film hat ohne weiteres fünf Sterne verdient.

Aufgrund des Kopierschutzes war es nicht möglich diesen Film abzuspielen. Weder am PC noch am Standalone Player eines Freundes.
Selbst bei den abspielbaren Stellen (bei mir ca. die ersten 20-30 Min) wurde einem der Filmgenuss von ständigen Tonaussetzern versaut.
Ich habe den Film gerade zurückgeschickt.

Im Dateibrowser wurde mir vorgegaukelt dass die DVD 50GB fasst, da der Film in 30 facher Ausführung auf der DVD war, von denen natürlich 29 nicht existiert haben.

Ich gratulieren Disney ihr habt einen zahlenden Kunden davon überzeugt dass es besser ist sich nach Raubkopien umzusehen. Die funktionieren wenigstens einwanfrei und ohne Tonaussetzer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2011 11:50 PM MEST

WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf [Limited Edition]
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf [Limited Edition]
DVD ~ Stephen R. Schaffer
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

1.0 von 5 Sternen Dank Kopierschutz nicht abspielbar, 22. Januar 2011

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2011 5:44 PM CET