Profil für Amygdala > Rezensionen

Beiträge von Amygdala

Amygdala "Agnodike" (zwischen Nord-und Ostsee)

Seite: 1 | 2 | 3
WMF 0416080041 Standmixer Kult pro (1200 Watt, 1.8 Liter) sweet berry
WMF 0416080041 Standmixer Kult pro (1200 Watt, 1.8 Liter) sweet berry

5.0 von 5 Sternen ein perfektes Gerät, 13. Dezember 2014
Ein Power-Gerät. Es ist der Star bei hartem Gemüse oder Obst. Für Eis und Smoothies ein Muss. Standhaft durch sein Gewicht. Gut abwaschbar.

Vom Verzehr wird abgeraten: Wie uns die Industrie mit Gesundheitsnahrung krank macht

5.0 von 5 Sternen wir essen uns krank, 13. Dezember 2014
Es öffnet jedem die Augen. Gut zu lesen. Wertvolle Tipps. Wer KRANKHEIT durch Nahrung vermeiden möchte, hiermit kann er es.

Le Creuset 92000800090000 Wasserkessel Tradition ofenrot
Le Creuset 92000800090000 Wasserkessel Tradition ofenrot

4.0 von 5 Sternen Super Teil, aber beim Einfüllen stört oft die integrierte Flöte., 13. Dezember 2014
Tolles Material, schöne Farbe, beste Qualität. Aber die Flöte ist jämmerlich leise. Und für mich schlimm, durch die integrierte Flöte kann ich eine Wärmflasche nicht füllen.

Digital fotografieren lernen: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos
Digital fotografieren lernen: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos
von Dietmar Spehr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Da Kompaktkameras mit Programmen arbeiten, wird hier schwerpunktmäßig auf Spiegelreflexkamera Kameras eingegangen. Sehr gut so., 13. Dezember 2014
Genial gut😄
Blende, Belichtungszeit, ISO, alles sehr gut erklärt. Viele wertvolle TIPPS für Schärfe, Dunkelheit, Tiere, Menschen , Action und Landschaft.

IKEA Wasserkessel "Vattentät" Teekessel - 2 Liter - Flötenkessel aus Edelstahl - INDUKTIONSGEEIGNET
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen ein echter Flötenkessel. Super!, 29. September 2014
Vorweg, bei IKEA kostet der Kessel nur knapp 15 €, und da habe ich ihn auch gekauft. Ich wollte endlich einen Kocher GANZ OHNE Kunststoff. Das ist gar nicht so einfach. Selbst extrem teure Elektrokocher haben Kunststoff im Deckel. Also fiel mir unser Flötenkessel aus meiner Kindheit ein.
Da auch die inzwischen recht teuer sind und ich auch auf die Handhabung schaute, entschloss ich mich zunächst für eine Art preiswertes Übergangsmodell. Ich wollte es nach einer Sparphase durch ein teureres Modell um die 100€ ersetzen. Aber nun meine Meinung zu dem IKEA Kessel.
Er flötet so laut, wie ich es von meiner Kindheit kenne. Ich höre es auch einen Raum weiter.
Er ist relativ leicht, trotzdem dauert eine halbe Füllung, knapp ein Liter, nicht so lange, wie ich es befürchtet hatte.
Und ich kann, und das war wichtig, auch eine Wärmflasche befüllen. Mit der ausgezeichneten Tülle.
Meine Wertung: Für Preis, Handhabung und Aussehen FÜNF Sterne. Und ich werde ihn behalten.

Hurtta 930644 Lifeguard Sturm Hoodie Regenjacke für Hunde 75 cm, rosa
Hurtta 930644 Lifeguard Sturm Hoodie Regenjacke für Hunde 75 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker in der Fußgängerzone, 21. Dezember 2013
Mein Irischer Wolfshund mag kein Wasser und auch keinen Regen. Deshalb wollte er bei solchem Wetter nie raus. Mit diesem Regenschutz freut er sich wieder auf Spaziergänge oder Einkäufe im Regen. Er ist der King, Kinder lachen und freuen sich über den pinken Hund, Erwachsene fragen, … und der eigentliche Zweck, mein Hund ist nach Regen trocken. Rundum.

Polaroid 52mm HD Mehrfachbeschichteter / Multicoated Glass 4-Stück-Filterset (UV , Zirkular POL , FDL , Warmfilter - und Filtertasche)
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Preiswert, gut, schnell, 21. Dezember 2013
Ich brauchte eigentlich nur einen Schutz für mein Objektiv und war überrascht, wie gut die Qualität der Objektive ist. Jetzt habe ich Schutz und Filter für viele Möglichkeiten.

Trave-Nebel
Trave-Nebel
von Action Sportreisen GmbH
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Spannender Inhalt mit einigen Mängeln, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trave-Nebel (Broschiert)
Ich habe dieses Buch gelesen, als ich gerade auf dem Priwall war. Der Inhalt, besonders am Ort des Verbrechens, ist wirklich spannend. Allerdings störten mich die zu langen Passagen über Transplantationen und Segeln. Das ist für Ärzte und Segler sicher genau richtig, aber die Fachsprache, verbunden mit seitenlangen Erläuterungen, in einer Unterhaltungslektüre empfand ich als langatmig. Ebenso wie die Zahlenbeispiele von Massenmorden, Kriegen und Hungersnöten.
Verwirrend fand ich auch den Wechsel der Erzählperspektiven.

Einige Rechtschreibfehler wie "Waserleichen" S. 95, allen "Gerecht" werden S.69, oder Kommafehler lassen sich noch überlesen, sollten in Büchern aber nicht vorkommen. Bei der Anrede "Sie" und "Ihnen" bestehe ich auch immer auf Großschreibung.

POK Wallison ist plötzlich PHK Wallison (S. 142), und auf S. 6 wird aus Steffen mal kurz Mike.

Liest man darüber hinweg, dann ist der Roman spannend bis gruselig, vor allen Dingen, wenn man sich im Spätherbst in einem der Dänischen Häuschen aufhält.

Nikon D90. Das Kamerahandbuch (Galileo Design)
Nikon D90. Das Kamerahandbuch (Galileo Design)
von Heike Jasper

5.0 von 5 Sternen Mir hat es immer geholfen, 2. Februar 2013
Ich lese es nicht von vorne nach hinten, sondern suche bei Problemen oder Fragen das. Kapitel und finde da immer eine Lösung. Gut so, hilfreich, zu empfehlen.

Engelsgrube: Ein Pia-Korittki-Fall. Pia Korittki, Bd. 2
Engelsgrube: Ein Pia-Korittki-Fall. Pia Korittki, Bd. 2
von Eva Almstädt

5.0 von 5 Sternen Spannend, 2. Februar 2013
Inhalt und Lösung sind genial. Mit gefällt zudem, dass ich das Gefühl habe, ich kenne die Personen, ich bin dabei im Buch. Toll.

Seite: 1 | 2 | 3