Profil für Carolin S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Superfit Bully 20024991 Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (denim kombi 91), EU 23
Superfit Bully 20024991 Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (denim kombi 91), EU 23

5.0 von 5 Sternen So süß!, 18. Januar 2014
Unser Sohn bekommt nur Schuhe von Superfit, da die Qualität einfach hoch ist. Wenn man die Größe weiß kann man sicher sein, dass die Schuhe auch passen. Normalerweise kaufen wir Schuhe nur im Laden, damit er sie anprobieren kann. Da wir aber hier keine Hausschuhe zum schnüren bekommen (andere zieht er sich gerne mal aus), bestellen wir sie eben im Internet und waren bisher immer zufrieden! Diese Hausschuhe sehen toll aus, sind schön weich und unser Sohn zieht sie gerne an.
Absolute Kaufempfehlung!

QUNGOTECH ARMTASCHE BAG ETUI CASE WEISS FÜR LÄUFER JOGGER SPORTLER FÜR IPHONE 3 3GS 3G 4G 4GS 4S 4 & IPOD TOUCH 4 4G 16GB 8GB 32GB
Wird angeboten von RPMWaren

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 2. Mai 2013
Die Tasche ist wirklich super, sie ist praktisch und sieht gut aus. Das Handy passt auch mit Schutzhülle hinein und lässt sich auch gut wieder herausnehmen. Die Bedienung ist durch die Schutzfolie zwar etwas umständlicher, aber dennoch gut möglich.

Birkmann 250529 Silikonform Express
Birkmann 250529 Silikonform Express

5.0 von 5 Sternen Toll!, 29. April 2013
Diese Backform ist der Hit! Die einzelnen Waggons und auch die Lok lassen sich gut lösen, selbst bei einem sehr "fluffigen" Teig, wobei man da natürlich sehr vorsichtig sein muss. Ich habe jedes Mal viel Bewunderung für meine Züge bekommen und ich freue mich schon darauf wenn mein Sohn in dem Alter ist, in dem er auch etwas damit anzufangen weiß und es ihm nicht nur einfach gut schmeckt :)

Slumbersac Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Blaue Sterne - 12-36 Monate/112 cm
Wird angeboten von Not Just Pink

5.0 von 5 Sternen Wie immer zufrieden, 29. April 2013
Wir benutzen die Schlafsäcke von Slumbersac seit der Geburt unseres Sohnes, dieser ist jetzt die dritte Größe. Es ist toll, dass man ihn am Anfang noch kleiner machen kann und die Qualität ist wie immer super, ich würde mich auch wohl darin fühlen :)
Das einzige was uns ein wenig stört ist, dass man den Reißverschluss von oben nach unten schließt. Unser Sohn zappelt vor Freude immer rum wenn man ihn ins Bett legt, da ist es immer etwas umständlich den Schlafsack zuzumachen.

Dekoback Lebensmittelfarben-Set, 1er Pack (5 x 20 g Dose)
Dekoback Lebensmittelfarben-Set, 1er Pack (5 x 20 g Dose)
Wird angeboten von Sweets-for-my-sweet

1.0 von 5 Sternen Das Produkt geht zurück, 28. Februar 2013
Ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich die negativen Rezensionen nicht gelesen habe, denn sonst hätte ich die Farben nicht bestellt. Ich habe leider erst nach der Lieferung gesehen, dass in dem Produkt AZO Farbe ist, welche die "Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen kann". Das sollte unbedingt schon hier auf der Seite dick gekennzeichnet werden und nicht bloß "Kann AZO Farben enthalten".
Schade, ich wollte meinem Sohn einen schönen bunten Kuchen zum Geburtstag backen, aber diese Farben kommen ganz sicher nicht da hinein!

Ob die Farben nun geprüft werden oder nicht, dieser Hinweis steht wohl kaum nur zum Spaß darauf...

Maxi-Cosi 63606386 - Priori SPS Plus Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Stone

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 11. Februar 2013
Wir hatten schon eine Babyschale von Maxi-Cosi und waren davon so begeistert, dass wir diesen Sitz als Nachfolger bestellt haben.
Er macht einen stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck und unser Kleiner lässt sich schnell anschnallen, es ist nur manchmal etwas friemelig das untere Teil unter seinem Popo hervorzuholen. Er sitzt bequem in dem Sitz und da man die Neigung leicht verstellen kann kann er auch wunderbar darin schlafen. Dass sich die Gurte schnell verdrehen kann ich nicht bestätigen, das passiert nur wenn sich der kleine Mann wehrt weil er keine Lust hat still zu sitzen :) das ist aber sehr selten der Fall.
Auch lässt sich der Sitz leicht im Auto installieren, das ist gut wenn er mal bei Oma und Opa mitfährt.
Das einzige was mich stört ist der Knopf um die Gurte zu lockern. Zwar ist er so verborgen, dass das Kind nicht daran kommt, allerdings ist er so tief gelegen, dass man selbst auch nicht so einfach daran kommt, besonders wenn man längere Fingernägel hat.
Für längere Fahrten empfiehlt sich am Anfang (9kg) noch eine zusätzliche Kopfstütze, damit das Köpfchen beim Schlafen mehr Halt hat.

