Profil für Paula P. > Rezensionen

Beiträge von Paula P.

Paula P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips Senseo HD7812/50 Kaffeepadmaschine, Ein-Tasten-Bedienung,silber-metallic

4.0 von 5 Sternen Besonders schön, 18. April 2014
und einfach zu bedienen, Preis Leistung stehen im guten Verhältnis. Stört nicht, auch in einer kleiner Küche macht sie sich gut. Schön und zweckmäßig.

Hochexplosiv
Hochexplosiv
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochexplosiv (Audio CD)
Ich liebe diese Musik, einfach fantastisch und mit sehr viel Gefühl.... Die Texte sind ein Traum..... Und Romantik pur für mich.

SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina
SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 18. April 2014
für dieses Buch..... wunderbar geschrieben, ohne Schnörkel und Schnickschnack..... Real und einfach gut. Mannliest es mit Genuss und möchte nicht aufhören zu lesen....

Glas Computertisch, 108cm (L) x 62cm (B) x 93cm (H), 8 mm Sicherheitsglas, Aluminium Tubes, 4 Ebenen, PC Büro Tisch Schreibtisch Klarglas
Wird angeboten von Maxstore GmbH

2.0 von 5 Sternen Ein wenig, 18. April 2014
Wackelig das ganze. Zur gelegentlichen Benutzung geeignet, mehr aber auch nicht. Ok braucht wenig Platz und ist vom Preis her ja ganz in Ordnung, leider aber nicht sehr stabil.

Von Mensch zu Mensch: Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing
Von Mensch zu Mensch: Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing
von Gabi Steiner

2.0 von 5 Sternen Gefällt, 18. April 2014
mir nicht im geringsten. Von Mensch zu Mensch ist für mich ein eher absurder Titel. Hier geht es eher um Profit, als um Menschlichkeit, leider. Es wird mit Produkten geworben, die nicht eindeutig sind. Jede Meinung ist natürlich anders. Es macht den Eindruck alles sehr zum Wohle des Menschen zu tun, aber auch nur den Eindruck, denn die Realität sieht ganz anders aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 12:38 PM CET

Deluxe Nippel Sex Therapie
Deluxe Nippel Sex Therapie

2.0 von 5 Sternen Viel zu umständlich, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Nippel Sex Therapie (Badartikel)
in der Handhabung, da ja mit Kabel.... Wenn man sich ie Beschreibung genau durchliest, erahnt man, dass es in nicht soooo gelunges Teil ist. Sorry.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders, 18. April 2014
zu empfehlen......... Eher eine lasche Billigvariante... nicht sehr haltbar und eher eine schlechte Ausführung. Leider kann ich diese nicht empfehlen.

Netzteil f Asus Eee PC Notebook
Netzteil f Asus Eee PC Notebook
Wird angeboten von EiMM GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfektes Netzteil, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Netzteil f Asus Eee PC Notebook (Elektronik)
Unkompliziert und funktioniert einwandfrei.... Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Schnelle Lieferung. Da die Netzteile schonmal kaputt gehen ist dies eine gute Sache.

Dentale Sonde / Scaler - doppelseitig - gerade - rostfreier Edelstahl
Dentale Sonde / Scaler - doppelseitig - gerade - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Empfehelenswert, 18. April 2014
gute Qualität und sehr handlich. Allerdings sollte man sie nur vorsichtig benutzten, am Besten mit etwas Erfahrung, da die eine Seite recht scharf ist.

Türkisch Pfeffer 1000g
Türkisch Pfeffer 1000g
Wird angeboten von scanbay

5.0 von 5 Sternen Das ist es, 18. April 2014
einfach gigantisch..... Ich mache meinen Lakritzschnaps damit selber. Einfach ca. 250 Gramm von den Bonbons mit einer guten Flasche Doppelkorn ansetzten und ca. 1 Woche ziehen lassen. Ich nehme eine 1 Liter Plastikflasche hierzu und lege die auf die Heizung, damit sich die Bonbons schnell auflösen, drehe ich die Flasche mehrmals. Dann fülle ich das fertige Getränk in eine Glasflasche um und stelle diese in den Froster. Das Ergebnis ist ein wundervoll öliger Lakritz Schnaps.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4