Profil für naomiquovadis > Rezensionen

Beiträge von naomiquovadis

naomiquovadis "naomiquovadis"

TET®T-G iPad Mini mit Retina Display / iPad Mini Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für iPad mini 1 / 2 (inkl. Displayschutzfolie, Eingabestift) Unterstützt Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Top&Easy Tech

4.0 von 5 Sternen gelungenes Geschenk für die Mama, 5. Januar 2014
meine Mutti hat schon lange nach einer Hülle für ihr iPad gesucht und hierbei die passende gefunden.
schützt optimal und sieht sehr gut aus.. dank der Farbauswahl sollte für alle was dabei sein :)

GOT Impin Aint Easy T-shirt, Größe L, Bordeaux
GOT Impin Aint Easy T-shirt, Größe L, Bordeaux
Wird angeboten von Million Nation

5.0 von 5 Sternen Geschenk für den Bruder, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GOT Impin Aint Easy T-shirt (Textilien)
hab dieses Shirt meinem Bruder geschenkt.
ich finde die Qualität total super, vorallem für den Preis. die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Foto und der Druck ist sehr hochwertig. würde ich wieder bestellen!
Versand ging auch schnell, also alles 1a!

Khadi Rosenwasser
Khadi Rosenwasser
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

2.0 von 5 Sternen geht so..., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Khadi Rosenwasser (Misc.)
macht die Haut nicht reiner, bei meiner Freundin hat es sogar Pickel verursacht..
Vorteile: spannt nicht, riecht auf dem Gesicht nicht so schlimm wie aus der Flasche

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet :), 5. Januar 2014
Habe ihn mir gekauft, weil ich erwartet habe, dass weniger Haare beim Kämmen rausgerissen werden, aber nicht nur das, er verleiht schönen Glanz und die Haare fühlen sich viel griffiger an. außerdem ist er sehr angenehm zur Kopfhaut :)

Adventsbox - Der Kleine Prinz: 24 Gedanken und Zitate zum Advent
Adventsbox - Der Kleine Prinz: 24 Gedanken und Zitate zum Advent

5.0 von 5 Sternen Adventskalender für die Mama, 15. Dezember 2013
ich finde diesen Adventskalender auch für Erwachsene echt toll. die Karten sind zwar sehr unhandlich und die Leuchtsterne machen es zu etwas für Kinder, aber an den Sprüchen erfreuen sich definitiv auch Muttis!

Case-Mate Barely Case Cover, Hülle für BlackBerry 9800 Torch metallic silber + Displayschutzfolie

2.0 von 5 Sternen geht so.., 15. Dezember 2013
Farbe ist nicht wie auf den Bildern, sondern dunkleres grau... die obere Kappe fällt öfter ab, schade, aber das liegt einfach am Handy..

W7 Candy Floss Face Brightening Powder (Gesichtspuder)
W7 Candy Floss Face Brightening Powder (Gesichtspuder)

5.0 von 5 Sternen super Highlighter :), 15. Dezember 2013
als Puder für das ganze Gesicht ist er nicht zu verwenden, aber als Highlighter super! sieht toll aus und verleiht einen tollen Schimmer! nicht fettig oder schmierig! für den Preis immer wieder!

W7 Bronzing Face Powder - Honolulu
W7 Bronzing Face Powder - Honolulu
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen mein absoluter Lieblingsbronzer!, 15. Dezember 2013
erst ein paar mal benutzt und schon absolut begeistert! die Farbe ist der Wahnsinn, nicht zu dunkel und das obwohl ich eher hell bin! super zum Konturieren! meine beste Freundin liebt ihn auch!

Sleek Makeup Blush Rose Gold 8 g, 1er Pack (1 x 8 g)
Sleek Makeup Blush Rose Gold 8 g, 1er Pack (1 x 8 g)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 15. Dezember 2013
schöne Farbe, super Deckkraft, langer Halt! bin super zufrieden mit der tollen Farbe und würde sie jedem ans Herz legen!