Profil für Hans-Hermann Dube > Rezensionen

Medisana iHealth Blutdruckmessmodul, weiß
Medisana iHealth Blutdruckmessmodul, weiß
Wird angeboten von Biber Express

2.0 von 5 Sternen Sehr schwacher Akku, 26. Januar 2014
Messung und Zusammenspiel mit dem IPhone 4 klappt hervorragend. Leider scheint der Akku des Messgerätes schwach oder kaputt zu sein. Bei jeder zweiten bis dritten Messung kommt die Meldung, dass der Akku leer wäre, obwohl gerade zuvor 100% angezeigt wurden. Beim nächsten Versuch klappt die Messung dann oft.

Original MTT Quertasche für das Apple iPhone 4/4S mit Gürtelclip und Sicherheitsschlaufe in schwarz

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was versprochen wird!, 11. Januar 2012
Grundsätzlich erst einmal ein gutes Produkt! Die Nachteile werden aber nach ein paar Wochen intensiverOriginal MTT Quertasche fuer / Apple iPhone 4 - 4 S / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Clip und Sicherheitsschlaufe* Spezielle Anfertigung Nutzung deutlich. Der Magnetverschluss, der offensichtlich nicht mit dem Leder, sondern nur mit dem Innenfutter verbunden ist, zerstört dieses. Insgesamt zweimal musste ich die Tasche durch einen Schuhmacher reparieren lassen. Gestern löste sich nun der Verschluss komplett auf. Eine Reparatur ist leider nicht mehr möglich. Eigentlich müsste eine so teure Tasche länger als ein Jahr halten. Und ohne die Reparaturen hätte ich die Tasche bereits nach wenigen Wochen entsorgen können.

Shure SE425 In-Ear Ohrhörer silber
Shure SE425 In-Ear Ohrhörer silber
Wird angeboten von tech-versand

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt!, 8. November 2011
Musik ist mir in erster Linie beim Langlaufen wichtig. Alle bisherigen Versuche mit Ohrhörern scheiterten kläglich. Die Stöpsel hielten einfach nicht in meinen komisch gebauten Ohren. Ganz anders mit den In-Ear-Ohrhörern. Nicht nur, dass dort nichts mehr rausfällt, auch der Klang ist überwältigend. Ich laufe mit diesen Stöpseln auch lange Strecken von mehr als 20km völlig problemlos. Eine wirklich gute Investition!!!

KAVAJ Tasche Case "London" für Apple iPad 2 schwarz mit Standfunktion inkl. Eingabestift

1.0 von 5 Sternen IPad2 Tasche, 10. Oktober 2011
Extrem schlechte Verarbeitung. Nach etwas mehr als 30 Tagen lösen sich die Nähte auf. Leider ist die Rückgabefrist gerade abgelaufen. Der Stift ist ferner von nicht akzeptabler Qualität. Werde die Tasche nun wohl wegschmeißen müssen. Schade, dass ich soviel Geld investiert habe und Amazon so unflexibel in der Rücknahme ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2011 9:14 AM MEST

Die afghanische Misere: Warum der Westen am Hindukusch zu scheitern droht
Die afghanische Misere: Warum der Westen am Hindukusch zu scheitern droht
von Can Merey

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht!, 20. September 2008
Als dpa-Mann gehört Can Merey eher zu den Journalisten, die in der Öffentlichkeit kaum bekannt sind. Trotzdem lesen die meisten Deutschen fast täglich seine Meldungen, die in der Regel nur bescheiden mit "dpa" unterzeichnet sind. Er ist der Mann, der hauptsächlich aus Afghanistan berichtet. Als jemand, der wie ich von 2003 - 2008 in Afghanistan dienstlich gelebt und gearbeitet habe, konnte ich oft Anteil an seiner Arbeit nehmen. Zahllose Artikel für die deutschen Printmedien entstanden nach intensiven und oft auch mutigen Recherchen. Eigentlich lag es auf der Hand, dass diese geballte Erfahrung eines Journalisten sich in einem Buch verdichten musste. Mit dem Werk "Die afghanische Misere" wurde ein Buch geschaffen, das ein enormes Hintergrundwissen vermittelt und einen tiefen Einblick in die unterschiedlichen afghanischen Mentalitäten gibt. Can Merey hat mit seinen tiefen Einsichten ein Werk geschaffen, das für alle, die sich mit Afghanistan professionell befassen, zur Pflichtlektüre werden muss. Den deutschen Bundestagsparlamentariern kann es bei der Entscheidung über die Verlängerung des ISAF-Mandates eine wichtige Hilfe sein, den deutschen Soldaten, die nach Afghanistan in den Einsatz geschickt werden, vermittelt es viele Kenntnisse, die helfen werden, dort im Lande zu überleben und den deutschen Entwicklungsexperten gibt das Buch eine Hilfestellung zum täglichen Umgang mit den afghanischen Partnern in Regierung und Privatsektor. Der allgemein Interessierte an dem geschundenen Land am Hindukush findet mit diesem Buch ein spannendes Werk, das dazu auch noch literarisch hervorragend geschrieben wurde.