Profil für cineastic > Rezensionen

Beiträge von cineastic
Top-Rezensenten Rang: 4.326.397

cineastic "mr. slick" (heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Days of the Dead 3 - Evilution [Blu-ray]
Days of the Dead 3 - Evilution [Blu-ray]
DVD ~ Guillermo Diaz
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen trash ?, 7. Dezember 2014
mir ist dieser film per zufall in die hände gefallen.
ich bin kein fan des genres, mir haben aber filme wie 28 days/weeks after oder dawn of the dead ganz gut gefalllen, deswegen dachte ich, vielleicht kann der film ja was.
aber ganz ehrlich, zu diesem film fällt mir nicht viel ein....
ist das trash ? ist das comedy ?
nichts macht sinn, alles ist schlecht gemacht, die schauspieler sind unterirdisch.
warum ?

Self Medicated [Blu-ray]
Self Medicated [Blu-ray]
DVD ~ Michael Bowen
Wird angeboten von moviesgames4u

1.0 von 5 Sternen Absolut überflüssiger Film...., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Self Medicated [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab schon länger keine Rezension mehr geschrieben, aber über den Kauf dieses Films habe ich mich sehr geärgert. Habe mich von den Preisen, die der Film gewonnen hat, blenden lassen. Angeblich hat er 40 internationale Preise gewonnen. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass ich einen schönen amerikanischen Independantfilm zu sehen bekomme. Der Hauptdarsteller, der gleichzeitig Regisseur und Co-Producer ist, soll einen 17jährigen darstellen, der Drogenproblleme hat. Leider sieht er so alt aus, wie er ist (24), man nimmt ihm die Drogenprobleme kein bisschen ab und er spielt mindestens so schlecht wie Eminem in 8 Mile. Dazu kommt noch, das die Handlung des Films auf ein Din A 4 Blatt passt.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, was der Regisseur mit diesem Film erreichen wollte, ausser ein paar Menschen 2 Stunden ihrer Zeit zu klauen.

Apollo23-Black Dual 2-Port USB Vehicle Power Supply KFZ-Ladegerät für Apple iPhone 5 iPhone 4 4S iPod Touch iPad Samsung S3 i9300 N7100 Note 2

1.0 von 5 Sternen Seltsamer Nebeneffekt....., 12. Mai 2014
Dieser Adapter hat bei mir einen seltsamen Nebeneffekt : sobald ich ihn einstecke, stört er den Radioempfang (Ford Focus C-Max mit eingebautem Navi).
Klingt komisch, ist aber so....
Habe mir inzwischen einen anderen Adapter besorgt, bei dem dies nicht der Fall ist.

Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Lewis

5.0 von 5 Sternen stilles Meisterwerk....., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
man muss zugeben, wenn man nur den trailer gesehen hat und von dem regisseur vielleicht nur "drive" kennt, wurde man ein bisschen reingelegt.
man hätte denken können man bekäme einen albernen "wikingerfilm" mit vielen schönen kampfszenen geboten.
nur so kann ich mir die flut von nichtssagenden 1-sterne-rezensionen auf amazon erklären.
am besten finde ich die aussage : "das kann kein guter film sein, der hauptdarsteller spricht nicht !"
das nenne ich ein argument.

ich möchte gerne eine eher nichtssagende 5-sterne-"rezension" hinterherschieben.

für mich ist der film in jeder hinsicht überragend.
da ich ein film junkie bin und viele filme schaue, bin ich immer auf der suche nach einem film, der wirklich anders und neu ist und mir meine sucht befriedigt.
walhalla rising ist genau so ein film !
und das beste an diesem film ist, dass man ihn interpretieren kann, wie man möchte.
nichts ist klar, alles ist offen.

ein traum von einem film, ein meisterwerk !

Chiko
Chiko
DVD ~ Denis Moschitto
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Absolut fehlbesetzt und so............, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Chiko (DVD)
Tschuldigung, wenn ich mich in diese Lobdudelei einmische, aber es kann nicht sein, dass ein solcher Film so gut bewertet wird. Hab den Film gerade im Fernsehen gesehen und finde, dass die Hauptrollen absolut fehlbesetzt sind.
Denis Moschitto und Moritz Bleibtreu passen so gut ins Gangster Milieu wie Erkan und Stefan.
Oben steht, dass der Film nicht von ungefähr an "Kurz und Schmerzlos" erinnert. Ja, aber die Zeiten haben sich geändert. Damals war der Film noch originell und kurzweilig, wenn man ihn heute anschaut, wirkt er überholt und die Dialoge albern. Genauso ist es bei "Chiko". Alles schon gesehen und immer nur Digga und Alda.
Ich habe gar keine Lust, weiter auf den Film einzugehen, ich fand ihn einfach nur doof.
Allein das Happy-End hat mir gefallen. Dafür ein Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2013 10:42 AM MEST

The Acid House
The Acid House
DVD ~ Stephen McCole

5.0 von 5 Sternen achtung ! keine untertitel !, 14. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Acid House (DVD)
über den film brauche ich wohl nichts zu sagen, ein absolutes meisterwerk, das fast die klasse von trainspotting hat. leider hat der film keine untertitel, was für diejenigen, die dvds kaufen, um sie im original zu sehen, ein grosses problem sein wird. auch wenn man fliessend englisch spricht, kann man den dialekt kaum verstehen.
enough said !

Second Nature
Second Nature
Wird angeboten von futuresound

5.0 von 5 Sternen 3 meister, 1. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Second Nature (Audio CD)
diese cd wurde von den elektronik-gurus atom heart, tetsu inoue und bill laswell zusammengefummelt.
hier hat sich wohl tetsu durchgesetzt oder sie haben sich einfach auf ihre ruhige seite gestellt, jedenfalls ist dieses album auffallend langsam und kommt ohne beats aus.
natürlich viele flächen, und, wie der albumtitel schon sagt, viel natur.
die platte ist übrigends (und logischerweise) zuerst auf dem fax-label erschienen.

Wie Es Sein Wollte
Wie Es Sein Wollte
Wird angeboten von eu-online-mediastore

5.0 von 5 Sternen volltreffer !, 28. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Wie Es Sein Wollte (Audio CD)
endlich mal wieder eine cd, die mich von vorne bis hinten überzeugt hat.
und natürlich vom fastimmerguten source records.
lässig wie mickey rourke in sin city und fast so tief wie rhythm & sound wackelt diese cd in meinem dvd-player rum.
von ambient bis house sage ich mal, alles dabei, was man für ein elektronische frühstück braucht.
danke, benjamin und weiter so !

Versus (Remix Album)
Versus (Remix Album)

5.0 von 5 Sternen absolute weltklasse !, 17. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Versus (Remix Album) (Audio CD)
da ich in den letzten jahren fast nur elektronische musik höre (aber meistens im ruhigen bereich, downbeat, lounge undso), bin ich auf die kings of convenience erst durch das remix-album aufmerksam geworden.
dies ist so übberagend gut, dass ich mir nun endlich das original gekauft habe und ich wurde angenehm überrascht.
obwohl mit minimalen aufwand entstanden, sind die songs so abartig schön, das man es gar nicht aushält.
ich empfehle deswegen allen, die das album noch nicht kennen, sich erst das original einige hundert mal anzuhören und sich dann das remix-album reinzutun.
ihr werdet es nicht bereuen.

Quiet Is the New Loud
Quiet Is the New Loud

5.0 von 5 Sternen im doppelpack mit dem remix-album unschlagbar, 17. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Quiet Is the New Loud (Audio CD)
ihr werdet es nicht bereuen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12