Profil für käfertrulla > Rezensionen

käfertrulla

Oxygen Unisex-Armbanduhr Sea Lion 44 Analog Quarz Nylon EX-D-SEA-44-BLRE
Oxygen Unisex-Armbanduhr Sea Lion 44 Analog Quarz Nylon EX-D-SEA-44-BLRE

5.0 von 5 Sternen Hingucker auch an Frauenarm!, 7. August 2014
Zugegeben, die Uhr ist wirklich groß, sieht aber total klasse aus. Bin schon zweimal von Männern angesprochen worden..-) Ziffernblatt und Armband haben sehr schöne Farben. Textilband ist für mich noch ungewohnt, aber es kratzt nichts o.ä. Ich werde mir evtl. noch ein anderes Armband vielleicht in rot dazu kaufen, denn der Wechsel ist super einfach, muss nur "gefädelt" werden.

Romika Jerry, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Grün (lime-blau 646), 27 EU
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Schöner Gummistiefel, 3. Mai 2014
Farbe wie beschrieben, Passform wie gehabt sehr gut. Kein Plastikgeruch.
Besonders gut finde ich den weichen Abschluß am Bein. Kein Gummi das schnürt und ich habe bisher nicht das Gefühl gehabt, dass unser Sohn in den Stiefeln schwitzige Füße bekommt. Das Band zum Verkleinern am Bein sehe ich zwar eher als "Deko", aber je nach Wadenumfang wird das wohl sicherlich mal mehr und mal weniger genutzt. Unser Sohn zieht die Gummistiefel allerdings wirklich nur bei Regen und dann in der Regel in Verbindung mit einer Buddelhose an und nicht - wie manche Kinder - immer und jeden Tag. Ich würde diesen Gummistiefel wieder kaufen.

Romika Little Bunny, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Blau (blau-minze 524), 27 EU

2.0 von 5 Sternen Schnürt am Bein..., 3. Mai 2014
Ich finde diesen Gummistiefel nicht so toll. Klar schließt das Gummi am Bein ab und es kommt nicht so leicht Wasser in den Schuh, aber wenn unser Kleiner auf den Knien liegt oder auch Bobby Car fährt, das Bein also angewinkelt wird, dann schnürt das Gummi an der Wade. Dabei hat unser Sohn keine dicken Beine/Waden.Habe das natürlich nur "Indoor" getestet, dafür aber extra mit kurzen Hosen. :o) Vielleicht lässt sich das ganze durch Kniestrümpfe verhindern, aber da ja nicht immer nur die Mama sondern auch mal die Kindergärtnerin entscheidet, welche Schuhe angezogen werden (und dann garantiert nicht extra Socken gegen Kniestrümpfe tauscht), kann ich das nicht gewährleisten.
Wir haben uns für den Romika Jerry entschieden. Wenn es richtig doll regnet, trägt unser Sohn eine Regenhose über den Gummistiefeln, also kommt da auch kein Wasser rein und wenn die Pfützen so tief sind, dass das Wasser reinlaufen kann, dass hilft auch Gummizug am Romika Little Bunny nicht mehr...

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET Schutzfolie ultra transparent, unsichtbar i8190)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Handhabung!, 8. März 2014
Tolles Produkt. Lässt sich leicht anbringen, passt perfekt, schützt das Display und schränkt die Funktion nicht ein. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Rot Floral Print innen
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Geruch geht leider gar nicht!, 20. Februar 2014
Das Etui sieht super aus, das Smartphone liegt fest und passt wirklich richtig gut, aber der Geruch/Gestank ist absolut widerlich. Da ich nach 2 Tagen auslüften immer noch husten muss, schicke ich die Hülle jetzt zurück. Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber hier habe ich das Gefühl, das Teil macht krank. Sehr schade.

Lurchi Goli 33-14552, Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (Dutch Blue 12), EU 24
Lurchi Goli 33-14552, Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (Dutch Blue 12), EU 24

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 4. September 2013
Mein Sohn hat diesen Schuh jetzt bereits in der zweiten Größe an. Der Kleine läuft wie verrückt damit und zieht die Schuhe gerne an. Schöner Lederschuh, leicht, weiche Sohle und das Design ist auch klasse. Sehr hilfreich finde ich die herausnehmbare Sohle mit den Markierungen - so kann man sehr gut sehen, ob der Fuß noch genug Platz hat. Außerdem trocknen die Schuhe ohne die Innensohle besser, wenn die Kleinen doch mal eher als die Mama eine Pfütze entdeckt haben. :o) Kleiner Nachteil: Die Farbe des Leder verblasst recht schnell, obwohl ich den Schuh wirklich sehr regelmäßig und häufig pflege. Außerdem ist die Schuhspitze bzw. die Verklebung der hochgezogene Sohle über die Schuhspitze nicht wirklich resistent gegen die Abnutzung durch das Bobby Car fahren, aber das kann wohl kaum ein Schuh... ;o)

Hilfiger Denim Damen Schal RADA SCARF / 1657624618, Gr. one size, Rosa (695 PORCELAIN ROSE / ANTIQUE WHITE)

3.0 von 5 Sternen Material ist super, Maße nicht so., 24. Mai 2013
Der Schal fühlt sich super an, hat eine tolle Farbe (bei mir war er in pink) und ist eigentlich genauso, wie ich es mir schon immer gewünscht habe, aber leider finde ich ihn für die Breite einfach zu kurz. Gerade wenn man groß ist, darf ein Schal gerne etwas länger sein. Leider waren bei der Warenbeschreibung keine Maße angegeben und so habe ich diesen Schal schweren Herzens zurück geschickt.

