Profil für Rosa Schlüpper > Rezensionen

Beiträge von Rosa Schlüpper

Rosa Schlüpper (Berlin)

Bündel 7 Farben TPU Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung Galaxy S2 i9100 von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Februar 2013
Passgenaue Hüllen in sieben ansprechenden Farben. Sie bieten einen guten Schutz gegen Kratzer oder sonstige Beschädigungen, lassen das Handy gut in der Hand liegen und machen den langweiligen Smartphonealltag etwas abwechslungsreicher.

Buffalo London Halbschuhe Suede Leather
Buffalo London Halbschuhe Suede Leather

4.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 22. Februar 2013
Der Schuh ist schön eng geschnitten, genau richtig für sehr schmale Füße. Er ist gut verabeitet, sieht toll aus und fühlt sich bequem an, wie ein Pantoffel. Die Größe entspricht einer kleinen 39.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 3:43 PM MEST

Even the Devil Doesn't Care
Even the Devil Doesn't Care

4.0 von 5 Sternen No record deal this time!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Even the Devil Doesn't Care (Audio CD)
Der achte Longplayer der Reutlinger wurde von mir mit Spannung erwartet und selbige von hohen Erwartungen begleitet. Kurz: die Erwartungen wurden nicht erfüllt; nicht dieses Mal, so wie bei allen Releases zuvor.
Die Songs sind allesamt etwas sperrig, wollen nicht so recht in mein Ohr und die markanten orientalischen Elemente, wie sie bei MY FAVOURITE SONG, WHEN WE MEET AGAIN IN HELL oder HELLOGOODBYE zu verzeichnen sind, machen die Sache nicht besser. Ganz schnell wird klar: das ist kein Album, welches Everybody's Darling sein will. Generell wird der Sound zwar nach dem dritten, vierten und siebten Hören geschmeidiger, aber das mag einfach an der Gewöhnung liegen. Musikalisch, künstlerisch, stimmlich, wie auch kompositorisch, bewegt sich das Werk sicherlich in den obersten Regionen, doch es fehlt mir der Aha-Effekt, das Mitreißende, das "Ich-will-die Platte-nicht mehr-weglegen". War doch die letzte VÖ CUBED in 2009 gespickt mit prägnanten Stücken wie IGNITE, COE oder dem balladesquen GONE GONE GONE, so suche ich auf der ETDDC immer noch nach meinem Highlight. Anhand der Snippets, die seit ein paar Wochen zu hören sind, hatte ich an sich THE SCALE als Favoriten auserkoren, doch auch das Stück überzeugt mich zunächst nur mäßig.
So bleibe ich als langjähriger Fan zunächst etwas irritiert am Wegesrand sitzen und warte auf hoffentlich zahlreiche Remixe aus verschiedenen Händen, die vielleicht den ein oder anderen Song etwas aufzupeppen vermögen und harre der kommenen Tour, auf der ganz sicher, neben den neuen, auch die alten und treibenden Stücke zu hören sein werden.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 10:37 AM MEST