Profil für Bauer Evelyn > Rezensionen

Beiträge von Bauer Evelyn

Bauer Evelyn "audiophile22" (München)

Seite: 1 | 2
Grace for Drowning (Limited Edition)
Grace for Drowning (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich, 10. März 2014
habe ich mich dazu aufgerafft diese CD zu kaufen.

Was soll ich sagen?

Die musikalische Meisterleistung hatte mich vom ersten Ton im Griff, betört und gefesselt.

In meinen 40 Jahren Musikleidenschaft hat mich noch nie ein Album vom ersten Ton an so gefangen genommen.

Es gibt also heutzutage doch noch Musiker, die man als Musiker bezeichnen darf - und in diesem Fall auch muss.

Von A bis Z der Hammer und absolute Liebe zum Detail.

Keine Sekunde Langeweile und ich liebe die Nähe zu King Crimson, besonders hörbar auf Raider II.

Thank you Steven

*1200mAh* Sony K800 Akku von GiXa Technology Ersatzakku Nachbau Ersatz Akku passend für Sony Ericsson BST-33 / BST33 / C702 / C901 GreenHeart / C903 / G502 / G700 / G705 / G900 / K530i / K550i / K630i / K790i / K800i / K810i / M600i / M608i / P1i / P990i / T700 / T715 / V640i / V800 / W205 / W300i / W302 / W395 / W580im / W595 / W595s / W610i / W660i / W705 / W715 / W830i / W850i / W880i / W890i / W900i / W950i / W960i / Z250i / Z320i / Z530i / Z610i / Z750i / Z800i / Aino / Naite / Satio
Wird angeboten von El-Nic

1.0 von 5 Sternen Was für ein Reinfall, 4. August 2012
Den Akku habe ich jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz. Ich benutze ihn in zwei Handys. Auf beiden Handys wird in der Woche maximal 2 Mal telefoniert. Kein SmS oder sonstiges unnötiges Zeugs. Ich kann gar nicht so schnell schauen, dann sind die Akkus schon leer. Die Originalen halten wesentlich länger. Nie wieder.

Panasonic EW1031P Elektrische Schallzahnbürste, "Pink" (limitierte Edition)
Panasonic EW1031P Elektrische Schallzahnbürste, "Pink" (limitierte Edition)
Wird angeboten von Beauty & Soul

1.0 von 5 Sternen Welch ein Fehlkauf!, 15. Juni 2012
Diese Zahnbürste verwende ich nun schon seit drei Monaten, deshalb erst jetzt meine Meinung dazu.

+ die etwas andere Farbe, weg vom Einheitsweiss
- Accu extrem schlecht, mittlerweile muss ich alle zwei Tage laden
- Aufsatzbürsten extrem schlecht zu beziehen, vermutlich Lieferengpass

Fazit: Würde ich mir nie mehr kaufen, die alte Waterpik SR 1000 war 400% besser

GP Akku (AAA, Micro, HR 03, NiMH, 1,2V, 1000 mAh)
GP Akku (AAA, Micro, HR 03, NiMH, 1,2V, 1000 mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

1.0 von 5 Sternen Welch ein Schrott, 24. Januar 2012
die Akkus habe ich mir Ende letzes Jahres gekauft.

Ich habe sie mit einem Panasonic Ladegerät ca. 5 x geladen, welches nach 2 Stunden gemeldet hat "Akku voll".

In verschiedenen Verbrauchern benutzt, unter anderem in meinem Blutdruckmessgerät und auf die Werte muss ich mich verlassen können.

Die Ergebnisse waren mehr als bescheiden.

4 x nacheinander gemessen, immer wieder verschiedene Ergebnisse.

Das Panasonic Ladegerät habe ich auf dem Wertstoffhof entsorgt und mir hier ein Ladegerät von MEC und zwar AV4M besorgt.

Die GP Akkus hinein.

Sie laden und entladen nun seit drei Tagen.

Parallel dazu habe ich mir Akkus von Eneloop besorgt, die haben zum wiederholten entladen und laden gerade einmal 6 Stunden benötigt.

Für mich kommt nichts mehr anderes in's Haus.

Auch am Blutdruckmessgerät zeigen diese 4 x hintereinander gemessen die gleichen Werte.

Die restlichen Akkus von GP kommen auf den Wertstoffhof.

Absoluter Schrott, Made in China eben

Notebook Grill edelstahl
Notebook Grill edelstahl
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Benutze das Teil jetzt seit einem Monat jeden zweiten Tag, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Notebook Grill edelstahl
- Edelstahl ist NUR 0,5mm dick, extrem scharfkantig (eine Fingerkuppe ist sehr schnell abgeschnitten, bei der Reinigung leidig erfahren)
- die Auflage für die Holzkohle und der beiden Seitenteile die die Holzkohle seitlich halten ist ebenso dünn, die Auflage hängt nun schon 2cm nach unten, die Seitenteile sind verzogen
- der Grillrost ist dreiteilig, die drei Teile sind mit billigen Edelstahlblechen beidseitig zusammengekrimpt, die Stäbchen sind auch billig, nur 0,5mm dick und Aufgrund der guten Hitze, die Buchenholzkohle nach 40 Minuten entwickelt verbogen
- der Abstand der Stäbchen berträgt knapp 2cm - ist nichts für schmales Grillgut, das fällt durch den Rost (ich habe mir für 90EUR inc. Versand einen vernünftigen Rost aus Edelstahl in Österreich bauen lassen, der liegt nun auf dem Grill, ist aber noch nicht getestet) - der Neue Rost - Stababstand 0,9cm, Stabdicke 5mm, umlaufende Reling, Reinigungskralle für die Stäbe aus Edelstahl

