ARRAY(0xa07f5324)

Profil für Klassikfan > Rezensionen

Beiträge von Klassikfan
Top-Rezensenten Rang: 2.376.960

Klassikfan

Das egoistische Gehirn: Warum unser Kopf Diäten sabotiert und gegen den eigenen Körper kämpft
von Achim Peters

5.0 von 5 Sternen faszinierendes buch, 12. März 2012
faszinierendes buch über den zusammenhang zwischen unserem gehirn und unserem essverhalten. für mich als medizinieschen laien wurden die wichtigsten begriffe (jene die zum verständnis nötig sind) einfach uns verständlich erklärt. möchte das buch sehr gerne weiterempfehlen.

WMF 0744286021 Pfanne Ø 28 cm CeraDur Profi
WMF 0744286021 Pfanne Ø 28 cm CeraDur Profi

5.0 von 5 Sternen die beste pfanne die wir je hatten, 12. März 2012
haben schon sehr viele pfannen ausprobieren müssen, da sich bis dato bei jeder die beschichtung sehr schnell genlöst hat. (trotz liebevoller behandlung) diese ist bis jetzt die beste. die beschichtung ist sehr glatt und man hat das gefühl flüssigkeiten perlen daran ab. daher ist die pfanne auch sehr leicht zu reinigen und muss kaum abgetrocknet werden.

Rundherum in meiner Stadt: Mein Wimmelbuch
Rundherum in meiner Stadt: Mein Wimmelbuch
von Ali Mitgutsch

5.0 von 5 Sternen hab schon ich als kind gelesen, 12. März 2012
haben die komplette serie zu hause, weil es die einzigen bücher sind die stundenlang studiert werden können. habe die selber vor fast 40 jahren schon als kind gelesen und sie geliebt. kein buch ist langweilig und die figuren sind schon nach kurzer zeit vertraut. finde es sehr schön, dass die bücher von ali mitgutsch immer noch ankommen. volle 5 sterne

NUK 10215128 Biene Maja First Choice Trinklern-Flasche aus PP 150 ml grün, mit Soft-Trinktülle aus Silikon ab 6 Monate, auslaufsicher, BPA frei

5.0 von 5 Sternen trinklernbecher, 12. März 2012
haben schon die 3. gekauft, weil die flasche wirklich gut geignet ist und sehr babyfreundlich. leicht zu halten, leicht zu reinigen und guter sauger.