Profil für Stefan Hantke > Rezensionen

Beiträge von Stefan Hantke
Top-Rezensenten Rang: 4.174.545

Stefan Hantke

Seite: 1 | 2
Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1G6PMECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in mint
Wird angeboten von i-sell_2010

4.0 von 5 Sternen Funky Hülle! :), 24. Januar 2014
Sie Strahlt in Grün und sieht echt gut aus, und hat Klappen für Lade u. Köpfhörer buchse die noch nicht abgefallen sind. Auf arbeit denken viele die nicht genau hinschaun ich hätte ein iPhone5c^^
Mit der Zeit aber verfärbt sich die Hülle, was bei mir daran liegt das ich das Handy andauernd aus der Tasche hole, aber in grossen und ganzen stabile und dicke Hülle

Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 24. Januar 2014
Ja was soll man sagen? Das Tab ist gut aufgehoben darin, steht aber für meinen gesschmack in einen zu hohen winkel.
Benutze es zum schreiben mit OTG Kabel und PC Tastatur und funktioniert.
Was aber nicht geht ist Gummiüberzug weil unten die Ladebuchse zu gering ausgestanzt ist.

BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen BOAH! GEILES GAME <3, 24. Januar 2014
Das Spiel hat mich echt aus den socken gehauen geile Story gutes Setting......Bin begeistert!
Habe es ja nu auf der XBOX360 gespielt und verstehe manche meinungen nicht, gut die Konsole ist nicht die neuste aber was will man erwarten neues Spiel auf alte Konsole halt.
Finde es trotzdem schick, obwohl die viel mit LIchteffekte rumgespielt haben.
Das Spiel hätte auch aussehen könn wie eines aus den 90' habe es gekauft weil der name "Bioshock" für gute Story steht, und das beweist der Teil auch! :)

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für jung und alt!!, 4. April 2013
Das Spiel macht echt laune und ist durch die sich ändernen Strecken manchmal echt anspruchvoll.

Es gibt zwar viele welten aber wenn man dann mal eine kennt, kommt die Strecke und wird gespiegelt

Serious Sam HD
Serious Sam HD
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Erinnerunng an gute alte Zeiten!!!!!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Serious Sam HD (Videospiel)
Kann man nicht viel sagen über das Spiel, es ist zwar alt aber immer noch gut halt ein Klassiker.

Die Sprüche die tollen Gegner alles soweit gut.

Das Spiel kommt in HD auch gut rüber

ABER!!!!

Ich weis ja nicht bei wenn es noch so ist aber manchmal hackt second encounter

USB OTG (On-the-go) Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab 7.0 / 8.9 / 10.1 / Tab 2 7.0 / 10.1 - schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Nützliches teil für wenig Geld, 4. April 2013
Schreibe gerade die Bewertung mit meiner angeschlossenen PC Tastatur.....

Der adapter macht das was er soll, und erkennt (fast) alles, zumindestens Tasturen und meinen 64GB USB Stick.

Anfangs habe ich das teil nicht zum laufen bekommen bis ich eine bewertung gelesen hatte Adapter anschliessen und Gerät neu starten, und es funktioniert wirklich.

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von Better Games GmbH

4.0 von 5 Sternen Super tolles und witziges Game OHNE ONLINE MULTIPLAYER!!!!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Hatte vor das spiel online mit anderen durchzuzocken, aber pustekuchen!!!
Das Spiel hat leider NUR ein koop multiplayer (Jetzt müssen die leute vorbei komme um das Spiel zusammen zu zocken).
Das Spiel ansich ist ein Wunderschönes Jump & Run dadurch das es aussieht wie gezeichnet, und die einzelnen Level haben mehrere erfolge das man die auch mehrmal durchspielen muss um alles zu bekommen.
Den meisten Spass hatte ich persönlich bei den Speedrun herrausvorderungen(hat mich auch die meisten Nerven gekostet)

Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition
Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition

4.0 von 5 Sternen Ein Herz <3 für Ratohnhaké:ton(Connor), 2. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mich sehr auf diesen teil gefreut, obwohl ich mit geteilter meinung an dieses Spiel gegangen bin, weil ich mich so an Ezio gewöhnt habe und Amerikanische geschichte.

(SPOILER GEFAHR)--als ich das Spiel begonnen hatte, habe ich mich doch sehr gewundert, das ich kein Indianer bin sondern ein Engländer auf den weg nach Amerika, dadurch war ich ziemlich angespannt bis die Frequenz mit Connor angefangen hat. Habe mich aber nach kurzer anspielfase gleich mit der Figur anfreunden können. Was mir aber aufgefallen ist sind diese Zeitsprünge, und bei manchen Sequenzen hatte ich das gefühl die haben nicht zuende gespielt(Ohne das ich was gemacht habe). Auch finde ich die KI manchmal zu DOOF--

Die Edition "Join or Die" finde ich gelungen Der Beutel ist schön und diese übergroße "Münze" fässt sich gut an. Aber hat noch jemand bei dem Buch seiten drin die aufzuklappen gehen sollten dies aber nicht tun weil die seiten mit im Bund eingeklebt sind???
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2012 7:22 AM CET

So'Axess HOUSGI9250ORIG Original Schutzhülle für Samsung Galaxy Nexus I9250 schwarz

4.0 von 5 Sternen Handy einmal drin, und die Hülle lässt es nicht mehr los, 14. April 2012
Erstmal muss ich sagen das der Versand echt lange gedauert hat, das Album was ich Mi. bestellt hatte war schon Fr. da.
Amazon ihr seit echt schnell das ist aber eine andere sache.
Ja das Flip Cover an sich ist gut verarbeitetund scheint auch Stabil.
Die farbe auf der innenseite ist bei mir schwarz (nicht wie orig. samsung Bild) macht aber nichts.
Als ich das Flip Cover ausgepackt habe und mein Handy reingedückt habe ist mir aufgefallen das die leisten rechts und links über den rand greifen, jetzt kriege ich das Handy auch nicht mehr raus und gewalt wollte ich nicht anwenden!!!
Das schöne ist das die rückseite durch die Schale wo das Handy reinkommt dicker ist und dadurch die Kamera und der Lautsprecher nicht mehr aufliegen wenn man das Handy irgenwo hinlegt.
Die verbindung von Back cover und den Front cover ist nicht wie auf den Foto sondern ein kleiner steg (auf den von mir hochgeladenen Fotos hoffentlich gut zu sehen).
Die Hüle ist auch nicht klobig sondern an die Form angepasst dadurch finde ich das es trotzdem noch schön flach ist.

TP-Link TL-ANT24EC5S WLAN Antennenkabel 5m schwarz
TP-Link TL-ANT24EC5S WLAN Antennenkabel 5m schwarz

4.0 von 5 Sternen Es ist halt nen Kabel, 14. Dezember 2011
und erfüllt seinen zweck. Habs verlegt und jetzt habe ich wenigstens in der ganzen wohnung Wlan. Musste mir natürlich noch eine Antenne dazu besorgen

Seite: 1 | 2