Profil für Gerda Baumann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Remote for iTunes with DJ & Up Next Trial
Remote for iTunes with DJ & Up Next Trial

1.0 von 5 Sternen Naja, 4. Juni 2014
Habe es wegen meinem Ipod runtergeladen. Aber habe es eigentlich nicht gebraucht, weil ich den iPod wieder zurückgeschickt habe. Für mich überflüssig.

SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Juni 2014
Ich wollte einen kleinen MP3 Player der günstig aber auch qualitativ gut ist. Bin zufrieden mit dem Gerät. Auch die Lautstärke ist in Ordnung (kann Hörbücher auch beim Staubsaugen gut hören).

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 7. Mai 2014
Habe das Kabel erworben, um mein Kindle Fire HD mit dem Fernseher zu verbinden. Klappt alles bestens. Alles sehr gut. Gerne wieder.

Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Mai 2014
Ich habe das Buch passend zu meiner Kamera gekauft und nicht bereut. Mir hat es geholfen, zb. bei Belichtungen oder beim Zoomen. Vieles habe ich nach dem Buch ausprobiert, was ich mich sonst nicht getraut hätte. Finde ich gut.

CastleVille Legends
CastleVille Legends

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Ich finde es anprechend gemacht. Am Anfang gehen die Fortschritte ziemlich schnell vonstatten. Aber dann dauert es immer etwas länger bis das Geld verdient ist und die Waren gefertigt werden. Aber macht Spaß.

Fairy Farm
Fairy Farm

1.0 von 5 Sternen Naja, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy Farm (App)
Mich hatte das Logo so angesprochen, aber nach dem runtgerladen war ich enttäuscht. Hat mir gar nicht gefallen. Gleich wieder deinstalliert.

Yoko Tsuno Sammelbände, Band 1: Die deutschen Abenteuer
Yoko Tsuno Sammelbände, Band 1: Die deutschen Abenteuer
von Roger Leloup

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 6. Mai 2014
Habe diese "Comics" schon vor ca. zwanzig Jahren gelesen und bin durch Zufall wieder darauf gestossen. Habe mir inzwischen alle Sammelbände zugelegt. Mal was ganz anderes.

Farm Town
Farm Town

1.0 von 5 Sternen Naja, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Town (App)
Finde Aufbauspiele eigentlich ganz gut, aber dies hat mir gar nicht gefallen. Habe es gleich wieder deinstalliert. War nicht meins.

Township
Township

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Ich bin ein Fan von Aufbauspielen und bin begeistert von Township. Die Gebäude und Fabriken sind toll gemacht. Es macht einfach Spaß.

Eignungstest - Logiktest - IQ
Eignungstest - Logiktest - IQ

1.0 von 5 Sternen Naja, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eignungstest - Logiktest - IQ (App)
Ich wollte einfach ein wenig rätseln und puzzeln, aber es wurde gar nicht erklärt. Fand einige Aufgaben unlogisch und habe nur geraten. Wieder gelöscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6