Profil für Markus Proell > Rezensionen

Beiträge von Markus Proell
Top-Rezensenten Rang: 2.955.487

Markus Proell (Graz Österreich)

Forza Motorsport 5 - Limited Edition mit Steelbook - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - Limited Edition mit Steelbook - [Xbox One]
Wird angeboten von Cheapgames

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 29. Januar 2014
Ich habe mir extra die Limited Edition zugelegt, um alles zu bekommen, was das Spiel so hergibt. Egal welches Multiplayer Event ich spielen möchte, ich werde immer aufgefordert mir irgendwelche DLCs zu kaufen. 49 eur hier, 9 eur da, usw!!! Ich habe wirklich keine Lust mehr auf das Spiel, weil es einem vorkommt wie ein schlechter F2P-Titel, der einem nur das Geld aus der Tasche ziehen will.

Es kommt einem fast so for als hätte man nur eine Demoversion vom Spiel gekauft! Finger weg!

C++ Concurrency in Action
C++ Concurrency in Action
von Anthony Williams

3.0 von 5 Sternen Rather disappointing ...., 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: C++ Concurrency in Action (Taschenbuch)
I was a bit disappointed by this book. I was especially hoping for answers concerning debugging and testing concurrent code. The answer provided by the book is mainly "read your code carefully!". Since i already have a book on C++11, i don't care about these any more. Still i got some valueable information i can certainly use to improve my C++.

Marktanalyse im Rahmen des Entwicklungsprozesses eines Medizinprodukts: Theorie und praktische Durchführung im Laufe der Entwicklung einer ... Mund-Computermaus im europäischen Raum
von Stefan Schürz

2.0 von 5 Sternen Grafiken in schlechter Qualität, 4. Februar 2013
Gerade erhalten, leider sind die Grafiken so niedrig aufgelöst, dass die Diagramme zt. unleserlich sind. Für den Preis eine Enttäuschung!

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert ..., 21. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Bitte geben Sie für dieses Spiel keinen Cent aus. Es ist das schlechteste remake eines Klassikers, dessen Name es nicht verdient. Ich habe bereits den Fehler gemacht und hätte gerne mein Geld wieder zurück!

Sind Sie öfter hier?: Von der Kunst, ein kluges Gespräch zu führen
Sind Sie öfter hier?: Von der Kunst, ein kluges Gespräch zu führen
von Tilman Spengler

1.0 von 5 Sternen Der Rote Faden ..., 19. Mai 2009
Völlig wirr und ohne jegliche Struktur wird in diesem Buch mit Gedanken und Schilderungen umhergeworfen, die sich selbst bei großem Bemühen, nicht einordnen lassen. Auch die eigentliche Thematik und die Hintergründe jener wirren Gedanken bleiben häufig unerklärlich. Es entsteht auch oftmals der Eindruck, als möchte einem der Autor, mit einer unausgesprochenen Überheblichkeit das Gefühl eines großen literarischen Defizites vermitteln.
Meine eigentliche Intention, mehr über gute Gesprächsführung zu erfahren, blieb unerfüllt. Zu diesem Thema gibt es sicherlich bessere Bücher als dieses.

Straightheads
Straightheads
DVD ~ Gillian Anderson

5.0 von 5 Sternen Ein geheimtipp unter den Thrillern, 26. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Straightheads (DVD)
Dieser Film ist ein Meisterwerk für sich. Ein mit einfachsten Mitteln gestrickter Film, der aber jedes Machwerk der Hollywoodschmiede in den Schatten stellt. Spannung und Schauder werden in einer so realistischen Umgebung inszeniert, dass jeder sofort mitgerissen wird. Brutalität in einer sehr trockenen Form serviert und noch dazu von exzellenten Haupdarstellern. Garantiert ist auch, dass dieser Film nach dem Abspann im Kopf noch lange weiterspielt.
Ein Muss für jeden Filmekenner!

Hannibal Rising - Wie alles begann (Unrated Deluxe Steelbook, 2 DVDs) [Deluxe Edition]
DVD ~ Gaspard Ulliel
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen Äußerst enttäuschend!, 5. August 2007
Wie immer hat ein nachgestellter Prolog für einen wirklich guten Filmklassiker schwere Anforderungen zu erfüllen, doch leider ist Hannibal Rising äußerst enttäuschend.
Der Stil der bereits bekannten Filme wird keinesfalls erreicht. Eigentlich ist es ein äußerst langweiliger Film, ohne ihn mit den "Nachfolgern" zu vergleichen. Der Haupdarsteller wird seiner Rolle nicht gerecht.
Nicht empfehlenswert!

Robots
Robots
DVD ~ Michael Bully Herbig

5.0 von 5 Sternen Perfekter CG Film, 12. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Robots (DVD)
Auch als kleine Reaktion auf bereits geschriebene Rezensionen, möchte ich hier nur sagen, dass Leute die etwas Ahnung bezüglich CG Filme und Animationen haben, werden diesen Film lieben. Keiner der bisherigen CG-Filme wurde mit so vielen liebevollen Details gemacht wie dieser. Leute die dafür ein Auge haben, werden dies sehr bald feststellen, dass alles bisherige von dieser Detailliebe in den Schatten gestellt wird.
Handlung und Witz sind teilweise etwas anspruchsvoll, vielleicht nicht immer für Kinder gemacht.
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter Film. CG-technisch ein wahres Meisterwerk!

Creep
Creep
DVD ~ Franka Potente
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Franka ist aber schon das einzige was den Film rechtfertigt!, 12. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Creep (DVD)
Franka Potente ist der einzige Grund sich diesen Film unter Anfällen von Langeweile anzusehen. Es gibt zwar Ansätze für eine Handlung, diese werden jedoch nicht weiter ausgeführt (vielleicht kommt das erst im 2.Teil :-)
90 min nur dähmliches "flüchte-vor-dem-bösen-Monster" in den Abwasserkanälen von England.
Nicht empfehlenswert!