ARRAY(0xb29c2f54)

Philips Avent SCD609/00 Separate Kamera für Video Monitor
Philips Avent SCD609/00 Separate Kamera für Video Monitor

4.0 von 5 Sternen Guter Preis im Vergleich, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns die zusätzliche Kamera zu dem Babyfon von Philips Avent gekauft, da wir 2 kleine Kinder haben und an dem Babyfon ja bis zu 4 Kameras anschließbar sind.
Der Anschluß an das Babyfon hat auch problemlos geklappt und der Preis ist auch top, habe zum Beispiel bei Ebay kein günstigeres Angebot gesehen, manche Anbieter verlangen sogar bis 100€ !

Carum Carvi Kinderzäpfchen, 10X1 g
Carum Carvi Kinderzäpfchen, 10X1 g
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Super Tipp der Hebamme, 1. August 2013
Bei meiner Großen konnte ich die Zäpfchen leider nicht verwenden, weil sie sie nicht vertragen hat(hat Durchfall davon bekommen, aber hat auch einen empfindlichen Darm).
Bei unserer Kleinen haben sie super geholfen. Auch hier hat ein halbes Zäpfchen gereicht, um sie von ihrem lästigen Bauchdrücken zu befreien.
Aber auch hier musste ich vorsichtig sein, denn sie scheinen wirklich eine leicht abführende Wirkung zu haben.

Gripe Water - homöopatisches Kolikenwasser 150ml
Gripe Water - homöopatisches Kolikenwasser 150ml
Wird angeboten von Activecare Online

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugt, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben bei unseren Töchtern auch schon sämtliche Sachen ausprobiert, von Bauchmassage über Sab Simplex bis Kümmelzäpfchen...also dachte ich, wenn alles nicht viel hilft, dann doch wohl das! Aber wie es in der Homöopathie eben ist, bei dem einen wirkt es...bei unserer Tochter nicht wirklich. Vielleicht hab ich es auch nicht regelmäßig genug gegeben, ich weiß es nicht.
Was letztendlich wirklich geholfen hat, jedoch auch wegen der Verträglichkeit sparsam dosiert werden sollte, waren die Kümmelzäpfchen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Feste, dicke Qualität zu einem günstigen Preis. Über die " Farbe" kann ich nicht viel sagen, da ich Anthrazit genommen habe, aber auch hier ist es auch nach mehrmaligem Waschen kein verwaschenes grau und die Farbe ist immernoch einwandfrei.

Tagebuch - für gute und schlechte Tage: - Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch - für gute und schlechte Tage: - Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann

4.0 von 5 Sternen Witzig gemacht, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber leider wenig Platz für eigene Gedanken und man muss seeeeehr klein schreiben, damit man etwas hingeschrieben bekommt. Ideal für jeden Schreibmuffel, der trotzdem auf nicht allzu ernste Art etwas von seinem Leben festhalten möchte...

ALU EINKAUFSKORB FALTBAR PICKNICK KORB SHOPPER NEU PM270korb, ORANGE
ALU EINKAUFSKORB FALTBAR PICKNICK KORB SHOPPER NEU PM270korb, ORANGE

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr leicheter Einkaufskorb in schicker Farbe und sogar mit verschließbarem Deckel dank Reißverschluß zu einem wirklich günstigem Kurs. Habe noch in keinem anderen Laden(auch nicht Sonderposten)einen Günstigeren gefunden!

Roba 9752 - Lauflernwagen "Formula One"
Roba 9752 - Lauflernwagen "Formula One"

3.0 von 5 Sternen Schnell vermackelt, 24. März 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
In Sachen Haltbarkeit kann ich mich meinen Vorrezensenten nur anschliessen.
Zwar fallen bei uns weder die Raeder noch die Gummiringe ab, aber leider ist das Holz sehr schnell vermackelt und es platzen wie schon erwaehnt Teile vom Holz ab, wenn das Kind irgendwo vor faehrt(und das passiert Laufanfaengern nun mal haeufiger...).
Unsere Tochter hat jedoch sehr viel Spass mit dem Gefaehrt, klettert rein, setzt ihre Stofftiere hinein und faehrt sie spazieren.
Sie konnte jedoch mittlerweile laufen, als sie es bekommen hat. Ob es zum Laufenlernen geeignet ist wage ich zu bezweifeln, weil es ja gleich losrollt.
Aber das weiss man ja eigentlich, wenn man dieses oder ein aehnliches Produkt kauft.

Abgründe: Island Krimi (Kommissar Erlendur)
Abgründe: Island Krimi (Kommissar Erlendur)

3.0 von 5 Sternen Sigurdur Oli ...., 7. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...ist spiessig und langweilig...
Ich konnte ihn in den ganzen Bänden schon nicht leiden und er wurde auch nicht sehr sympathisch dargestellt.

Und genauso unsympathisch ist mir auch dieser Roman.

Die Idee dieser Geschichte ist vielleicht nicht schlecht, aber es findet keine spannende Ermittlung statt.

Auch Sigurdurs Nebengeschichte mit der Detektivarbeit zum Verschwinden der Zeitung einer Bekannten seiner Mutter macht die Sache nicht besser...schade!!!

Geisterfjord: Island-Thriller
Geisterfjord: Island-Thriller

5.0 von 5 Sternen Der Angstschweiss sitzt mir noch im Nacken, 7. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ok,es handelt sich hierbei nicht wirklich um einen Krimi,aber ich bin trotzdem nicht enttaeuscht,da ich z.B.auch gerne Koontz lese.Ausserdem "spielt"dieser Roman nicht mit der Anwaeltin Dora,sodass man ihn gut von den Kriminalromanen von Yrsa Sigurdardottir abgrenzen kann.Und warum darf sie nicht auch mal etwas anderes schreiben?!

Kindle - das inoffizielle Handbuch zu Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard & Co. Anleitung, Tipps und Tricks.

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 25. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Normalerweise gehe ich immer "wie ein Mann" an alle Geräte ran:ICH brauche keine Bedienungsanleitung! Doch in diesem Fall bin ich echt froh, dass ich mir das "Inoffizielle Handbuch" runtergeladen habe; alleine die Kurzbefehle sind Gold wert!

Mal abgesehen, dass mein Englisch nur so halbwegs passabel ist, habe ich auch nicht wirklich die Geduld gehabt, mich durch die "User's Guides" zu arbeiten.

Für alle, die auch so "bequem" sind wie ich oder deren Englisch auch nicht das Beste ist: DIESES Handbuch ist ein absolutes Muss!