Profil für Shaney-Girl > Rezensionen

Shaney-Girl (Ruhrgebiet)

Fires
Fires

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fires (Audio CD)
Musik vom Feinsten! Ronan Keating ist zwar allgemein als Schmusesaänger bekannt, doch das ist nicht alles was er kann, er ist ein super Singer/Songwriter und behauptet sich auf seinen neuen Album durch tolle Pop und die klassischen Schmusestücke...ein muss für jeden Fan und der der es noch werden möchte. Einfach reinhören, die Augen schließen und genießen, doch Vorsicht manchmal kommt auch Schwung in die Hüften ;-).

Songs for My Mother
Songs for My Mother

5.0 von 5 Sternen Gefühl pur!, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Songs for My Mother (Audio CD)
Und wieder ein tolles Album von Ronan Keating. Die Song Auswahl mit den Lieblings Hits seiner verstorbenen Mutter ist wunderbar. Die Songs sind alle so herrlich ruhig und sanf. Besonders das Cover von Time after Time ist gefühlvoll und wunderschön gesungen und bei Mama's Arms treibt er mir mit seiner Grandiosen Stimme und diesem traurigen Text jedesmal die Tränen in die Augen. Auch wenn ich lieber seine eigenen Songs höre, kann ich dieses Album dennoch empfehlen, es ist Gefühl pur und absolut schön anzuhören.

Winter Songs
Winter Songs

5.0 von 5 Sternen Entspannen und Träumen!, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Passend zur Kalten Jahreszeit meldet sich Ronan Keating mit einem wunderbaren Album zurück. Die Songs die sich auf seinem aktuellem Album *Winter Songs* befinden sind traumhaft schön. Seine sanfte Stimme vereint mit ruhiger Musik geben Gänsehaut pur. Wunderbar zum Entspannen und Träumen geeignet, ob mit einer Decke und einer Tasse Tee auf dem Sofa oder entspannt in eine heißen Badewanne, egal wozu man sich entscheidet, Ronan ist der perfekte Begleiter mit dieser CD. Ich kann diese CD nur jeden ans Herz legen, nicht nur für eingefleischte Ronan Keating Fan's. Die Musik geht direkt ins Herz und lässt uns dahin schmelzen.

Where We Are
Where We Are

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder zurück!, 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Where We Are (Audio CD)
Lange haben wir drauf gewartet und endlich ist es da das neue Westlife Album *where we are*. Auch wenn sie hier in Deutschland nicht mehr so präsent sind, sind sie dennoch nicht vergessen. Ich denke ich spreche für die meisten Westlife Fans, wenn ich sage das es wirklich ein super Album ist. Ich habe die Songs bereits gehört und bin total begeistert, ich kann es kaum erwarten das amazon.de mir endlich meine Brand neue Westlife CD zu schickt. Bis auf ein einziges Cover sind die fünf Irischen Jungs ihrer Aussage treu geblieben ein komplett neues Album mit frischen und großartigen Songs auf dem Markt zu bringen. Ich finde es ist ihnen voll und ganz gelungen! Ich kann jedem Fan dieser Gruppe und allen denen die es noch werden möchten dieses Album nur ans Herz legen :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2010 1:15 PM MEST

Westlife: Our Story
Westlife: Our Story
von Westlife

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Westlife Fan's, 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Westlife: Our Story (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist der Hammer, auch wenn es in Englisch geschrieben wurde, es ist trotzdem einfach zu lesen. Die Privaten Fotos sind einfachnur spitze, selten hat man die vier Boy's so privat gesehen, vor allem die Fotos von Shane und Nicky mit ihren kindern sind einfach nur süß. Das Buch ist sehr schön geschrieben, und es gibt jede menge lustige Textstellen, bei denen man über dem Buch sitzt und unweigerlich lachen muß. Ich kann dieses Buch jedem Fan nur ans Herz legen, es ist wirklich klasse, und nicht von der Sprache abschrecken lasse!