2 x mumbi Displayschutzfolie Nokia C5 C5-00 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen alles bestens!, 5. Januar 2013
Super Produkt. Außerdem kaufe ich sonst ungern bei anderen Anbietern als Amazon ein, aber hier hat alles super geklappt. Schnell und unkompliziert.

Ice-Watch Damen-Armbanduhr ice-Love Weiß Analog Quarz LO.WE.U.S.10
Ice-Watch Damen-Armbanduhr ice-Love Weiß Analog Quarz LO.WE.U.S.10
Wird angeboten von Retail ABC United Kingdom

5.0 von 5 Sternen schicker Hingucker - jetzt 8 Monate im Test, 5. März 2012
Eine super schicke Uhr, klar ist sie groß, aber nicht zu groß für Frauen finde ich. Wenn ich etwas "Zartes" am Handgelenk will, kaufe ich mir keine ICE-Watch! Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und war erst in Sorge, ob so eine "weiße Glitzer-Tussi-Uhr" überhaupt etwas für den täglichen Gebrauch ist, aber die Mischung aus sportlichem Design und dem glitzerndem Herz ist super und passt eigentlich immer. Außerdem werde ich häufig auf diese Uhr angesprochen - sowas mag "frau"! :o) Das Ziffernblatt ist edel, die Lünette bisher nicht verkratzt und das weiße Armband sieht auch nach 8 Monaten noch nicht schmuddelig aus. Das Kunststoffarmband ist natürlich nicht jedermanns Ding, ein bisschen schwitzig wird die Haut darunter schon, ich trage die Uhr allerdings sehr locker, daher kein Problem für mich. Ein kleiner Nachteil: Ich habe bis jetzt schon zweimal die Batterie erneuern müssen, das kann natürlich (m)ein Einzelschicksal sein, wollte ich aber an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Und mir ist neulich der Loop (also die Schlaufe/Befestigung für das Armband) gerissen, den kann man allerdings einzeln nachkaufen (3,00EUR) und muss nicht gleich das ganze Armband erneuern. Mein Fazit: Schicke Uhr, echter Hingucker und auch in weiß absolut alltagstauglich.

Nachtrag: Ich habe einen etwas überheblichen Kommentar bekommen, wie ich die Uhr trotz Batteriewechsel und einem defekten Loop mit 5 Sternen bewerten kann. Ganz einfach: Ich finde die Uhr so toll, dass ich TROTZDEM die volle Wertung gebe! Außerdem habe ich inzwischen erfahren, dass die Vertragshändler die Loops kostenlos von ICE erhalten, also wenn Euch das auch passiert, einfach mal bei dem "Dealer" Eures Vertrauen nachfragen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 11:03 AM CET

Ice-Watch Armbanduhr Classic-Clear Unisex grau CL.SR.U.P.09
Ice-Watch Armbanduhr Classic-Clear Unisex grau CL.SR.U.P.09

5.0 von 5 Sternen Lieblingsuhr mit kleinen Schwächen -, 28. Juli 2011
Ich liebe meine ICE Watch. Habe sie schon im Dezember 2009 ganz spontan gekauft, als ich sie im Urlaub zufällig im Schaufenster eines kleinen Juweliers auf Sylt entdeckt - hatte vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört. Jetzt trage ich sie fast jeden Tag - selbst im "Business" zum Hosenanzug. Sie ist super leicht und passt -nach meinem Geschmack- fast überall dazu.

Allerdings hat sie auch ein paar kleine Schwächen: Der Ring (also die drehbare Lünette mit Ziffern) verkratzt sehr leicht. Außerdem hat sich bei meiner Uhr nach ca. einem Jahr ohne Grund, wie fallen lassen o.ä., der "10-Uhr-Strich" innerhalb der Uhr abgelöst, rutschte dann lose über das Ziffernblatt hin und her und hat damit natürlich die Zeiger blockiert.

Ich war ganz traurig und wollte mich schon trennen, habe aber zufällig in meiner Heimatstadt bei einem Juwelier/ICE Watch-Vertragshändler gefragt, wie lange eigentlich die Garantie wäre (wirklich 24 Monate) und ob dieser auch nicht bei ihm gekaufte Uhren einschicken würde. Das war alles kein Problem und so erhielt ich nach 3 Wochen eine komplett neue Uhr. Trotz der gut sichtbaren Spuren des täglichen Gebrauchs auf der Uhr hat der Hersteller anstandslos ersetzt und das finde ich wirklich klasse + empfehlenswert!

Insofern aus Sicht einer "Langzeittesterin": Empfehlenswert!! Man/frau muss sich nur darüber im klaren sein, das Kunststoff auch leicht verkratzen kann.