Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für SoeSoe > Rezensionen

Beiträge von SoeSoe
Top-Rezensenten Rang: 3.911.440

SoeSoe (Hamburg)

Chicco Digitaler Fläschchenwärmer
Chicco Digitaler Fläschchenwärmer

1.0 von 5 Sternen Ganz grosser Schrott! Nahrung wird 50grad warm!, 2. Januar 2016
Ich war suf der Suche nach einem Sorglos-Erwärmer, einfach nachts schnell einen Knopf drücken und zack, alles fertig.

Dieses Gerät ist leider großer Schrott. Das Einzige Digitale ist die Anzeige, die die Rest-zeit (Minuten) anzeigt.

Man kann keine Maximal Temperaturen eingeben.
Noch viel schlimmer in meinem Test wurde die Baby-Nahrung über 50 Grad warm, was ja nie passt und viel zu heiss ist!!!

Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, B33 SSID, AiRadar)

3.0 von 5 Sternen Guter Router - WLAN & IPTV waren nicht doll, 19. Oktober 2013
Fasziniert von den sehr guten Bewertungen,
habe ich den AC66U gekauft.

Alles machte einen tollen und wertigen Eindruck.

drei Abers, die mich dazu verlietet haben, diesen wieder zurück zu schicken.

# Apple Aiport Express (habe ich zwei Stück) konnten sich nicht (mehr) im WLAN connecten
# T-Entertain war nicht möglich via wlan
# Music Streaming hatte Aussetzter

Setup:
ich hatte den AC66U hinter einer fritzbox 7390 an einem T-VDSL Anschluss mit 50Mbit...

schade - jetzt muss ich weiter suchen!

Sony MDR NC 22 W Ohrhörer "Noise Cancelling" inkl. Reiseadapter weiss
Sony MDR NC 22 W Ohrhörer "Noise Cancelling" inkl. Reiseadapter weiss

4.0 von 5 Sternen super, endlich auch in Deutschland erhältlich!, 2. Dezember 2007
Super Kopfhörer!

ein freund von mir hat mir den Sony MDR NC 22 W aus Tokio mitgebracht,
hatte das Noise Cancelling nie für ernst genommen, bis ich im zug und im flugzeug das selbst getestet hatte.

toller klang, und diese ruhe, mann muss gar nicht mehr die msuik soooo laut machen...

das einzige Manko ist das Batteriefach am kabel, ist aber nach kurzer eingewöhnung ok! (deswegen nur 4 von 5 sterne)

voll zu empfehlen