Profil für Ralf Hofmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
PUMA Herren Jacke  BVB Rain, black-blazing yellow, L, 742716 01
PUMA Herren Jacke BVB Rain, black-blazing yellow, L, 742716 01

3.0 von 5 Sternen BVB grundsätzlich 5 Sterne!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Jacke BVB Rain (Sports Apparel)
Aber leider schwitzt man in dieser Jacke unglaublich schnell, das hat mich echt enttäuscht!
Atmungsaktiv gleich null. Optik Toll, Funktion eingeschränkt (bei Regen i.O., bei Bewegung, schwitzt sofort!)
Eingeschränkte Kaufempfehlung!

Swiss Eye Sportbrille F-16, pearl white shiny, 12253
Swiss Eye Sportbrille F-16, pearl white shiny, 12253

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Laufbrille!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Swiss Eye Sportbrille F-16 (Ausrüstung)
Schon mehrfach beim Laufen getestet und nicht einmal beschlagen, relativ breit von der Größe,
für mich aber i. O. (bei relativ schmalen Köpfen wird die Brille überdimensioniert aussehen, deswegen 4 Sterne)
Tragekomfort grundsätzlich gut bis sehr gut! Ebenso wie die Verarbeitung! Wechselgläser mache Sinn, zumindest de orange Variante ist bei Dämmerung top!

Kurzum tolle Lauf- und Sportbrille!

Beurer IH 25/1 Inhalator, weiß-blau
Beurer IH 25/1 Inhalator, weiß-blau

4.0 von 5 Sternen Gut!, 14. Mai 2014
+++
Sehr einfach in der Handhabung und effektiv, funktioniert gut
---
ziemlich laut und nicht regulierbar

=> in der Aktion bei Amazon gekauft für 45 Euro, für den Preis, dann völlig i. O.
zum Normalpreis wäre mir das Gerät zu teuer..

PearlCo Glas-Wasserfilter (weiß) inkl. 1 Classic Filterkartusche (kompatibel mit Brita® Classic)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekter Wasserfilter, 14. Mai 2014
Nach der Brita aus Kunststoff kam dieser Wasserfilter ins Haus und macht viel Freude.
Stärken: aus Glas ( nur der obere Teil ist aus Kunststoff), Gummisockel für den festen Stand, sehr gute Gießgeschwindigkeit!
Universelle Filter nutzbar! Wertig gefertigt! Innovativ, ist der Einfüllmechanismus mit Schwimmer!
Kurzum: Klarer Kauftip!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kurzum tolle, einfache, schicke Hülle!, 14. Mai 2014
Durch die schlichte, transparente Farbgebung des Kunststoffes kommt das M8 sehr gut zur Geltung. Auf der Rückseite, kann man teilweise das Aluminium sehen, dadurch geht die Wertigkeit nicht so stark verloren , wie teilweise bei anderen Kunststoffhüllen. An den Seiten ist die Gummierung geriffelt, dadurch fasst es sich besser an.
Für das Geld! Super!

Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz
Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 14. Mai 2014
Die Apt-X Variante klingt nochmal deutlich feiner und klarer als die zweite Philips-Standard-Variante zumindest in Anwendung mit Bluetooth 4,0. In Anbetracht des geringen Aufpreises war ich von der Wirkung positiv überrascht.
(Test mit HTC M8)
Volle Kaufempfehlung!

Hochwertige Business Tasche für HTC One M8 - elegante Schutzhülle Etui von Hoco in Braun. Exklusiv bei Saxonia.
Wird angeboten von SAXONIA

4.0 von 5 Sternen Sehr nobel und wertig!, 14. Mai 2014
Die Hülle ist sehr wertig und toll verarbeitet, die Innenseite in grau passt perfekt zur grauen Variante des M8.
Super nobel, ich könnte auch fünf Sterne vergeben, allerdings passt der Display Ausschnitt vorne nicht 100% ig zur Uhr Darstellung im Ruhe Modus, obwohl man die Uhrzeit noch leicht verdeckt ablesen kann.
Ansonsten eine super Hülle zum Spar-Preis!

Schiller - Atemlos Live [Blu-ray]
Schiller - Atemlos Live [Blu-ray]
DVD ~ Schiller

5.0 von 5 Sternen Audiovisiueller Volltreffer, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Atemlos Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir die Bluray ausschließlich aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen geholt. Kurzum eine super Scheibe! Bin ehrlich gesagt auch kein wirklicher Schillerfan, allerdings hat sich dass mit der Bluray ein wenig geändert. Ich denke für Fans ein Muss. Für den der musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau sucht auch. Die Bluray bietet ein nahezu perfektes Bild bei mannigfaltigen Sounds. Dynamik, Bässe, Stimme,feinste Instrumente für nahezu jeden Musikliebhaber ist etwas Passendes dabei! Viel Spaß!

Philips BDP 7200 Blu Ray Player silber-schwarz
Philips BDP 7200 Blu Ray Player silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger!, 11. Dezember 2008
Ich hatte den Vorgänger (BDP 7100) und dieser protzte mit einen gigantisch scharfem und plastischem Bild! Allerdings hatte der BDP 7100 ein sehr lautes und langsames Laufwerk eingebaut und hörte sich teilweise wie ein Nadel-Drucker an!
Der Nachfolger hat diese Probleme nicht mehr ! Es ist schnell , leise und bietet das gewohnt perfekte Bild von Philips! Ob Blurays oder DVDs, der Player leistet sich keine Schwächen und die Optik ist schick und zeitlos!

Pure Acoustics Surroundlautsprecher DREAM S schwarz (Paar)
Pure Acoustics Surroundlautsprecher DREAM S schwarz (Paar)

5.0 von 5 Sternen Starke NewComer!, 28. August 2008
Die Lautsprecher von Pure sehen im schwarzen Pianolack einfach edel aus.
Die Verarbeitung ist dabei von erstaunlich guter Qualität und die Boxen sind extrem pegelfest, eine Zimmergröße von ca 20 m² meistern sie mit der notwendigen Verstärker-Power spielend. Für Sound, Qualität würde ich 4 Sterne vergeben, nehme ich aber Design und Preis-Leistung mit dazu, komme ich an 5 Sternen nicht mehr vorbei.
Einfach mal probieren ! Teufel,Canton usw... sollten nun auch mal gelegentlich in den Rückspiegel schauen.

Seite: 1 | 2