newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Christoph K > Rezensionen

Feuerschale Ø 700 mm Klöpperboden 70 cm Wandstärke 3 mm
Wird angeboten von wida-handel

5.0 von 5 Sternen Anders als erwartet aber trotzdem perfekt, 3. Juli 2015
Super Preis/Leistung
Was auf dem Foto nicht zu sehen ist und auch in der Beschreibung nirgends steht, es sind 3 Füße + 2 Tragegriffe bereits angeschweißt.

Panasonic SC-HC49EG-S Design Micro System (CD Spieler, Apple iPhone 5 Dock, RDS, Bluetooth, NFC, 40 Watt, wandmontagefähig, USB) silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Radio mit kleinen Mängeln, 7. Februar 2015
Ich habe mir das Radio gekauft um in der Wohnküche Musik hören zu können.
Dafür ist sie meiner Meinung nach komplett ausreichen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.

Positives:
-schönes Design
-guter Klang
-Bluetooth Verbindung klappt gut

Neutral:
-gute Materialwahl jedoch ein paar scharfe Ecken und Kanten
-Radioempfang geht so. Die 3 stärksten Sender kommen halbwegs rauschfrei rein. Obs am Radio liegt oder generell an diesem Platz kein so guter Empfang ist kann ich nicht sagen
- Die Tasten an der Oberseite des Gerätes mögen zwar zum guten Erscheinungsbild beitragen, sind jedoch nicht wirklich benutzerfreundlich

Negatives:
-Die Wandhalterungen sind ein Witz, wenn man das Radio auf eine Ziegelwand montieren möchte. Wie soll man da auf 13mm Abstand 2 Löcher rein bekommen in denen die Dübel dann auch noch halten??? Ich habe dann nur die oberen Löcher verwendet und bis jetzt ist das Radio noch nicht runtergekommen.

-Wieso keinen 1:1 Montageplan, mit dem man die Löcher für die Wandmontage auf die Wand übertragen werden kann? Hauptsache es ist einer dabei, um einen Gummiknubbel für die I-phone Halterung millimetergenau aufkleben zu können.

-Ohne Bedienungsanleitung im Menü etwas verstellen? Niemals! Da baut man vorher eine funktionstüchtige Mondrakete bevor man in diesem Menü durchblickt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Heckwischerarm Wischerarm Peugeot 106 206 ab 96 hinten
Heckwischerarm Wischerarm Peugeot 106 206 ab 96 hinten
Wird angeboten von germanstorage

3.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz, 4. Februar 2015
Jedoch musste ich jetzt schon den zweiten bestellen, weil der erste genau am Gelenk abgebrochen ist.
Er war fest gefroren und da ist das Plastik zersprungen.
Mal schauen wie lange der jetzt hält.

API API-845 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten
API API-845 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz zum kleinen Preis, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: API API-845 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten
Der Schlüssel macht wirklich einen guten Eindruck, was Optik und Haptik angeht.
2 kleine Kritikpunkte habe ich jedoch:
-Die Tasten lassen sich sehr schwer drücken. Eventuell legt sich das noch mit der Zeit.
-Der Löwe muss selbst aufgeklebt werden. An sich kein großes Problem, wäre bei dem beigelgte doppelseitige Klebestreifen die Form des Löwen komplett durchgeschnitten (durch alle 3 Lagen). So musste ich mit teilweise noch mit dem Cuttermesser nachschneiden.

Dafür, dass ich nicht richtig gelesen habe und den Schlüssel für den 207 statt den für den 206 bestellt habe kann der Verkäufer nichts. Deshalb war der Schlüssel bei mir zu breit und ich musste ihn mit dem Winkelschleifer hinten zuschleifen.

Wicked Chili KFZ Design Halterung für TomTom Via 135 / 130 / 125 / Via 120 / Start 25 / Start 20 / Start 60 / Start Classic Autohalterung Halter Car Mount (mit Schnellspanner)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung für VIA 135, 14. März 2014
Ich habe diese Halterung als kostenlosen Ersatz für diese http://www.amazon.de/gp/product/B004QD4KNK erhalten und muss sagen, dass sie um einiges besser ist.
Die verlinkte Halterung hat derart viebriert, dass man teilweise fast nichts mehr erkennen konnte.
Bei dieser hier sind die Vibrationen hingegen fast weg.
Die 4-Punkte Halterung ist zwar die selbe und deswegen genau so fummelig, jedoch habe ich das Navi jetzt so gedreht, dass es eigetnlich auf dem Kopf steht, nur sieht man jetzt die oberen 2 Befestigungspunkte was das einfädeln um einiges erleichtert.
Sie hält außerdem bombenfest auf der Windschutzscheibe.