Zumba Fitness Core (Kinect) - [Xbox 360]
Zumba Fitness Core (Kinect) - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 11. Februar 2013
Ich hatte vorher schon den ersten Teil, also Join the Party, und war davon begeistert, sodass ich mir jetzt auch noch Zumba Core gekauft habe und ich muss sagen, davon bin ich noch mehr begeistert! Im Gegensatz zum ersten Teil liegt der Schwerpunkt wirklich auf Fitnessübungen. Beim ersten wird nur getanzt, bei Core ist es wirklich Aerobic und man bekommt Muskelkater. Die Menüführung ist besser und die Bewegungen werden besser erkannt. Toll ist auch, dass man sich eine eigene Playlist zusammenstellen kann, wobei es da doof ist, dass nur eine begrenzte Zahl möglich ist (maximal ca. 50 min). Auch weiß man nicht wie lang der Kurs ist, allgemein fehlen mir die Zeitangaben bei den Liedern, das war beim ersten Teil besser. Dafür ist der Cooldown besser, hier sind wenigstens richtige Dehnübungen dabei und auch das Warm-up ist sinnvoller und nicht bloßes Tanzen.
Die Tänze sind abwechslungsreich (Bollywood, Raggae, Pop, ...), machen Laune und bringen einen gut ins Schwitzen, dazu sind sie - bis auf ein paar Ausnahmen - schnell zu lernen, ich hatte gleich beim ersten Mal ohne Einführung beim ersten Kurs 4-5 Sterne. Hilfreich ist dabei auch, dass man sich links unten sehen kann, so kann man seine Bewegungen besser kontrollieren.
Alles in allem bin ich süchtig nach dem Spiel, mit Spaß macht man wirklich sinnvolle Übungen. Ich kann es nur empfehlen!

Planschbecken 12070 - mit aufblasbaren Boden
Planschbecken 12070 - mit aufblasbaren Boden
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Feine Sache..., 14. Januar 2013
das mit dem gepolsterten Boden. Wir benutzen das Planschbecken zur Zeit noch als Bällebad (200 Stück, genau die richtige Menge, bei mehr würden bei jeder Bewegung zig Bälle herauskullern. So ist es ein richtiges Bad und die Bälle bleiben wo sie sein sollen, außer Sohnemann sieht das anders ;) ) und durch den Boden ist es schön weich und somit perfekt zum spielen. Im Sommer kommt es dann mit Wasser auf dem Balkon, find ich toll, dass er dann nicht quasi direkt auf den Holzfliesen sitzen muss.

Und wegen dem "Gestank", man kann es nun wirklich übertreiben! Natürlich roch es am Anfang, aber völlig normal für dieses Material. Mich hat er selbst an meine Kindheit erinnert, an diese aufblasbaren Bälle fürs Schwimm- und Freibad. Am nächsten Tag war er weg, nix da von wegen 2 Wochen auslüften lassen...

Ich bin begeistert und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

200 x Bälle Bällebad Babybälle Plastikbälle Kinderbälle (TÜV Test Report vom November 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

4.0 von 5 Sternen Toll, 8. Januar 2013
Die Bälle sind wirklich klasse. Wie schon mehrfach beschrieben riechen sie nicht und sind sehr weich, was ich gut finde. Zum einen muss ich mir keine Gedanken machen wenn unser Sohn mal hinein plumpst, im Gegenteil! Am Anfang hatte er die Bälle in seinem Laufstall und genau da fing er auch an zu stehen. Da es mit dem Hinsetzen am Anfang ja noch nicht so klappt ist er auch 1-2 mal umgefallen und nichts ist passiert, weil er ja weich gefallen ist. Zum anderen sind die Bälle aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht so laut beim Spielen oder runterfallen, jetzt gerade macht es ihm nämlich Spaß sie rauszuschmeißen ;) wir hatten auch schon Dellen drin (passiert aber nur selten), die sich aber wieder rausstreichen ließen. Dabei ist mir nur aufgefallen, dass die Wände der Bälle unterschiedlich dick sind, einige kann man an manchen Stellen schon beim Rüberstreicheln eindrücken, aber bei dem Preis stört mich das nicht.
Ich kann die Bälle nur empfehlen, gefüllt in ein Planschbecken sind sie ein riesen Spaß für unseren 9 Monate alten Sohn.

Julius Zöllner 2020016011 - Juri Natur Laufgittereinlage Vario, 75 x 100 cm bis 100 x 100 cm

4.0 von 5 Sternen Schön weich, 20. Dezember 2012
Ich habe dieses Nestchen für unseren knapp 9 Monate alten Sohn gekauft, damit der Laufstall für seine Turnübungen gut gepolstert ist und er sich nicht den Kopf stößt.
Die Einlage ist auch schön weich und der Aufdruck ist sehr niedlich, nur für die Qualität muss ich einen Stern abziehen. Sie roch beim Auspacken recht stark, was mich bei Babysachen doch etwas stört. Zudem ist ein Band von der Befestigung gleich beim ersten Mal als der Kleine drin war abgerissen, weil er beim Rumkullern die eine Seite öfters mit den Beinen runtergedrückt hat. Wenn das nach ein paar Tagen oder Wochen passiert würde ich bei einem kräftigen Kerlchen nichts sagen, aber nach 5 Minuten lässt das doch auf schlechte Verarbeitung schließen. Also aufpassen, wir wissen ja alle wie gerne unsere Kleinen was in den Mund nehmen...
Ansonsten fühlt sich unser Liebling pudelwohl :)

Seite: 1 | 2 | 3