Profil für Rico W. > Rezensionen

Beiträge von Rico W.

Rico W.

Western Digital My Passport Carrying Case für externe Festplatten bis 6,4 cm (2,5 Zoll) schwarz
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

4.0 von 5 Sternen My Passport Carrying Case, 19. Februar 2014
Die Hülle erfüllt ihren Zweck sehr gut. Da diese Hülle bei mir für den täglichen Transport eine WD My Passport Ultra gedacht ist, könnte die Tasche noch etwas kleiner sein, da die Festplatte sehr flach ist und somit in der Hülle hin und her rutscht.

REV Ritter 0512380555 Steckdosenleiste 6 fach mit Schalter KS 1.4 m, schwarz
REV Ritter 0512380555 Steckdosenleiste 6 fach mit Schalter KS 1.4 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Steckdosenleiste 6-fach, 19. Februar 2014
Die Qualität des Produktes ist für seinen Preis aller erste Sahne. Ich kann diese Verteilersteckdose mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

3.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 26. Januar 2014
Das Hdmi-Kabel erfüllt seinen Zweck, jedoch gibt es hin und wieder kleinere Störungen bei der Bild- und Tonübertragung. Diese sollten aber nicht stören, wenn das Kabel nicht im täglichen Einsatz ist.

Sigma Beleuchtungsset Roadster/Cuberider black K-Set, schwarz, 18510
Sigma Beleuchtungsset Roadster/Cuberider black K-Set, schwarz, 18510

4.0 von 5 Sternen Roadster Beleuchtung, 26. Januar 2014
Zum Thema STVZO sollte man wissen, dass diese Beleuchtung nur als Zusatzbeleuchtung oder für Sporträder bzw. Rennräder bis 11kg zugelassen ist. Wen das nicht stört, der erhält hier ein gutes Produkt aus dem Hause Sigma Sport für einen guten Preis. Die Mitgelieferten Batterien halten durchschnittlich.

Marc O'Polo Herren Langarmshirt 327 2220 52012, Gr. 46 (S), Grün (480 green bell)

5.0 von 5 Sternen Tolles Langarm-Shirt, 26. Januar 2014
Ein tolles Shirt aus dem Hause Marc O'Polo! Das Shirt sitzt perfekt, allerdings fällt es etwas groß aus - ich trage normalerweise M hier S damit es eine gewisse Körperbetonung gibt!
5 Sterne!!!

Marc O'Polo Herren Hemd mit Manschetten 326 1100 42576, Gr. 46 (S), Blau (880 blueprint)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Hemd, 26. Januar 2014
Ein tolles Hemd mit hohem Tragekomfort. Es sitzt perfekt, wenn man seine Kragenweite richtig beachtet (Siehe Größentabelle). Tolle Farbe und auch nach mehreren Wäschen keine Farbverluste! Ein kleinen Tip zum Bügeln, da es ein relativ robustes Material für ein Hemd ist, sollte man nach dem Waschen und Trocknen nicht allzu lang mit dem Bügeln warten, da es sonst nur mühsam knitterfrei wird.
Alles in allem 5 Sterne!

Cramer 16002_2 Sanitär Reparatur-Set für Keramik, Email und Acryl, reinweiß
Cramer 16002_2 Sanitär Reparatur-Set für Keramik, Email und Acryl, reinweiß

5.0 von 5 Sternen Reparatur-Kit Cramer, 26. Januar 2014
Das Kit entspricht genau den Beschreibungen und zu diesem Preis habe ich dieses Produkt bisher nirgendwo gefunden. 100 Prozent Weiterzuempfehlen!

Marc O'Polo Herren T-Shirt 327 2220 51032, Gr. 46 (S), Rot (337 merlot)
Marc O'Polo Herren T-Shirt 327 2220 51032, Gr. 46 (S), Rot (337 merlot)

5.0 von 5 Sternen T-shirt, 26. Januar 2014
Tolle Farbe, tolles Material. Fällt nur etwas groß aus. Normalerweise trage ich eine M hier war die S vollkommen ausreichend.
5 Sterne, kann man nichts falsch machen!

Marc O'Polo Herren Poloshirt 327 2266 53198, Gr. 46 (S), Grün (437 lemongrass)
Marc O'Polo Herren Poloshirt 327 2266 53198, Gr. 46 (S), Grün (437 lemongrass)

5.0 von 5 Sternen Poloshirt, 26. Januar 2014
Die Farbe entspricht nicht ganz der dargestellten, meiner Meinung nach wirkt es aber in Original noch viel angenehmer fürs Auge. Es trägt sich toll, sitzt gut und hat eine tolle Qualität. Muss nicht mal gebügelt werden, da hochwertiges Material verwendet wurde.
Fällt etwas groß aus, normalerweise trage ich eine M hier war die S vollkommen ausreichend!

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | Konverterkabel | bis zu 1080p / HDTV Unterstützung | digital zu analog | in weiß

4.0 von 5 Sternen Super Schnell und Gute Qualität, 26. Januar 2014
Nach 24h klingelte es bereits an der Tür. Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis Optimal. Das Gerät verbindet meinen Apple TV optimal mit meinem alten LCD TV mit VGA Anschluss!

Kann ich nur weiterempfehlen. Wer allerdings auf eine hohe Auflösung wert legt, sollte seinen Apple TV lieber via HDMI direkt an den TV verbinden (Voraussetzung der TV verfügt über HDMI)