Liqui Moly  1538 Gummi-Pflege, 500 ml
Liqui Moly 1538 Gummi-Pflege, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Februar 2014
Ich habe mir die Gummipflege gekauft, da bei meinem Auto die Türgummis sehr "knarzen".
Ich habe davor schon viele Produkte versucht, die meisten haben aber nur 1-2 Wochen Ruhe gebracht.
Dieses hat nach der ersten Anwendung schon fast 2 Monate gehalten, was für mich in Ordnung geht.
Es lässt sich mit einem Tuch sehr leicht auftragen.

SaS-Tec Hüftprotektoren SC-1/07
SaS-Tec Hüftprotektoren SC-1/07
Wird angeboten von iXS Brandstore Nr. 1

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SaS-Tec Hüftprotektoren SC-1/07
Macht einen guten Eindruck und passt genau in die dafür vorgesehene Tasche.
Über die Schutzwirkung werde ich hoffentlich nie berichten müssen.

WENKO 5410010100 Feuchtigkeitskiller 1 kg - Raumentfeuchter, Kunststoff - Polypropylen, 24 x 16 x 15 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 21. Februar 2014
Ich habe den Luftentfeuchter seit gut einem Monat im Schlafzimmer im Einsatz.
Er tut was er soll (zieht Luftfeuchtigkeit an), jedoch sollte man sich davon kein Wunder erwarten.

Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom Via 135 / 130 / 125 / Via 120 / Start 25 / Start 20 / Start 60 / Start Classic (Autohalterung mit Kugelgelenk und Schnellspanner)

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen, 17. Januar 2014
Ich hab die Halterung für das Tomtom Via 135 bestellt.

Als erstes zum Saugnapf: Wenn er denn hält, dann hält er bombenfest. Bei der ersten Benutzung ist mir das Navi jedoch innerhalb der ersten 2km dreimal in den Schoß gefallen. Seither jedoch kein einziges mal mehr.

Zum Verschluss: Dadurch, dass man seitlich beide Knöpfe drücken muss und 4 Haltenasen passgenau einrasten müssen (welche direkt hinter dem Bildschirm sind) ist das ganze sehr fummelig.

Als letztes muss ich sagen, dass das Ganze sehr wackelt. Vor allem in unserer Opel Movano Pritsche (welche hart gefedert ist) fängt das Teil schon bei 30km/h sehr zu wackeln an, bei Autobahntempo ist manches fast unlesbar. Bei meinem Skoda Octavia war es nicht so schlimm, aber auch störend.

Ich werde mich nach einer Halterung umsehen, bei welcher die Kugelverbindung nicht genutzt wird, sondern das ganze Navi geklemmt wird.

Edit:
Der Wicked Chili Support hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und mir eine Alternative angeboten. Auf meine Rückmeldung, dass ich damit einverstanden bin, wenn für mich keine weitern Kosten entstehen kam keine Rückmeldung mehr. Das ganze ist jetzt 1 Monat aus. Leider muss ich dafür noch einen Stern abziehen.

2. Edit:
Der Support hat sich nochmal mit mir in Verbindung gesetzt, anscheinen hat es irgendein Problem gegeben weswegen mein letztes e-mail nicht angekommen ist. Daraufhin habe ich kostenlos eine andere Halterung zugeschickt bekommen. Diese ist von den Vibrationen her um sehr vieles besser Es handelt sich um dieses Teil: http://www.amazon.de/gp/product/B001PMZMJ6
Noch was zum 4-Punkte Verschluss: Er ist zwar immer noch fummelig zu bedienen, jedoch findet man mit der Zeit eine Technik, mit der das ganze leichter von der Hand geht.
Deswegen gibts jetzt 3 Sterne von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 9:53 AM CET

TFA 95.2008 Klima Control Set - Hygrometer + Infrarot-Thermometer
TFA 95.2008 Klima Control Set - Hygrometer + Infrarot-Thermometer

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 24. Oktober 2013
Das Thero/Hygrometer ist genau wie beschrieben und scheint recht genau zu funktionieren.
Gut ist, dass man den akustischen Warnton ausschalten kann und zwischen 3 Warngrenzen (55,60 und 65%) umschalten kann.
Von meiner Seite aus absolut zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3