Profil für Stephan H. > Rezensionen

Beiträge von Stephan H.

Stephan H.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Black Hockey/Airsoftmask, 18. März 2014
Die Maske sieht exakt wie auf dem Bild aus und lässt sich im Vergleich zu vielen anderen Masken bequem tragen. Die Maske ist genau wie beschrieben (auch wenn man 'nen Text in einen Übersetzer kopiert hat und gebrochenes Deutsch dabei rauskam). Qualität ist dem Preis entsprechend hochwertig, sie wurde von Hand gefertigt und das sieht man ihr auch an, denn sie besitzt kleine Schönheitsfehler, die bei Handarbeit halt auftreten können, dies fällt jedoch nicht weiter negativ ins Gewicht. Lieferung hat länger als 2 Wochen gedauert, dies wurde angegeben, denn die Maske kam aus Thailand und dementsprechend dauerte der Versand auch. Aber Achtung! Hier fällt nochmal Zollgebühr in Höhe der 19% MwSt (Deutschland) an, da die Maske aus Asien importiert wurde. Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Produkt.

Bingsale Pferdemaske für Halloween Maske latex Tiermaske Pferdekopf Pferd Kostüm
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Pferdemaske, 17. Februar 2014
Die Maske ist genau wie beschrieben, sieht genau so wie auf den Bildern aus und ist der absolute Hingucker. Allerdings riecht die Maske stechend chemisch sobald man die Verpackung geöffnet hat, und dieser Gestank verbreitet sich ruckzuck in der ganzen Wohnung. Ich roch nach 20 Minuten nichts mehr, doch mein Besuch nahm den Geruch sogar 4 Stunden später beim Eintreten in die Wohnung immer noch wahr. Ich bin hingegangen und hab die kurzerhand auf den Balkon geschmissen, wo sie tagelang auslüftete. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, das die Ausgasungsdämpfe des Gummis/der Farbe gesund sein sollen.

US Assault Pack large - schwarz - Rucksack ca. 50 Liter
US Assault Pack large - schwarz - Rucksack ca. 50 Liter
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen US Assault Pack large 50 Liter, 11. Februar 2014
Mittlerweile sieht der Rucksack etwas anders aus als meine Version, dass nur vorab. Der Rucksack ist für seinen Preis erstklassig, er ist sehr groß, da passt wirklich 'ne Menge rein und er sieht auch noch gut aus. Anfangs war ich bei dem Preis skeptisch, aber bis heute funktioniert er einwandfrei und zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen wie ich das bis dato von meinen Rucksäcken kannte! Selbst Gewichte von 25 Kg kann er ohne Probleme tragen. Besonders die großen widerstandsfähigen Reißverschlüsse finde ich vortrefflich! Kann ich nur weiterempfehlen!

The Art of Dead Space
The Art of Dead Space
von Martin Robinson

5.0 von 5 Sternen Ein Wunderwerk für alle Dead Space Fans, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Art of Dead Space (Gebundene Ausgabe)
Sehr hochwertiges Dead Space Bilderalbum im Hardcover mit Fotopapier. Sprache ist natürlich alles in Englisch und es werden Anzüge, Waffen, Charaktere, Necromorphs und Standorte aller bis jetzt erschienenen Dead Space Teile in besonderem Stil gezeigt. Für jeden Fan der Dead Space Saga alle Male das Geld wert.

Fußball Pfeife (Metall) / Trillerpfeife
Fußball Pfeife (Metall) / Trillerpfeife
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Trillerpfeife aus Metall, 11. Februar 2014
Großartige Verarbeitung und überragend laut - da macht man sich auf jeden Fall mit bemerkbar wo auch immer man ist, ob man nun im Sport um Ruhe zwingt oder ob man sich irgendwo mit dem Fahrrad hingelegt hat. Das macht auf jeden Fall große Augen wenn man da in der Öffentlichkeit voll reinbläst, denn das sehr schrille Pfeifen übertönt wirklich alles. Einigen tut das Pfeifen sogar schon in den Ohren weh, also Vorsicht! Nicht zu unterschätzendes kleines Biest!