Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Paula P. > Rezensionen

Beiträge von Paula P.

Paula P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Von Mensch zu Mensch: Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing
Von Mensch zu Mensch: Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing
von Gabi Steiner

2.0 von 5 Sternen Gefällt, 18. April 2014
mir nicht im geringsten. Von Mensch zu Mensch ist für mich ein eher absurder Titel. Hier geht es eher um Profit, als um Menschlichkeit, leider. Es wird mit Produkten geworben, die nicht eindeutig sind. Jede Meinung ist natürlich anders. Es macht den Eindruck alles sehr zum Wohle des Menschen zu tun, aber auch nur den Eindruck, denn die Realität sieht ganz anders aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 12:38 PM CET

Deluxe Nippel Sex Therapie
Deluxe Nippel Sex Therapie
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

2.0 von 5 Sternen Viel zu umständlich, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Nippel Sex Therapie (Badartikel)
in der Handhabung, da ja mit Kabel.... Wenn man sich ie Beschreibung genau durchliest, erahnt man, dass es in nicht soooo gelunges Teil ist. Sorry.

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders, 18. April 2014
zu empfehlen......... Eher eine lasche Billigvariante... nicht sehr haltbar und eher eine schlechte Ausführung. Leider kann ich diese nicht empfehlen.

Netzteil f Asus Eee PC Notebook
Netzteil f Asus Eee PC Notebook
Wird angeboten von SAVONGA

5.0 von 5 Sternen Perfektes Netzteil, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Netzteil f Asus Eee PC Notebook (Elektronik)
Unkompliziert und funktioniert einwandfrei.... Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Schnelle Lieferung. Da die Netzteile schonmal kaputt gehen ist dies eine gute Sache.

Dentale Sonde / Scaler - doppelseitig - gerade - rostfreier Edelstahl
Dentale Sonde / Scaler - doppelseitig - gerade - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Empfehelenswert, 18. April 2014
gute Qualität und sehr handlich. Allerdings sollte man sie nur vorsichtig benutzten, am Besten mit etwas Erfahrung, da die eine Seite recht scharf ist.

Türkisch Pfeffer 1000g
Türkisch Pfeffer 1000g
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Das ist es, 18. April 2014
einfach gigantisch..... Ich mache meinen Lakritzschnaps damit selber. Einfach ca. 250 Gramm von den Bonbons mit einer guten Flasche Doppelkorn ansetzten und ca. 1 Woche ziehen lassen. Ich nehme eine 1 Liter Plastikflasche hierzu und lege die auf die Heizung, damit sich die Bonbons schnell auflösen, drehe ich die Flasche mehrmals. Dann fülle ich das fertige Getränk in eine Glasflasche um und stelle diese in den Froster. Das Ergebnis ist ein wundervoll öliger Lakritz Schnaps.

Jahnke - Spezial Präsent
Jahnke - Spezial Präsent
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Ganz angenehm, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jahnke - Spezial Präsent (Wine)
aber leider nicht so scharf, wie erhofft. Absolute Geschmacksache, man muss natürlich Lakritz mögen..... als Probier Schnaps sehr nett und mal was anderes.

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe

4.0 von 5 Sternen Nun ja, 18. April 2014
wie soll ich sagen..... hatte mir etwas mehr davon versprochen, da ich ja auch bekennender Fan von Herrn Kretschmer bin, war ich ein wenig enttäuscht, da eigentlich nichts Neues in dem Buch stand. Über die jeweiligen Körperformen wurden wir alle ja zur genüge informiert. Die kleinen Geschichten rund um seine Frau Maisenkaisers sind dennoch recht amüsant. Leichte Urlaubslektüre.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 18. April 2014
zu verarbeiten. Leicht und einfach zu installieren. Auch für Laien nicht kompliziert und das Leuchtergebnis ist ein Wow Erlebnis. Herrliche Farben, die sich sehen lassen können.

5.0 von 5 Sternen Sehr, 18. April 2014
gute Qulität.... sie sehen aus wie normales Besteck, aber für Partys etc. Einfach nur Klasse. Kann ich nur empfehlen, auch weil sie nicht so billig, wie normales Plastikbesteck aussehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6