Profil für Alois Taranetz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Brodit 511507 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy Xcover 2 S7710 schwarz
Brodit 511507 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy Xcover 2 S7710 schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Halter, 13. Mai 2014
Mein Samsung Galaxy ist leicht einzustecken und wird sehr gut gehalten. Mit einer Eigenbau-Anschlussplatte habe ich es sogar schon am Rad getestet. Auch da hat es gut gehalten.

3m (Meter) - CSL - Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) | vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | Full HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Runde Sache, 13. Mai 2014
Kabel entspricht exakt den Angaben auf der Internetseite. Der Preis ist auch ok. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Bis bald.

Herlitz 1601335 Papierschneidemaschine klein
Herlitz 1601335 Papierschneidemaschine klein

3.0 von 5 Sternen Handwerker gefragt, 18. Januar 2014
Nach ersten Schneidversuchen war das Ergebnis unbefriedigend. Bei genauerer Untersuchung des Gerätes stellte ich fest, dass sich beim Schneiden das Auflageblech für das Papier durchbog. Ich stellte fest, dass ein Schweißpunkt nicht hielt oder bei der Produktion nicht gesetzt worden war. Durch die Platzierung von zwei kleinen Schrauben konnte ich den Mangel beheben, seitdem funkioniert der Papierschneider einwandfrei.

PROMAT 858540 Streichmaß Mess-B.200mm flacher Schieber
PROMAT 858540 Streichmaß Mess-B.200mm flacher Schieber
Wird angeboten von Diversio GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Helferlein, 31. Dezember 2013
Das Streichmaß leistet mir sehr gute Dienste in der Werkstätte. Einzig die Skala war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte sie lieber von links nach rechts, aber man hat sich schnell umgestellt.

Wüsthof 4013 Gemüsemesser
Wüsthof 4013 Gemüsemesser

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof 4013 Gemüsemesser (Haushaltswaren)
Ein gut brauchbarer Küchenhelfer. Obst- und Gemüse sind damit sehr gut zu bearbeiten. Meine Frau ist sehr zufrieden damit und verwendet es ständig.

Zwilling Twin Pollux Fleischmesser
Zwilling Twin Pollux Fleischmesser

5.0 von 5 Sternen Absolut brauchbar, 31. Dezember 2013
Ich habe ein einfaches Küchenmesser gesucht und in diesem Fleischmesser gefunden. Es wird von mir täglich verwendet. Die Handhabung und die Reinigung sind unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

So heiß & innig: Der Guide für das ultimative Sex-Tuning
So heiß & innig: Der Guide für das ultimative Sex-Tuning

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 7. November 2013
Ich habe das Buch mit Genuss gelesen. Die Mischung aus guten Tips und Anregungen gepaart mit geilen dazupassenden Geschichten ist gelungen. Vieles weiß man zwar, aber das eine oder andere kann man sich immer wieder mitnehmen.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Die lieben Bayern, 7. November 2013
Wie auch die anderen Krimis von Rita Falk "frisst" man dieses Buch in einem Stück. Die Autorin beschreibt in köstlicher Manier die bayrische Seele. Dass dabei auch so manches Klischee nicht zu kurz kommt, sei ihr herzlich verziehen.

Das Salz der Erde: Historischer Roman
Das Salz der Erde: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber historischer Romane, 4. Oktober 2013
Die Zustände der Zeitepoche werden sehr plastisch beschrieben. Man bekommt einen guten Eindruck der damaligen Lebensumstände. Ja, ja, die gute alte Zeit???

Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo

3.0 von 5 Sternen Trockner mit Grenzen, 24. September 2013
Bei Belastung ist eine gewisse Vorsicht geboten. Wenn er richtig aufgestellt ist, steht er über der Badewanne nicht schlecht.
Einige Male ist er schon in die Badewanne abgestürzt.

Seite: 1 | 2