Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jutta Seidel > Rezensionen

Beiträge von Jutta Seidel

Jutta Seidel "juttaseidel2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
16IDC-AT-MM Julius K9 ® IDC Geschirr Gr. Mini-Mini autumn touch Hundegeschirr Welpengeschirr INNOVA DOG COMFORT - Brustumfang: 40-52cm K-9
Wird angeboten von Jourfix

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Geschirr, 9. November 2015
Ich kenne zwar die Geschirre von dieser Firma schon und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, aber dieses Design gefällt mir besonders - ist mal etwas anderes als die einfarbigen Geschirre.

Ara, 48151-01, Zermatt, Größe 42, Schwarz
Ara, 48151-01, Zermatt, Größe 42, Schwarz
Wird angeboten von Philippe P

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ara Damen comfort Stiefel (Textilien)
Schneller Versand, schöne Stiefeletten, bequem im Tragen auch für etwas "problembeladene" Füße geeignet, die Sohle ist auch für etwas glatteren Straßenbedingungen sicherlich gut geeignet. Alles in allem zu empfehlen.

JOLTA® / MICHELINO Grillpfanne mit Keramikbeschichtung
JOLTA® / MICHELINO Grillpfanne mit Keramikbeschichtung
Wird angeboten von JOLTA

5.0 von 5 Sternen Prima Pfanne !, 22. Oktober 2015
Von Anfang an war ich begeistert von der Pfanne. Sie tut was sie soll: fettsparend braten.
Außerdem ist die leicht zu reinigen und sieht gut aus.

Nölle Stielbürste Union 42cm
Nölle Stielbürste Union 42cm

3.0 von 5 Sternen Läßt "Haare", 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nölle Stielbürste Union 42cm (Badartikel)
Leider verliert die Bürste schon beim ersten Benutzen ein paar Borsten, ohne dass ich sie besonders beansprucht hätte. Das sollte nicht sein.
Für meine Zwecke sind die Borsten auch zu hart, aber das ist nur mein persönliches Problem.

LED Solar Lichterkette 10M 80er WarmWeiß
LED Solar Lichterkette 10M 80er WarmWeiß
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen..., 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: LED Solar Lichterkette 10M 80er WarmWeiß
Bis jetzt kann ich nichts Negatives über die Lichterkette sagen. Sie leuchtet ab der Dämmerung zuverlässig, auch wenn die Sonne nicht den ganzen Tag geschienen hat, dann natürlich kürzer.

Todeswunsch: Joe O'Loughlins 5. Fall (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 5)
Todeswunsch: Joe O'Loughlins 5. Fall (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 5)
von Michael Robotham

5.0 von 5 Sternen Neuer Autor für mich, 28. Juni 2015
Eher durch Zufall bin ich an einen Krimi von Michael Robotham geraten..... und habe es nicht bereut.
Das Buch ist gut geschrieben und die Spannung hält bis zur letzten Seite. Schön finde ich auch, dass es immer wieder "menschelt", also kein solcher "Reißer", wo nur Fakt an Fakt gereiht wird. Die Übersetzung ist auch sehr gut, denn die kleinen selbstironischen Spitzen kommen gut heraus.
Inzwischen habe ich mir 3 weitere Bücher des Autoren gekauft, auch der zweite Band hat mich nicht enttäuscht. Werde wohl auch noch andere Bände von Robotham kaufen.....

Über uns der Himmel: Roman
Über uns der Himmel: Roman
von Kristin Harmel

3.0 von 5 Sternen Etwas anderes erwartet., 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Über uns der Himmel: Roman (Taschenbuch)
Für Liebhaber/innen von Herz-Schmerz-Romanen ist "Über uns der Himmel'" sicherlich die richtige Lektüre. Ich hatte mir anhand der Kurzbeschreibung etwas anderes erwartet und wurde daher enttäuscht - evtl. mein Fehler. Bin auch nur bis zum ersten Drittel des Romans gekommen und habe es dann weggelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 9:14 PM CET

Wiko Sunset Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 4 GB interner Speicher, Android 4.4.2 KitKat) blau

5.0 von 5 Sternen Ein prima Weihnachtsgeschenk, 26. Februar 2015
Habe das Smartphone meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Hatte aber nicht geahnt, dass ich ihm damit ein solche Freude gemacht habe. Er benutzt es gern und häufig und ist offensichtlich sehr zufrieden damit.

Cubot GT72+ 4,0 Zoll Android 4.4.2 KitKat 3G Smartphone Dual Core Handy ohne Vertrag Dual SIM 4G ROM WIFI 1.2GHz Dual Kameras Rot
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Smartphone, 26. Februar 2015
Ich bin total mit diesem Smartphone zufrieden, es hat alles an Software die ich brauche. Ein paar Apps habe ich mir noch runtergeladen. Leider ist der Akku recht schnell leer, so dass man doch relativ häufig aufladen muss.

Nachtrag:
Inzwischen sind knapp 2 Monate vergangen und schon funktionieren weder Kamera (ein weit verbreitetes Problem, wie aus Chats ersichtlich) auch die Taschenlampe (Torch) nicht. Sämtliche "Tricks" wie z.B. auf Werkseinstellung zurückfahren funktionieren nicht.

Nun rächt es sich, dass der Händler in China sitzt und erst einmal mit ihm kommuniziert werden muss (zeitaufwendig und in englischer Sprache) - trotzdem will ich versuchen, eine Lösung herbeiführen zu können.

Elegante goldfarbene Weihnachtsbaum Christbaum Ohrringe / Ohrhänger mit bunten Glitzersteinen
Wird angeboten von -Kleine Schatzkiste-

5.0 von 5 Sternen Einfach hübsch !, 26. Februar 2015
Wer Spaß an etwas anderen und saisonalen Ohrhängern und dazu auch noch ein gewisses Faible für etwas weihnachtlichen Kitsch hat, hat mit diesen ganz sicher viel Freude - für den Preis da kann man ohnehin nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5