Profil für Robert Laubenstein > Rezensionen

This Left Feels Right
This Left Feels Right
Wird angeboten von rockpile19

2.0 von 5 Sternen Total verhunzt !, 27. November 2003
Rezension bezieht sich auf: This Left Feels Right (Audio CD)
Eigentlich hatte ich mich auf dieses Album gefreut, denn ich wollte mal die alten Bon Jovi Songs in einer neuen Version hören. Aber meiner Meinung nach sind alle Songs bis auf "It's My Life" ziemlich in den Dreck gezogen worden besonders mein eigentlicher Lieblingssong "I'll Be There For You". Also ich würde mir das Album nicht kaufen, da hol' ich mir lieber die 94er Best Of CD !!!

Changes (Duet With Ozzy) Cd2
Changes (Duet With Ozzy) Cd2
Wird angeboten von cdursabineschnaut

5.0 von 5 Sternen Hammerballade, 27. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Changes (Duet With Ozzy) Cd2 (Audio CD)
Die neue Version von Changes ist zwar nicht so gut wie der Klassiker von Ozzy bzw. Black Sabbath aus dem Jahre 1972. Ozzy & Kelly wechseln sich mit dem Singen ab und den Refrain singen sie zusammen. Ansonsten hört sich der Song eigentlich genauso an wie der Klassiker. Einen schönen Klavier Hintergrund und die beiden Stimmen von Ozzy und Kelly. Ozzy's und Kelly's Stimme klingen sehr ähnlich, man kann aber trotzdem noch erkennen wer wer ist. Ozzy's Stimme hört sich aber irgendwie anders an wie die aus dem Original. Also bis jetzt habe ich diese Single noch nicht in einer normalen deutschen Version hier gefunden aber wenn sie nicht in Deutschland veröffentlicht wird, würde ich nicht warten sonder sofort kaufen !!!

The Voice Within
The Voice Within
Wird angeboten von CD-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen Hammerballade, 27. November 2003
Rezension bezieht sich auf: The Voice Within (Audio CD)
Hier hat X-Tina die richtige Wahl für die nächste Single getroffen. Der Song hat eine tolle Melodie und der Text ist auch ziemlich stark. Ich würde sagen das diese Single nicht nur ein Muss für X-Tina-Fans ist sondern auch für alle Musik-Fans, ich würde empfehlen diese Single zu kaufen.

Ozzy Osbourne - Live at Budokan
Ozzy Osbourne - Live at Budokan
DVD ~ Ozzy Osbourne

4.0 von 5 Sternen Coole DVD, 22. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Ozzy Osbourne - Live at Budokan (DVD)
Diese DVD von Ozzy hat echt was zu Bieten. Knappe 90 Minuten Ozzy in Hochform und Gitarrist Zakk sowieso. Das Konzert wurde im Februar 2002 aufgezeichnet in der Budokan-Halle in Tokyo. Die Songs wurden gut performt und ziemlich laut und hart (sowieso) ist diese DVD auch.

Crashin' a Party
Crashin' a Party
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

4.0 von 5 Sternen Cooler Song !!!, 22. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Crashin' a Party (Audio CD)
Die neue Single von Lumidee ist meiner Meinung nach besser als der Vorgänger "Never Leave You" ! Der Song bleibt nach dem ersten mal hören schon gleich im Ohr, und man will ihn immer singen. Es ist ein tolles Stück aus einem Mix aus Underground und Eastcoast und der Rap von Kool Savas auf Deutsch passt auch gut in den Song. Ich dachte das Lumidee vielleicht nur so ein One-Hit-Wonder wird aber als ich diesen Song zum ersten mal gehört habe dachte ich nur WOW!!!... Also kauft euch diese Single oder das Album !

Greatest Hits (CD+DVD)
Greatest Hits (CD+DVD)
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 21. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (CD+DVD) (Audio CD)
Das erste Greatest-Hits Album von den Red Hot Chili Peppers ist eine Super Zusammenstellung. Es ist alles Drauf, was drauf sein muss (einziges was Fehlt ist "Can't Stop"). Auch die DVD mit den Videos ist einzigartig, Tolle Hardcore-Musik. Nicht nur für Fans ein muss. Also Kaufen !!!

Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen King Of Metal und Tochter, 19. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Changes (Duet With Ozzy) Cd1 (Audio CD)
Der Song Changes war schon immer ein Riesenhit. Die neue Version mit Tochter Kelly ist zwar nicht so gut wie das Original aber empfehlenswert. Die Stimmen von Ozzy und Kelly sind so ähnlich. Der Song hat sich aber im Gegensatz zum Original überhaupt nicht verändert bis auf das Kelly dabei ist. Zieht euch das Teil Rein !!!!

Behind Blue Eyes
Behind Blue Eyes
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Limp Bizkit Is Back, 15. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Behind Blue Eyes (Audio CD)
Die neue Single "Behind Blue Eyes" ist ein Cover von The Who. Dem Song an sich haben Limp Bizkit nichts hinzugefügt. Es ist eigentlich nur ein Normales Cover. Ich persönlich finde den Song ganz gut oder Klasse !!! Das Video ist zwar nicht sehr einfallsreich aber der Song ist meiner Meinung nach noch besser als die Original Who-Version ! Also kaufen !

Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen King Of Metal und Tochter, 15. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Changes (Duet With Ozzy) Cd1 (Audio CD)

The Reel Me (DVD + Maxi-CD im Digipack)
The Reel Me (DVD + Maxi-CD im Digipack)
DVD ~ Jennifer Lopez
Wird angeboten von VECOSELL

4.0 von 5 Sternen J.Lo ist Da, 15. November 2003
J.Lo's ersten Best-Of Album incl. Maxi-CD und DVD. Man kennt ja J.Lo's Songs und deswegen muss man hier ja nicht mehr viel sagen oder. Ich werde mir das Teil mal kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3