Profil für B. Carstens > Rezensionen

Beiträge von B. Carstens
Top-Rezensenten Rang: 4.599.463

B. Carstens "Astraman"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logitech Keyboard K120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Keyboard K120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen ., 25. Dezember 2014
Was ein bisschen blöd ist, ist das man die Lautstärke des Rechners nicht an dieser Tastatur regeln kann. (zwei Wörter)

6 Ajona Stomaticum Zahncremekonzentrat, je 25 ml Dr. Liebe
6 Ajona Stomaticum Zahncremekonzentrat, je 25 ml Dr. Liebe
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

4.0 von 5 Sternen Gute Paste, 25. Dezember 2014
Die Zahnpasta ist die beste die ich jemals hatte. Ganz besonders toll finde ich das sie kein Fluorid enthält. Die Zähne fühlen sich schon nach einmaligem Gebrauch so sauber an wie noch nie. Man muss nur aufpassen das man nicht zu oft putzt und nicht zu intensiv, da die Lippen sonst Spröde werden. Das ist aber schnell wieder weg

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Olive Drab, 44 x 26 x 17 cm, 25300-4053
Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Olive Drab, 44 x 26 x 17 cm, 25300-4053

3.0 von 5 Sternen Schweiß, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Berkeley (Ausrüstung)
Der Rucksack ist ganz ok, solange man ihn nicht auf dem Fahrrad trägt oder es etwas wärmer draußen ist. Der Rücken ist dann nämlich regelmäßig nass, wie nach einem Regenschauer

ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053
ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 25. Dezember 2014
Jedoch finde ich es doch noch sehr kurz. Ein Glied mehr wäre angebracht gewesen (füge noch 6 Wörter hinzu) was soll der Schwachsinn? Man kann eine Rezension auch mit nur mit 14 Wörtern schreiben -.-

Klarstein Herakles 3G Power-Mixer Profi Retro Standmixer für Smoothie, Cocktails, Eis und Säfte (40000 U/min, 1500 Watt, 2 Liter Mixbehälter. 6 Edelstahl-Klingen) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen, 25. Dezember 2014
Sehr toll :) funktioniert tadellos. Ist etwas laut und bei mittlerer Drehzahl bekommt der Motor eine leichte unwucht. Ist aber ok

Badenia 03841840123 Kissen Irisette Noblesse 80 x 80 cm, weiß
Badenia 03841840123 Kissen Irisette Noblesse 80 x 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen ., 25. Dezember 2014
Anfangs war das Kissen noch ziemlich hart und man lag sehr hoch, mittlerweile aber ist es sehr bequem und man liegt auch nicht mehr so hoch :) ich mag das Kissen

Philips QC 5055/00 Haarschneider
Philips QC 5055/00 Haarschneider

3.0 von 5 Sternen tut seinen dienst, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QC 5055/00 Haarschneider (Badartikel)
Hab das teil nun fast 2 Jahre. Der Akku lädt nicht mehr. Muss ich mit Kabel laufen lassen. Es ziept manchmal in den Haaren und die Kontakte sind nach ca einem halben jahr reif zum nach biegen.

Severin ES 3559 Entsafter, silber-schwarz / Tresterbehälter 2,0 Liter Inhalt / Saftauffangbehälter 1,0 Liter Inhalt

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 24. Dezember 2014
Für den preis war es ok. Das Gerät ist relativ laut, und der Deckel verformt sich in der Spülmaschine, also diesen lieber mit der Hand abwaschen. Die Früchte werden schon ganz ordentlich entsaftet

Samsung HT-F5500 5.1 Blu-ray Heimkinoanlage (1000 Watt, FM-/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC)

3.0 von 5 Sternen Naja für den Preis..., 24. Dezember 2014
Kann man wohl nichts besseres erwarten. Bin von Samsungs doch ein wenig enttäuscht, wobei es auch schlimmer sein könnte.
Das Laufwerk ist relativ laut und die DVD'S bekommen häufig eine Unwucht, was einen dazu veranlasst den Film zu stoppen, die DVD aus und wieder einzufahren, um dann nochmal zu Starten. Zum Glück passiert es nicht zu häufig aber es nervt.
Dann gibt es ein Problem mit der Smart Funktion. Wenn ich YouTube schaue kommt es häufig ins stocken, und das Gerät schaltet sich dann aus und wieder an. Kann vielleicht an der App liegen aber es nervt auch. Mit der Fernbedienung die Eingaben zu machen dauert ewig und ist nicht sehr benutzerfreundlich.
An sonst ist der Klang gut, der Bass ordentlich, daß Design ist auch ok und die Bildqualität stimmt.

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

2.0 von 5 Sternen Stupide, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
Ich habe mir den Film zum Glück vorher im Netz angesehen, sonst hätte ich nun einen Fehlkauf zu hause stehen. Mir ist der Film echt zu wider. Der Ganze Film dreht sich darum das die Olle da herumschwebt und stöhnt bis der Arzt kommt. Und dann als ihr Sauerstoff nurnoch für ne Minute reicht, kommt es einem vor wie eine halbe Stunde und natürlich hechelt sie wie bescheuert. Etwas unrealistischeres in einem Realitätsnahen Film hab ich noch nicht gesehen. Habe den Film auch nach einer dreiviertel Stunde abgeschaltet, da er mir einfach zu dumm ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5