Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Paula P. > Rezensionen

Beiträge von Paula P.

Paula P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Angebot!! Haustuch / Betttuch / Bettlaken 150x250cm weiß
Angebot!! Haustuch / Betttuch / Bettlaken 150x250cm weiß
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. März 2016
Wunderbare Ware, sehr gute Qualität, auch nach vielen Wäschen sehr gut, einfach perfekt.....würde es jederzeit wieder kaufen....nur leichtes Bügeln erforderlich.

BARF Sparpaket Lachsöl & Leinöl je 500ml
BARF Sparpaket Lachsöl & Leinöl je 500ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. März 2016
Hat alles was der Hund braucht.......angenehme Größe, daher sehr zu empfehlen.......Das Lachsöl stinkt auch nicht so extrem....zu dem Leinöl kann ich nichts sagen, habe es noch nicht probiert.

Continenta Profi Tranchierbrett, Edel-Schneidebrett aus Gummibaum Stirnholz Würfeln, einzeln verleimt, mit Edelstahl Schublade, Größe: 40.5 x 8 x 28.5 cm
Wird angeboten von hobby-web

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 15. März 2016
Sehr gutes Produkt, der Preis ist angemessen und es sieht sogar in der Küche sehr gut aus. Absolut weiter zu empfehlen.

Bactisel-HK Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, 100g
Bactisel-HK Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, 100g
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 15. März 2016
Sehr gut, ich mache es zwischendurch immer als eine 1 Wochen Kur, auf Anraten meiner Tierärztin. Besonders nach notwendiger Antibiotika Kur oder Wurmkur.......das Bauchgrummeln und eventueller Durchfall ist dann weg.

Hundekuchen "Digestiva" gegen Durchfall und Bähungen mit Aktivkohle bei Nervosität, Futterumstellungen, unverträglichem und sojahaltigem Hundefutter für Allergiker Hunde

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. März 2016
Schmeckt ihm prima, er nimmt nicht oft was zwischendurch, aber für seinen Bauch ist es perfekt....auf jeden Fall sehr zu empfehlen....

Abrasive Streifen für Interproximal Konturieren und Finieren, 25 Stück, Mittlere Körnung
Wird angeboten von 24Dental

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Zwischendurch Ersatz, 15. März 2016
Wunderbar, einfach in der Anwendung und sehr effektiv. Fast so gut wie beim Zahnarzt....man sollte ein wenig Erfahrung haben, dann ist es perfekt.

Philips Senseo HD7812/50 Kaffeepadmaschine, Ein-Tasten-Bedienung, silber-metallic
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Besonders schön, 18. April 2014
und einfach zu bedienen, Preis Leistung stehen im guten Verhältnis. Stört nicht, auch in einer kleiner Küche macht sie sich gut. Schön und zweckmäßig.

Hochexplosiv
Hochexplosiv

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochexplosiv (Audio CD)
Ich liebe diese Musik, einfach fantastisch und mit sehr viel Gefühl.... Die Texte sind ein Traum..... Und Romantik pur für mich.

SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina
SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 18. April 2014
für dieses Buch..... wunderbar geschrieben, ohne Schnörkel und Schnickschnack..... Real und einfach gut. Mannliest es mit Genuss und möchte nicht aufhören zu lesen....

STILISTA® Glas Computertisch, Varianten: Klarglas und Schwarzglas, 108cm x 62cm x 93cm, 8 mm Sicherheitsglas, Aluminium Tubes, 4 Ebenen
Wird angeboten von Maxstore GmbH

2.0 von 5 Sternen Ein wenig, 18. April 2014
Wackelig das ganze. Zur gelegentlichen Benutzung geeignet, mehr aber auch nicht. Ok braucht wenig Platz und ist vom Preis her ja ganz in Ordnung, leider aber nicht sehr stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6