+ das Design
+ passt auf jeden Balkon (war Argument bei uns)
+ Grillrost und Holzkohlebehälter passen in die Spülmaschine - der Rest nicht

FAZIT:

Dieses Teil würde ich mir NICHT mehr kaufen, da billigst hergestellt aber TEUER verkauft - das Konzept ist durchdacht - aber die Umsetzung erfüllt ohne teuere Nachbesserungen NICHT die Anforderungen eines "Normalgrillers", der jeden zweiten Tag sein Filet drauflegen möchte - eines weiteren Kommentars enthalte ich mich jetzt - wegen der Netikette und Höflichkeit

1x ML Halogenstab 80W / 230V / 118mm / EU-konform (15702)
1x ML Halogenstab 80W / 230V / 118mm / EU-konform (15702)
Wird angeboten von GELiTec

1.0 von 5 Sternen Nun - Ja, 29. Juli 2011
von diesen lampen habe ich mir in weiser voraussicht 4 stück gekauft

ein weiser entschluss, wie sich nach zwei wochen herausstellte

zwei waren im einsatz, 3 x für ca. 10 minuten

eine geht noch, die andere hat den geist aufgegeben

für den preis hat die eine aber lange gehalten, das muss ich nun schon zugeben

wie lange die anderen nun halten?

ich bleibe am ball und werde berichten

Lederetui für Laguiole, Class, für Heftlänge 12 cm, innen liegender Druckknopf
Lederetui für Laguiole, Class, für Heftlänge 12 cm, innen liegender Druckknopf

5.0 von 5 Sternen Da muss ich dem Kritiker vor mir leider wiedersprechen, 12. März 2011
ich habe mir diese Messerscheide für ein Forge du Moulin Messer gekauft - es ist perfekt verarbeitet und aus erstklassigem Leder. Ein Meisterwerk und extrem schön anzuschauen - da gebe ich meinem Vorkritiker recht. Ich benutze es allerdings in einer Hosentasche einer Jeans im Military Stil, oder in meinem Rucksack zum Fischen. Von daher interessiert es mich auch nicht, ob das Messer an einem Gürtel getragen werden kann. Mein Fazit: Mit das schönste Etui, das vom Hersteller in Handarbeit in vollenderter Kunst angeboten wird! Nicht ganz billig im Preis, dafür erstklassige Verarbeitung! Ich verzichte gerne auf die "Geiz ist Geil" Mentalität, wenn ich für mein Geld hervorragende Ware erhalte, an der ich viel Freude habe!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 27. November 2007
Ich habe im Mai 2007 für mich und meinen Mann dieses Produkt gekauft, da ich gelesen habe, dass Ultraschall die Zähne besser pflegt als die herkömmliche Methode mit einer normalen Zahnbürste.

Der ganz ganz große Nachteil an dieser Zahnbürste ist der Hals, auf dem die Bürste aufgesteckt wird.

Das ist eine Pfricklerei ohne Ende.

Heute habe ich beim Zähneputzen ein komisches Geräusch bemerkt - das Resultat - der Hals auf dem die Bürste aufgesteckt wird ist abgebrochen.

Wie gesagt - Nie wieder -

Any Day Now
Any Day Now

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Any Day Now (Audio CD)
Joan's Stimme anno 1968 ist gigantisch, damals war Musik noch Handwerk! Joan Baez interpretiert auf diesem Doppelalbum Songs von Bob Dylan und sie legt hier unglaublich viel Gefühl in jeden einzelnen Song. Die Begleitung bei den einzelnen Songs ist sehr sparsam, auf "tears of rage" gibt es nur Joan Baez's Stimme - und da beweist sich die Klasse der Musikerin. Ein sehr sehr schönes Album. Respekt Frau Baez
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2010 11:56 AM MEST

Rory Gallagher
Rory Gallagher

5.0 von 5 Sternen Eine Erstklassige LP, 11. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Rory Gallagher (Audio CD)
Ich höre mir gerade die SCHALLPLATTE (ja die gibt es noch) an, die ich mir vor 10Jahren in einem Second Hand Shop in Wellington, Neuseeland gekauft habe. Ich gestehe, dass ich schwer beeindruckt bin vom Spiel Gallaghers und der Klasse Musik, die damals (1971) noch gemacht wurde. Auch muss ich zugeben, dass ich in der damaligen Zeit aufgewachsen bin. Ich empfehle jedem (auch unseren Youngsters) sich mit der damalige Zeit zu befassen, denn sie hat musikalisch entschieden mehr zu bieten als die Zeit in der wir jetzt (2005) leben. Auf dem Album ist kein einziger Durchhänger, der Musik kann man nur staunend (wegen der sehr schönen Melodien) zuhören und zwar vom ersten Stück bis zum letzten. Zeitlos, genial und erste Sahne, ja das ist es!

Seite: 1 | 2