holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wieland P > Rezensionen

Beiträge von Wieland P

Wieland P

Seite: 1 | 2 | 3
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 26. Mai 2016
Das Teil ist einfach zu montieren (einfach am Lüftungsschlitz feststecken) hält vollkommen zuverlässig mein mittelgroßes Handy, sogar durch die Schutzhülle hindurch. Es gibt keine Klebstellen, keine Suche nach ebenen Flächen zum Festkleben wie bei anderen Halterungen und auch kein Gebammel an der Windschutzscheibe. Also einfach und praktisch!

s.Oliver Herren Daunenjacke 08.410.51.3324, Gr. Large, Schwarz (black 9999)
s.Oliver Herren Daunenjacke 08.410.51.3324, Gr. Large, Schwarz (black 9999)

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 26. Januar 2016
Die Jacke passt gut, ist etwas steif (Kragen stört bei "Normalbetrieb" etwas am Kinn). Das Futter ist warm, aber nicht übermäßig stark. Schade, dass der Reißverschluss nur von oben aufgeht...

HaWe Schleifwunder | Edelstahl (V2A) | rostfrei | klein | LxB 290x150mm | Gewicht 780g
Wird angeboten von Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG | Fachgroß- & Einzelhandel | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach und robust, 15. Dezember 2015
Vom Prinzip her ganz einfach, solides Material (dadurch wohl auch der hohe Preis) machen das Schleifwunder zu einem perfekten Helfer ohne großen Maschinenlärm.

Das Enneagramm unserer Beziehungen. Verwicklungen, Wechselwirkungen, Entwicklungen.
von Maria-Anne Gallen

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen und nicht zu knapp, 30. August 2015
Wer sich mit dem Enneagramm beschäftigen will, kann hier alles Wesentliche erfahren-bis hin zu den Wechselwirkungen zwischen den Charaktermustern. Das Buch ist nicht zu ausschweifend, aber auch nicht zu holzschnittartig. Mir hat es sehr geholfen, mich und meine Mitmenschen objektiver wahrzunehmen im Sinne von: Liebe deinen Nächsten so wie dich selbst! Oft verschenkt und immer wieder nachgekauft ;)

Rido Kalendarium 2016 1Wo.=2Seiten A6 Kalender 2016 93x172mm Multilochung
Rido Kalendarium 2016 1Wo.=2Seiten A6 Kalender 2016 93x172mm Multilochung

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 30. August 2015
Das Kalendarium erfüllt seinen Zweck-nicht mehr, aber auch nicht weniger. Über die Seitenaufteilung kann man verschiedener Meinung sein. Wer am WE viel zu tun hat, mag es sicher so.

Elgar: Cellokonzert/'Pomp and Circumstance'-Märsche u.a.
Elgar: Cellokonzert/'Pomp and Circumstance'-Märsche u.a.

5.0 von 5 Sternen Frei von Kitsch, 19. Mai 2015
Gekauft wurde die CD vor allem wegen des Cellokonzertes. Das erfüllte alle Erwartungen in Bezug auf Qualität aber vor allem auf Tiefe der Interpretation. Da bleibt bei mir kein Wunsch offen. Paul Watkins spielt dieses erwartungsbeladene Werk (Jaqueline Dupres...) frei von übertriebenem Pathos und sehr glaubhaft und ehrlich und vor allem menschlich. Darüber hinaus ist es famos gespielt-ebenso vom Orchester. Sehr zu empfehlen!

Miele F 12020 S-3 Mini-Gefrierschrank / A+++ / Gefrieren: 104 L / Weiß / Gradgenaue Temperaturregelung

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 26. März 2014
Stromverbrauch ist wie angegeben niedrig. Ich lag mit den Messungen darunter, was natürlich nutzungsabhängig ist. Praktisch ist, dass zwischen den Schubfächern keine Kühl-Barrieren sind.

Hängelampe Hängeleuchte rund braun Federpendel Brilliant TORBOLE 73678/72
Hängelampe Hängeleuchte rund braun Federpendel Brilliant TORBOLE 73678/72
Wird angeboten von Peters-Leuchten

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 26. März 2014
Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Die Beschreibung traf zu. Macht sich gut mit einer LED-Lampe. Achtung, Globe-Lampen passen nicht rein!

Agonie des Eros
Agonie des Eros
von Byung-Chul Han
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen nichts für Zwischendurch, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Agonie des Eros (Broschiert)
Dieses schmale Bändchen muss man mehrfach lesen, um all die klugen Gedanken zu verinnerlichen. Als Laie hab ich mich erst drauf einlassen müssen, aber am Ende diesen Gedanken gut folgen können. Natürlich bekommt man die Welt nicht erklärt, aber es hilft, den jetzigen Lauf der Zeit zu verstehen.

Forellenquintett/Var.Uber "Trockne Blumen"/+
Forellenquintett/Var.Uber "Trockne Blumen"/+

5.0 von 5 Sternen Klares Wasser, 12. Februar 2014
Ein solches Forellenquintett sucht seinesgleichen. Da ist jeder Ton zu verstehen und erhält seinen Sinn. Trotzdem wirkt es sehr emotional, der romantische Gestus muss also nicht rein, so klassisch wirkt es sehr erhaben.

Seite: 1 | 2 | 3