Profil für Redorb83 > Rezensionen

Beiträge von Redorb83
Top-Rezensenten Rang: 1.630.776

Redorb83

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Depeche Mode haben früher deutlich bessere Musik gemacht , das ist klar. Allerdings muss man auch sagen, dass die Jungs inzwischen jenseits der 50 sind und der abgang von Alan Wilder wohl zumindest musikalisch nicht so gut verkraftet worden ist.

Herausragend ist meiner Meinung nach die Single Heaven.

Was mich an aktuellen DM Alben stört ist dass die düstere Melancholie von früher verflogen ist, wie es auf den Alben Black Celebration, Violator, SOFAD, oder Ultra der Fall war . Playing the Angel konnte in dieser hinsicht zumindestens noch etwas mithalten.

Nichts desto trotz ist dieses Album durchaus hörbar und meiner Meining nach absolut in ordnung

The Best of Omd
The Best of Omd

4.0 von 5 Sternen Die guten alten 80er, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Omd (Audio CD)
Ich muss schon sagen das OMD echt guten Synthpop abliefern. Tesla Girls ist ein cooles Lied zum abtanzen . Forever Live and Die bietet Gänsehaut feeling, Electricity wirkt Hypnotiesierend. Joan of Orc ist ja so oder so gut und Telegraph hat einen Bass, der den Staub aus meinen Boxen blässt.

Diamonds and Pearls
Diamonds and Pearls

5.0 von 5 Sternen Erinerungen werden wach, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamonds and Pearls (Audio CD)
Diese Prince CD habe ich früher einmal als MC gehabt, und habe diese geniale Musik erstmals seit 19 Jahren mal wieder gehört und muss sagen es ist mindestens noch genauso ein genuss wie vor knapp 20 Jahren oder sogar besser.

Zu meinen Lieblingsstücken gehören nach wie vor Thunder,Diamonds and Pearls, Pop Daddy, Money dont matter 2 Night und Cream.

Tears Roll Down (Greatest Hits 82-92)
Tears Roll Down (Greatest Hits 82-92)

5.0 von 5 Sternen Da rollen auch meine Tränen runter, 6. März 2013
Diese Tears for Fears Zusammenstellung ist einfach Klasse. Sie beinhaltet den Kulthit Shout, zu den man einfach nur abgehen kann ,sowie den meiner Meinung nach etwas traurigen Hit Mad World , bei dem ich sofort eine Gänsehaut bekomme. Zu meinen weiteren Favoriten gehören Mothers Talk und Change. Besonders Change hat es mir angetan da Ich Musik mit Basslines einfach nur Liebe . Wer auf gute 80er Musik steht kann bei diesem Produkt bedenkenlos zugreifen.

Sgt. Pepper [Vinyl LP]
Sgt. Pepper [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Sgt. Pepper, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sgt. Pepper [Vinyl LP] (Vinyl)
Zur Musik braucht man ja nicht viel zu sagen, die ist absolut Kult.
Ich habe mir sgt. Pepper als Vinyl Ausgabe geholt und die ist klanglich absolut top. Ob das jetzt am Remastern liegt oder daran dass es eine 180g LP ist kann ich nicht beurteilen auf jedenfall kann ich diese LP guten gewissens weiterempfehlen das Cover und das Inlet sind sehr liebevoll gestaltet in drinnen ist ein schönes sgt Pepper papp-Poster,das ich mir gleich an meine Wand gehängt habe,(sieht einfach Klasse aus).

Russell Hobbs Essentials Standmixer 17956-56 (in trendstarkem Feuerrot, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung 600 Watt) rot

4.0 von 5 Sternen Fast alle Erwartungen erfüllt, 10. Dezember 2011
Ich nutze dieses Gerät überwiegend für die zubereitung von Smoothies aber auch zum Drink mixen.Das Gerät hat einen angenehmen Lautsstärkepegel und bekommt alle Obst und Gemüsesorten klein.Selbst, Nüsse, Getreide und Linsen sind für den Russel Hobbs kein problem.Etwas enttäuscht war ich vom Design, was auf dem Bild doch edler wirkt. Das Gerät besitzt trotz niedrigen preis einen Glasbehälter statt des billigen Plastik,nicht selbstverständlich in dieser Preisklasse.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2012 7:46 AM MEST