summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos studentsignup Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für Alleskäufer > Rezensionen

Beiträge von Alleskäufer
Top-Rezensenten Rang: 4.148.165

Alleskäufer

Seite: 1 | 2
Ultrasport Kinder Fausthandschuh Extension mit extra langer Stulpe, Schwarz, 4 - 6 Jahre, 49011

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. März 2014
Die Handschuhe passen super und sind genau richtig für kleine Wühlmäuse. Sie lassen sich leicht anziehen und decken den Übergang zur Jacke perfekt ab.

ministeps® Bücher: Wir sind jetzt vier!: Ab 24 Monaten
ministeps® Bücher: Wir sind jetzt vier!: Ab 24 Monaten
von Sabine Cuno
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Für meinen fast 3jährigen genau das Richtige, 11. September 2013
Habe nach einem Buch gesucht, das nicht gleich aufklären will. Dieses ist für uns genau richtig. Es zeigt keine Intimitäten, ist aber doch realistisch und toll bebildert. Mein Sohn hat es gleich gern angesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es für Mädchen geeignet ist, die Geschwister bekommen, da die Geschichte aus Sicht eines Jungen geschrieben ist, der dann auch noch gerne Fußball spielt.

Ravensburger 23103 - Kinder memory® - Mitbringspiel
Ravensburger 23103 - Kinder memory® - Mitbringspiel
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und klare Bilder, 11. September 2013
Finde das Memory toll. Es hat stabile Plättchen und die Bilder sind einfach und schön. Genau das was ich gesucht hatte.

Das Facebook-Buch
Das Facebook-Buch
von Annette Schwindt

3.0 von 5 Sternen Habs wieder verkauft, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Facebook-Buch (Taschenbuch)
Mir hat das Buch leider wenig gebracht, vielleicht war es ein wenig zu umfangreich, für das, was ich mich bei Facebook bewege. Der Einstieg war gut erklärt, dann aber kamen bereits Dinge die inzwischen mehrfach überarbeitet sind bei Facebook. Ich habe ungefähr nach einem drittel aufgehört zu lesen.

Wohnen 2012 - Einrichten & Dekorieren
Wohnen 2012 - Einrichten & Dekorieren
Wird angeboten von Postenprofi-com GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Völlige Geldverschwendung, 29. Juli 2013
Habe mich mehrmals versucht mit der Software zu beschäftigen. Insgesamt bestimmt an die 8 bis 10 Stunden ... ohne Erfolg. Kompliziert, unflexibel und ungeeignet für individuelle Räume.

VAUDE Kinder Rucksack Donald 7 liters, marine/blue, 14880
VAUDE Kinder Rucksack Donald 7 liters, marine/blue, 14880

2.0 von 5 Sternen Würde ihn nicht mehr kaufen, 29. Juli 2013
Würde diesen Rucksack nicht mehr kaufen. Mein Sohn fühlt sich zwar im Moment noch wohl damit, er braucht ihn aber noch nicht alleine aufmachen, das ist nämlich sogar für mich eine Herausforderung. Der Reißverschluss verschwindet dermaßen hinter der Überdeckung, dass es echt ein Fingerspitzentraining ist, ihn zu öffnen. Für Kinder nicht zu schaffen.

Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
Tolle Musik und für jeden was dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch und die Texte sind sogar dabei. Echt gut !

Trio-Leuchten 5908011-07 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligkeitsstufen), Glas opal matt weiß, exklusive 1xE14 max. 40W, Höhe 15 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach toll und stylisch, 29. Juli 2013
Funktioniert super und sieht echt gut aus. Die einzigen Bedenken, die ich habe ist der Elektrosmog, aber bisher noch keine Beschwerden aufgetaucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 3:35 PM CET

Moritz Moppelpo putzt seine Zähne: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
Moritz Moppelpo putzt seine Zähne: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
von Hermien Stellmacher
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Es hat geholfen, 29. Juli 2013
Habe dieses Buch gekauft, da ich mit meinem 2,5jährigen Sohn jeden Morgen über eine halbe Stunde übers Zähneputzen gestritten habe. Ohne Erfolgsdruck haben wir mehrmals darin gelesen, bis er dann plötzlich mal von alleine meinte, ob er Zahnteufelchen im Mund hätte? Bingo, jetzt putzen wir halt morgens und abends grüne, gelbe und sonstige Zahnteufelchen weg und spülen sie ins Waschbecken. Meine Nerven werden geschont, da war es mir egal, mit welcher Methode. Im Buch selbst werden keine Monster oder sonstige Gestalten gezeigt. Lene sagt nur mal nebenbei zu Emil, wenn er die Zähne nicht putzt kommen die Zahnteufelchen und dann gibt's Zahnweh. Mein Sohn hat bis heute keine Vorstellung wie ein Teufelchen aussieht...vielleicht besser so.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und tolle Ideen, 5. März 2012
Das Buch beinhaltet viele schöne Ideen, die sich auch leicht abändern lassen. Die CD habe ich nicht benutzt und kann dazu leider nichts sagen.

Seite: 1 | 2